Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
67.12%
49 67.12%
Unentschieden:
15.07%
11 15.07%
Union gewinnt:
17.81%
13 17.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1]
Hajduk schrieb:Na und für den RWE gibt es in meinen Augen nur ein einziges Derby, das Hinspiel wurde ja schon mal siegreich gestaltet.....

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Dresdner schrieb:
Mutzel schrieb:und wieder gegen den DSC kicken....
das werden wir wohl in der nächsten saison machen. allerdings mit unserer 4. mannschaft. tscha, so schnell kanns gehen.

was issn nu ä derby?

DSC-Dynamo (1.Mannschaft) ist eins,z.B........!!!:lachen:
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass wir morgen gegen Union gewinnen. Egal ob wir es nun als Derby oder nicht bezeichnen.... Ein Sieg wäre definitiv schön.
also ob es ein derby ist ist nunmal ansichtssache keine frage aber es ist ein klassiker und du wirst es kaum erleben das außem westen 2000-3000 fans anreisen ausnahmen gibt es immermal wie düsseldorf letzte saison aber da gings ja um alles bei denen.
Nuja, da gebe i au ma einen Tipp ab :D

Wir werden 2:0 gewinnen! Warum? Weil i es einfach so sage Tongue

Tore: Semmer, Bunjaku
Barniestar schrieb:Nuja, da gebe i au ma einen Tipp ab :D

Wir werden 2:0 gewinnen! Warum? Weil i es einfach so sage Tongue

Tore: Semmer, Bunjaku

Na,das ist doch mal ein Grund !!!
Ich hoffe ja das du Recht hast.
Ein Sieg gegen die Unioner wäre schon verdammt wichtig.
Schließlich gibt es noch 2 richtig schwere Auswärtsspiele.
stroh schrieb:Ich hoffe ja das du Recht hast.
und wenn ni, dann wird er geteert, gefedert und angezündet...
Werd auch noch fix nen Tipp abgeben:
Union spielt momentan ziemlich konstant und hat einen Vorteil.
Die können derzeit auch schaiße spielen und nehmen trotzdem meist die 3 Punkte mit.
Gute Mischung aus Alt und Jung, wird ein ziemlicher Prüfstein.

Bin dennoch optimistisch und glaube an einen Sieg.
Die letzten Spiele sahen wir gegen Union eigentlich nie schlecht aus und von Tabellenkonstelationen lass ich mich in dieser Liga nicht mehr leiten.

Daheim sind wir stark, dass soll Berlin bitteschön auch zu spüren bekommen!

RWE 2 - 1 Union

Alles über 10.000 Leuten fändsch gudd.
Ein Sieg muss her - egal wie.

Erfurt - Berlin 2:1
Die Mannschaft wird sich wieder gut präsentieren, zu einem Sieg über die Eisernen Verfolger der Tabellenspitze wird es aber leider nicht reichen!

Mein Tipp:
RWE 1 - 1 Union
Torschützen: Albert für uns und Gebhardt für Union
Zuschauer: Etwas über 10.000 (Wetterabhängig)

Ich freu mich aufs Spiel, endlich wieder im Sws!!
:hier:
Dr. Helmut Fleischer wird übrigens die Partie leiten, dazu die "Assis" Walter Hofmann und Benjamin Cortus die Fähnchen schwenken.

Man darf gespannt sein auf ihre Choreo. zwinker
Hier auch noch mein Tipp:

Es muss ein Sieg her, sonst wird diese Saison wohl "weder Fleisch noch Fisch". ;-)

RWE : Union - 2:1
Tore: Bunjaku, Massimo
ZS: 11520
Mein Tipp ist diesmal:RWE-Union 3:1,Tore egal,Zuschauer ca.9000
Jetzt wieder der Tipp von uns.Meine bessere Hälfte denkt,dass wir nur ein 2:2 erreichen werden.Ich bin da optimistischer und glaube an einen 3:1 Sieg unseres RWE.Zuschauer werden es wohl 10000.Wer die Tore ballert iss egal,wichtig ist,dass sie fallen.
2:1
9579 Zuschauer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1] Andi S. 352 14.370 26.03.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste