Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Marco Calamita..............
erwarte einfach nur mehr neutralität..... ansonsten finde ich es gut das es ihr sowas habt bin etwas neidisch in amerika
flocke7877 schrieb:weil ich mir etwas mehr vorstelle als nur dummes gesülze von zwei moderatoren die absolut keine ahnung vom fussball haben... ich frage mich hier ich frage mich da mehr hört man nicht..... hört doch mal genauer hin und nicht mit der rot weissen brille...... habe mir das spiel von bs vs. aue angehört letzte woche also dem menschen muss ich mein grösstes lob zollen der war top und neutral eingestellt.....

Dann mach das Radio aus und stress hier nicht rum, du Nussi.
sag mal hat du kein eigenes Forum, ist doch mal wieder gut, oder ?
flocke7877 schrieb:weil ich mir etwas mehr vorstelle als nur dummes gesülze von zwei moderatoren die absolut keine ahnung vom fussball haben... ich frage mich hier ich frage mich da mehr hört man nicht..... hört doch mal genauer hin und nicht mit der rot weissen brille...... habe mir das spiel von bs vs. aue angehört letzte woche also dem menschen muss ich mein grösstes lob zollen der war top und neutral eingestellt.....

Sag mal wer hat denn an deinen Käfig gerüttelt,dass Du Vogel dich hier aufregst.Unsere Jungs vom Live Radio machen einen GJ für uns und wenn dir das nicht passt,dann schalt ab Du Spinner !
selber spinner tifosi gj = gartenjahr oder kgj?????
flocke7877 schrieb:Marco Calamita..............

suchst Du Streit, und ich meine nicht Albert!!!!!!!
Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!!!!
sinnlos mit dir zu reden oder diskutieren...... allezz btsv
Ist auch nur nen Fan Leute...bleibt doch ruhig...
flocke7877 schrieb:erwarte einfach nur mehr neutralität..... ansonsten finde ich es gut das es ihr sowas habt bin etwas neidisch in amerika

das ist auch ein Liveradio für RWE Fans und wird betrieben von Fans für Fans!
Mensch, mach Dich in Dein Eintracht-Forum du Nappsülze
JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toooooooooooooor!Jaaaaaa!
toooooooooooooooooooooooor

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.813 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.201 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.170 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste