Meiner Meinung war das heute zwar kein hochklassiges aber ein kampfbetontes Spiel in dem unsere 11 auch nach dem Ausgleich nicht den Faden verlor und im Endeffekt auch verdient die 3 Punkte daheim behielt
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 58.73% | |
Unentschieden: | 14 | 22.22% | |
Braunschweig gewinnt: | 11 | 17.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.59% | |
Gesamt | 63 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
|
Wir haben mal wieder förmlich um den Ausgleich gebettelt, aber es war ganz stark, wie die Mannschaft noch mal zurückgeschlagen hat. Orle hat sich diverse Auszeiten genommen, ich hoffe, das reicht jetzt für mindestens die nächsten 8 Spiele. War trotz der kühlen Temperaturen ein Nachmittag zum Herzerwärmen. Und der Glühwein war auch nicht schon in der 2. Halbzeit alle Schade, dass viele lieber auf dem Weihnachtsmarkt waren oder zuhause geblieben sind.
Der Schiedsrichter war unter aller Kanone, ich hoffe, der DFB verschont uns in dieser Saison von weiteren Auftritten. Zu Flocke gibts nichts zu sagen, mein Bruder saß auf der Tribüne in der Nähe von Braunschweig-Fans. Die haben sich wohl klugscheißerisch aufgeführt wie reiche Tanten und Onkels aus dem Westen. Es werden sicherlich nicht alle so sein, aber heute haben scheinbar die unheilbaren Fälle Ausgang und Zugang zum PC. Ich glaube auch nicht, dass er Eintracht-Fan oder Braunschweiger ist. Wird ein kleiner Lutscher sein, der sich im Dunkeln vor diversen Männerklos herumtreibt und seinen Frust wegen fehlender Kundschaft nicht unter seinem Hauptnick hier ablassen will. Sondershäuser schrieb:Denke ich auch, und sogar ansonsten sachliche Teilnehmer springen darauf anpeinlich *schmunzel* sooo wieder in dresden. hat sich doch der kleine ausflug gelohnt ins schöne erfurt. zur 1 hz... *kopfschüütel* JUNGS, das muss bald besser werden! zur hz 2... :D ich war von beiden toren sehr begeistert. thiago überragend... malura... top! der rackert wie blöde. pohler hatte ja heute auch ganz schön zu tun (hatte schon angst der fliegt mit rot heute noch runter) ..bis auf den abwehrfehler... hat mir die 2 hz echt gefallen..kampf bis zum schluss.. wie ich es liebe :D zum schiri fällt mir auch nichts weiter ein als "VOLLPFOSTEN!!!" sooo langsam wirds ja... meine 7 punkte rücken näher... @ nullzunull...ich sollte öfters kommen, was? :D ach ja... ein geiler tag... :hier:
Ich persönlich kann mich nicht an ein Heimspiel errinnern wo der Schiri mal nicht so eine S******* gepfiffen hat.Spätestens nächste Woche gegen Bremen II werden wir ja wieder sehen was der DFB für eine Pfeife vorbeischickt
Auch nach einem Sieg muss man sich eine Frage mal stellen.
Darf RWE im Normalfall nicht vor der 75. min wechseln? ps. auch wenn es hier im Forum dank einer person aus "braunschweig"(?) nicht so ruhig war. wir hatten vor dem Spiel nette Gespräche mit Gästefans. Weil warum soll es sowas nicht geben sich einfach mal unterhalten. Sind doch auch Menschen. So konnten wir auch einen Punkt ausräumen. Da uns in Braunschweig die letzten Jahre immer eine Fahne unserer "Freunde" aufgefallen war und irgend wo mal was von Freundschaft stand. Dieses ist laut mehreren aussagen nicht so. (bleiben nun noch diese hässlichen farben:lachen:) Daniel schrieb:Auch nach einem Sieg muss man sich eine Frage mal stellen. :lachen: das haben wir uns heute auch gefragt... und der wechsel der dann kam... naja... schwamm drüber....
soooo
2:1 gute Leistung allerdings zu viele vergebene Chancen das hätte auch schief gehen können ansonsten zufrieden nur zu wenig Fahnen im Block3 der Himmel war schon grau genug stroh schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Schnell noch meinen Tipp abgeben bevor es nach Ludwigsburg auf den Weihnachtsmarkt geht.3:1 für unseren RWE,leider werden keine 6000 Zuschauer dabei sein,ich ja leider auch nicht.Allen ein gutes und erfolgreiches Spiel für unseren RWE. Wäre gerne gekommen,hatte aber Besuch der mir diesmal wichtiger war.Aber unser RWE hat es ja auch ohne mich geschafft.
05.12.2009, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 22:52 von NullZuNull.)
Wenn die nächste Woche nich gewinnen, war dieser Krampfsieg nüscht Wert. An alle, die den Schiri kritisieren: im letzten Heimspiel war keiner von Euch vor Ort?!
@miss: so schauts aus - also bis nächste Woche gegen Bremen ll! Axl Rose schrieb:Gegen Braunschweig,hätte ich doch ein wenig mehr gedacht. :-( Hab doch gesagt keine 6000!!!!!!
05.12.2009, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009, 23:21 von Viva Erfordia.)
Danke Männer das ihr diese Truppe "Vom Ross geholt" habt .... das reicht für heute ... Prost
So ich bin heute um einige Erkenntnisse reicher.
Die erste und wichtigste ist, dass der RWE tatsächlich wichtige Spiele gegen starke Gegner gewinnen kann und nicht die ganze Saison Achterbahn fährt. Außerdem weiß ich jetzt, dass die Braunschweiger durchaus nette Fans haben. 2 davon saßen heute direkt auf der Tribüne neben uns. Hoffentlich seid ihr gut heimgekommen und nehmt die Niederlage nicht so schwer, es kommen ja auch noch leichtere Gegner Zu guter letzt weiß ich jetzt, wie Papa aussieht, denn er wurde heute nach dem Spiel im Fanshop geoutet. War das dein persönlicher Fanblock, der da mit war ? :D Bitte nächste Woche nochmal nachlegen, dann sind wir ganz vorne dabei ! Arokh schrieb:...Der User "Papa" ?? War im Fanshop? Nach dem Spiel? Aik schrieb:Der User "Papa" ?? Ja zumindestens wurde da einer sekundenlang mit "Papa - Papa" Sprechchören gefeiert. War er das etwa nicht ? Nun, dann ist das aber ein merkwürdiger Zufall. Arokh schrieb:Ich kenne @Papa leider nicht, aber er hat um 4 im anderen Forum den Thread zum Spiel eröffnet...Aik schrieb:Der User "Papa" ?? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.814 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.232 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] | Andi S. | 221 | 12.211 |
28.02.2009, 21:24 Letzter Beitrag: Barniestar |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste