Marco Calamita..............
erwarte einfach nur mehr neutralität..... ansonsten finde ich es gut das es ihr sowas habt bin etwas neidisch in amerika
flocke7877 schrieb:weil ich mir etwas mehr vorstelle als nur dummes gesülze von zwei moderatoren die absolut keine ahnung vom fussball haben... ich frage mich hier ich frage mich da mehr hört man nicht..... hört doch mal genauer hin und nicht mit der rot weissen brille...... habe mir das spiel von bs vs. aue angehört letzte woche also dem menschen muss ich mein grösstes lob zollen der war top und neutral eingestellt.....
Dann mach das Radio aus und stress hier nicht rum, du Nussi.
sag mal hat du kein eigenes Forum, ist doch mal wieder gut, oder ?
flocke7877 schrieb:weil ich mir etwas mehr vorstelle als nur dummes gesülze von zwei moderatoren die absolut keine ahnung vom fussball haben... ich frage mich hier ich frage mich da mehr hört man nicht..... hört doch mal genauer hin und nicht mit der rot weissen brille...... habe mir das spiel von bs vs. aue angehört letzte woche also dem menschen muss ich mein grösstes lob zollen der war top und neutral eingestellt.....
Sag mal wer hat denn an deinen Käfig gerüttelt,dass Du Vogel dich hier aufregst.Unsere Jungs vom Live Radio machen einen GJ für uns und wenn dir das nicht passt,dann schalt ab Du Spinner !
selber spinner tifosi gj = gartenjahr oder kgj?????
flocke7877 schrieb:Marco Calamita..............
suchst Du Streit, und ich meine nicht Albert!!!!!!!
Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!!!!
sinnlos mit dir zu reden oder diskutieren...... allezz btsv
Ist auch nur nen Fan Leute...bleibt doch ruhig...
flocke7877 schrieb:erwarte einfach nur mehr neutralität..... ansonsten finde ich es gut das es ihr sowas habt bin etwas neidisch in amerika
das ist auch ein Liveradio für RWE Fans und wird betrieben von Fans für Fans!
Mensch, mach Dich in Dein Eintracht-Forum du Nappsülze
JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Toooooooooooooor!Jaaaaaa!
toooooooooooooooooooooooor