das mit der bratwurst fällt mir schon seit längerem auf. nirgendwo schmeckt sie so schlecht wie zu den heimspielen. zumindest in 90% der fälle. greife seit den letzten 4 heimspielen auf die brätel zurück. die sind bisher immer gut und sehr ordentlich gewürzt gewesen...
nun aber zurück zum union-spiel ...
Nur mal ´ne Frage:
Wenn von Vereinsseite mit 12.000 Zuschauern gerechnet wird, nachher von < 10.000 gesprochen wird, ich vorm Tribüneneingang 10 Minuten vor Anpfiff das handgeschriebene Schild "Stehplätze ausverkauft" lese und an der "Infokasse" auf Nachfrage zu hören kriege, dass keine Karten (Tribüne + sonst) mehr da sind, dann frage ich mich.
Habe im Live-Radio dann gehört + dann hier gelesen, dass zumindest auf der Gegentribüne noch Plätze frei waren. Die Differenz von 2.000 Leuten...zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Ich gehe mal von fehlender Koordination zwischen den Eingängen aus.
Ist das so schwer, dass man sich die Kassen untereinander die Info geben, ob und, wenn ja, wieviele Karten an anderen Einlässen noch zu haben sind!? Nicht nachzuvollziehen, bin extra aus NRW nach der Weihnachtsfeier bis nachts 1.30 Uhr früh um 9 Uhr losgefahren...
...ärgerlich.
lukasnummer1
Unregistered
dawnofbattle schrieb:Nur mal ´ne Frage:
Wenn von Vereinsseite mit 12.000 Zuschauern gerechnet wird, nachher von < 10.000 gesprochen wird, ich vorm Tribüneneingang 10 Minuten vor Anpfiff das handgeschriebene Schild "Stehplätze ausverkauft" lese und an der "Infokasse" auf Nachfrage zu hören kriege, dass keine Karten (Tribüne + sonst) mehr da sind, dann frage ich mich.
Habe im Live-Radio dann gehört + dann hier gelesen, dass zumindest auf der Gegentribüne noch Plätze frei waren. Die Differenz von 2.000 Leuten...zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Ich gehe mal von fehlender Koordination zwischen den Eingängen aus.
Ist das so schwer, dass man sich die Kassen untereinander die Info geben, ob und, wenn ja, wieviele Karten an anderen Einlässen noch zu haben sind!? Nicht nachzuvollziehen, bin extra aus NRW nach der Weihnachtsfeier bis nachts 1.30 Uhr früh um 9 Uhr losgefahren...
...ärgerlich.
lukasnummer1
Unregistered
Ja, es ist ein wirklich unproffesionelles Verhalten, dass nicht berechnen zu können. Allerdings passiert das in anderen Ersligastadien (Beispiel Nürnberg) ebenfalls.
ErfordiaRico
Unregistered
jo hi is denn nun heut das livge-radio on air???
Falscher Thread Rico.
Heute wird es leider kein Live-Radio geben!!!
ErfordiaRico
Unregistered
ja habs grad gelesen nein es kommt heut kein live radio!!!
naja wer lesen kann is klar im vorteil!!^^
2:0 für den rwe