Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
war haben wenigstens bier und bananen im gegensatz zu rwe
Jungchen, was weißt du schon von Tradition.
Ausgerechnet "Jägermeister Braunschweig" , ts,ts
flocke7877 schrieb:war haben wenigstens bier und bananen im gegensatz zu rwe
Ja dann trink doch jetzt nen Wolti und pfeif dir ne Banane rein.
Dafür haben wir Heute 3 Punkte, die kann ich Heute irgendwie nicht in Braunschweig finden.
Ach, Moment... Goslar hat ja eben gegen die 2.Mannschaft von euren Freunden aus Hannover gewonnen. Sind ja doch 3 Punkte in Braunschweig... zwinker
so ihr flachflieger ihr habt zwar gewonnen aber cola konntet ihr nicht mixen und daher trinke ich eine cola mit schuss auf euch..... wir sehen uns im rückspiel im tempel danach lernt laufen.....
flocke7877 schrieb:ähh ne frage wo war rwe zu zeiten honnis???? waren sie mal meister haben sie tradition????

bist ja schon ein bißchen niedlich:hier:

Das ist bei Pflegefällen wie Dir auch bitternötig, vor allem das Zweite.
Sonst bist Du doch garnicht überlebensfähig ...
rwe ist doch rot weiss essen..... und tradition hat nur dynamo dresden....

geholfen hat es dir auch nicht
Ich glaube flocke *lol* und Braunschweiger sind 2 Bekannte User hier aus dem Forum,die heute gern mal wieder Pöbeln wollen.....
flocke7877 schrieb:so ihr flachflieger ihr habt zwar gewonnen aber cola konntet ihr nicht mixen und daher trinke ich eine cola mit schuss auf euch..... wir sehen uns im rückspiel im tempel danach lernt laufen.....
Ich trinke gerade ne Vita Cola. jo, was feines.
Gucke ma raus aus dem Fenster... is doch gerade trocken.
Geh mal ne Runde um den Block, tret meinetwegen ne Mülltonne um (Aber bitte nicht unsere zwinker) und dann komm mal wieder runter.

Ihr habt nächste Woche wieder ne schwere Auswärtsaufgabe vor euch, die sicherlich auch nochmal das ein oder andere Prozent wichtiger für euch ist. Konzentriert euch darauf.
Also Magedeburg ist die "Nummer 1" im Osten aber die Tradition hat Dresden?...okay...
ist seid so schlecht aber man darf ja nix sagen bei euch ansonsten landet man im kerker..... also ich durfte ohne ausweiss und genehmigung zu jedem spiel fahren ( in erinnerung an 1974) sparrwasser hat das tor gemacht aber wer wurde weltmeister????? so 67 waren wir deutscher meister.... da kommt ihr nie hin.... oder andere frage welcher ost verein war deutscher meister seid wiedervereinnigung??????
Withurphesfurtia schrieb:Ihr habt nächste Woche wieder ne schwere Auswärtsaufgabe vor euch, die sicherlich auch nochmal das ein oder andere Prozent wichtiger für euch ist. Konzentriert euch darauf.

Für flocke ist doch schon den Briefkasten öffnen eine schwere Auswärtsaufgabe. Wie so etwas in dieser Gesellschaft überleben kann, ist für mich ein Rätsel ...
Ich glaub nicht das du '67 schon auf der Welt warst. :D
Trink deine Milch aus, leg dich ins Körb'chen und chill dich eine Runde.
Nächste Woche könnt ihr euer Glück wieder versuchen zwinker
Papa schrieb:Für flocke ist doch schon den Briefkasten öffnen eine schwere Auswärtsaufgabe. Wie so etwas in dieser Gesellschaft überleben kann, ist für mich ein Rätsel ...
:lachen: Oh Man... herrlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.813 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.231 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.211 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste