Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
67.12%
49 67.12%
Unentschieden:
15.07%
11 15.07%
Union gewinnt:
17.81%
13 17.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1]
Dran gedacht hab ich auch schon,aber für die Frage erschien es mir zu früh.
stroh schrieb:Dran gedacht hab ich auch schon,aber für die Frage erschien es mir zu früh.

also ich wohn zwar in suhl und hier liegen 25 bis 30 cm schnee aber die temperaturen sagen für erfurt die nächsten tage 4 bis 6 grad.da müßte es schon eimerweise regnen das das spiel nicht stattfindet.wenn das risiko einer absage so groß wäre dann hätte man das spiel schon aus dem onlineverkauf genommen,so wie gegen vfb II.da nämlich bei einer absage die ganzen gelder zurückgezahlt werden müßten und das ist ne ziemliche arbeit für etix deshalb hat man das spiel gegen die vfb amateure auch dann rausgenommen,freitag nachmittag glaub ich,also die kaltfront kam,lach.
hoffe wir schaffen 12000 zuschauer,wäre ein schöner abschluß wobei ich finde das der verein da zu wenig werbung für das spiel macht.nur im internet nützt es nix weil wer da guckt geht sowieso hin.es reicht nicht wenn man sagt das man ne volle hütte haben möchte,da muß auch was getan werden zumal wir ja schon oft mit solchen aussagen gegen die wand gefahren sind.gegen dresden hieß es ausverkauft,es waren so 14000 würd ich mal sagen(offiziel 12000) und gegen die heinze das gleiche spiel.
da müßte mehr kommen an werbung finde ich.

gruß aus suhl
Hab mal versucht die Wettervorhersage zu deuten ..
Heute noch kühl um die 0 Grad.
Morgen dann 5 Grad und Regen. -> Rasen vom Eise befreit
Am Samstag dann trocken bei 3 Grad. -> etwas Wasser kann versickern. Zum Glück kann etwas Wind in das Stadion blasen.
Ich denke das Spiel wird der Rasen schon aushalten.

Unsicherheitsfaktor bleibt, dass die Wetterfrösche die ganze Woche schlecht mit ihren Vorhersagen lagen.
@kwiki74:
Da sind wir vollkommen einer Meinung.Ausverkauft war das SWS eventuell gegen die Bayern.Bei allen anderen Spielen gab es große Lücken in den einzelnen Blöcken.
Da hatte man wohl den Mund etwas zu voll genommen.
Warum das immerwieder passiert ist mir eigentlich ein Rätsel.
Soviele Leute kaufen auch garantiert keine Karte und bleiben dann fern.Das kann mir keiner erzählen.
Ich hoffe auch sehr das das Spiel stattfinden kann,denn es ist die letzte Möglichkeit daheim zu punkten vor 2 schweren Auswärtsspielen und dann ist da ja auch noch die MV.
An 12000 Zuschauer kann ich allerdings nicht glauben,obwohl das natürlich schön wäre.
Die ganzen Frierkatzen bekommt man sicherlich bei diesen Temperaturen nicht hinterm Ofen vor.
[quote=stroh]
@kwiki74:
Da sind wir vollkommen einer Meinung.Ausverkauft war das SWS eventuell gegen die Bayern.Bei allen anderen Spielen gab es große Lücken in den einzelnen Blöcken.
Da hatte man wohl den Mund etwas zu voll genommen.
Warum das immerwieder passiert ist mir eigentlich ein Rätsel.
Soviele Leute kaufen auch garantiert keine Karte und bleiben dann fern.Das kann mir keiner erzählen.
Ich hoffe auch sehr das das Spiel stattfinden kann,denn es ist die letzte Möglichkeit daheim zu punkten vor 2 schweren Auswärtsspielen und dann ist da ja auch noch die MV.
An 12000 Zuschauer kann ich allerdings nicht glauben,obwohl das natürlich schön wäre.

na ja gegen emden hatten wir 7500 zuschauer,da kommen jetzt noch mal ca. 1500 berliner dazu macht schon 9000 und union zieht ja dann doch bißchen mehr wie emden denk ich mal.ich glaub schon das die 12000 realistisch sind zumal der vorverkauf gut läuft.tribüne wird heute wohl ausverkauft sein(evtl.noch paar karten in E 2) na ja marathontor sieht auch nicht schlecht aus und stehplätze gehen auch gut weg zumal ja sicherlich heute abend und morgen abend noch mal ein großteil der leute kauft.
aber zu wenig werbung ist es trotzdem finde ich,wäre doch geil gewesen wenn wir in der sportschau sind und 15 oder 16000 zuschauer hätten,na ja wenn und aber gibts halt net......find da hätte der verein mehr machen können.

gruß aus suhl
Mit dem Wetter wird schon werden gegen Stuttgart 2 hat es ja auch geklappt.Hoffe auf einen Sieg tippe aber nicht hat bis jetzt immer kein Glück gebracht
ich denke wir werden leider nicht gewinnen-eher ein unentschieden wird es werden.union ist gut drauf,wir leider nicht ganz so dolle derzeit!
Berlin war schon mal Spitzenreiter in der Tabelle und wir haben die Eisernen geschlagen.Ich hab ein gutes Gefühl--wir gewinnen 2:0 vor hoffentlich vielen Zuschauern.
Nur der RRRRRWWWWEEEEEEEEEE
Wir werden Schrott Union in den hintern treten und gewinnen das Derby 2:1!Wie schon angesprochen gegen die Berliner haben wir immer gut ausgesehen,egal auf welchen platz die waren.Ich hoffe mal das so um die 11000 in SWS pilgern werden.

gruß Crystal
ich will mal erinnern das wir , wenn union weit oben stand und wir hoffnungslos waren so gut wie immer gegen sie gepunktet haben. das gibt mir auch die hoffnung auf ein 2:0 sieg.

und der rot weisse tag wäre dann mit einen sehr schönen mittelteil perfekt.
stroh schrieb:An 12000 Zuschauer kann ich allerdings nicht glauben,obwohl das natürlich schön wäre.
Die ganzen Frierkatzen bekommt man sicherlich bei diesen Temperaturen nicht hinterm Ofen vor.

Der Verein rechnet sogar mit 12.000 - 14.000 Besuchern. Halte die Zahl allerdings auch für etwas zu hoch gegriffen. Wäre zwar toll, wenn so viele kämen, allerdings darf man den verkaufsoffenen Samstag vor Weihnachten nicht vergessen, Da muss man sicher einen geringen Abschlag bei der zu erwartenden Kulisse einkalkulieren.

Vom Wetter her soll es ja nicht sooo schlecht werden... etwas wärmer....

Wenn es wirklich fünfstellig würde, wäre ich persönlich sehr zufrieden.
sehe ich auch so ... 10000+ und gut iss :)
crystal_RWE schrieb:und gewinnen das Derby
was bitte an diesem spiel ist ein derby? thüringen gg die preussen? arm gegen arm? eine mannschaft hat kein richtiges stadion gegen eine mannschaft, welche auch kein richtiges stadion hat?
das wort derby wird in den meisten fällen missbraucht.

und komme mir jeze ni mit ostmannschaft gg ostmannschaft!
Dresdner schrieb:was bitte an diesem spiel ist ein derby? thüringen gg die preussen? arm gegen arm? eine mannschaft hat kein richtiges stadion gegen eine mannschaft, welche auch kein richtiges stadion hat?
das wort derby wird in den meisten fällen missbraucht.

Da gibts ja am 20.12. gleich wieder ein Derby. [Bild: a075.gif]
stroh schrieb:Da gibts ja am 20.12. gleich wieder ein Derby. [Bild: a075.gif]

Kampf der Elemente: Striezel gegen Stollen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1] Andi S. 352 14.279 26.03.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste