01.12.2008, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 17:45 von Barniestar.)
Erst Mitgliederversammlung und dann ein Ost-Derby.
Der kommende Samstag steht ganz im Zeichen unseres RWE.
Denn auch am Abend geht es noch mit dem RWE-Film weiter.
RWE-Herz, was willst du an diesem Tage mehr.
Über die beiden anderen Veranstaltungen gibt es ja bereits Threads, wo ihr nähere Einzelheiten entnehmen könnt.
Nun aber zum sportlichen Highlight, dem Derby gegen Union Berlin.
Nähere Infos zu den Berlinern siehe hier:
Union Berlin
Unsere Gäste haben bereits letztes Wochenende ein Ost-Derby hinter sich und gewannen dieses gegen Aue mit 2 : 0.
Kickerspielbericht
Wir dagegen spielten 0 : 0 in Offenbach.
Kickerspielbericht
Diese Ergebnisse haben folgende Auswirkungen auf die Tabelle.
Union = Tabellenzweiter mit 35 Punkten
RWE = Tabellenfünfter mit 26 Punkten
Um überhaupt noch eine kleine Chance zu haben im Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen zu können, muss gegen Union unbedingt gewonnen werden, ansonsten dürfte es wohl endgültig vorbei sein mit der Träumerei von der 2. BL.
Denn wir sollten nicht vergessen, Emden hat diese Woche auch noch ein Nachholspiel.
Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl.
Sorry, aber ich schätze wir werden wohl über ein Unentschieden nicht hinauskommen.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Union Berlin 1 : 1
Torschütze: ?
Zuschauer: 7.000 bis 9.000 (sicherlich auch ein gut gefüllter Gästeblock) Die genaue Zahl wird wohl wieder etwas vom Wetter abhängen (auch wenn das einige gar nicht gern lesen)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Der kommende Samstag steht ganz im Zeichen unseres RWE.
Denn auch am Abend geht es noch mit dem RWE-Film weiter.
RWE-Herz, was willst du an diesem Tage mehr.
Über die beiden anderen Veranstaltungen gibt es ja bereits Threads, wo ihr nähere Einzelheiten entnehmen könnt.
Nun aber zum sportlichen Highlight, dem Derby gegen Union Berlin.
Nähere Infos zu den Berlinern siehe hier:
Union Berlin
Unsere Gäste haben bereits letztes Wochenende ein Ost-Derby hinter sich und gewannen dieses gegen Aue mit 2 : 0.
Kickerspielbericht
Wir dagegen spielten 0 : 0 in Offenbach.
Kickerspielbericht
Diese Ergebnisse haben folgende Auswirkungen auf die Tabelle.
Union = Tabellenzweiter mit 35 Punkten
RWE = Tabellenfünfter mit 26 Punkten
Um überhaupt noch eine kleine Chance zu haben im Kampf um die Aufstiegsplätze eingreifen zu können, muss gegen Union unbedingt gewonnen werden, ansonsten dürfte es wohl endgültig vorbei sein mit der Träumerei von der 2. BL.
Denn wir sollten nicht vergessen, Emden hat diese Woche auch noch ein Nachholspiel.
Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl.
Sorry, aber ich schätze wir werden wohl über ein Unentschieden nicht hinauskommen.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Union Berlin 1 : 1
Torschütze: ?
Zuschauer: 7.000 bis 9.000 (sicherlich auch ein gut gefüllter Gästeblock) Die genaue Zahl wird wohl wieder etwas vom Wetter abhängen (auch wenn das einige gar nicht gern lesen)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.