war haben wenigstens bier und bananen im gegensatz zu rwe
Jungchen, was weißt du schon von Tradition.
Ausgerechnet "Jägermeister Braunschweig" , ts,ts
flocke7877 schrieb:war haben wenigstens bier und bananen im gegensatz zu rwe
Ja dann trink doch jetzt nen Wolti und pfeif dir ne Banane rein.
Dafür haben wir Heute 3 Punkte, die kann ich Heute irgendwie nicht in Braunschweig finden.
Ach, Moment... Goslar hat ja eben gegen die 2.Mannschaft von euren Freunden aus Hannover gewonnen. Sind ja doch 3 Punkte in Braunschweig...
so ihr flachflieger ihr habt zwar gewonnen aber cola konntet ihr nicht mixen und daher trinke ich eine cola mit schuss auf euch..... wir sehen uns im rückspiel im tempel danach lernt laufen.....
flocke7877 schrieb:ähh ne frage wo war rwe zu zeiten honnis???? waren sie mal meister haben sie tradition????
bist ja schon ein bißchen niedlich:hier:
rwe ist doch rot weiss essen..... und tradition hat nur dynamo dresden....
flocke7877 schrieb:war haben wenigstens bier und bananen im gegensatz zu rwe
geholfen hat es dir auch nicht
Ich glaube flocke *lol* und Braunschweiger sind 2 Bekannte User hier aus dem Forum,die heute gern mal wieder Pöbeln wollen.....
flocke7877 schrieb:so ihr flachflieger ihr habt zwar gewonnen aber cola konntet ihr nicht mixen und daher trinke ich eine cola mit schuss auf euch..... wir sehen uns im rückspiel im tempel danach lernt laufen.....
Ich trinke gerade ne Vita Cola. jo, was feines.
Gucke ma raus aus dem Fenster... is doch gerade trocken.
Geh mal ne Runde um den Block, tret meinetwegen ne Mülltonne um (Aber bitte nicht unsere
) und dann komm mal wieder runter.
Ihr habt nächste Woche wieder ne schwere Auswärtsaufgabe vor euch, die sicherlich auch nochmal das ein oder andere Prozent wichtiger für euch ist. Konzentriert euch darauf.
Also Magedeburg ist die "Nummer 1" im Osten aber die Tradition hat Dresden?...okay...
ist seid so schlecht aber man darf ja nix sagen bei euch ansonsten landet man im kerker..... also ich durfte ohne ausweiss und genehmigung zu jedem spiel fahren ( in erinnerung an 1974) sparrwasser hat das tor gemacht aber wer wurde weltmeister????? so 67 waren wir deutscher meister.... da kommt ihr nie hin.... oder andere frage welcher ost verein war deutscher meister seid wiedervereinnigung??????
Ich glaub nicht das du '67 schon auf der Welt warst. :D
Trink deine Milch aus, leg dich ins Körb'chen und chill dich eine Runde.
Nächste Woche könnt ihr euer Glück wieder versuchen
Papa schrieb:Für flocke ist doch schon den Briefkasten öffnen eine schwere Auswärtsaufgabe. Wie so etwas in dieser Gesellschaft überleben kann, ist für mich ein Rätsel ...
:lachen: Oh Man... herrlich.