Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
22.58%
14 22.58%
Unentschieden:
17.74%
11 17.74%
RWE gewinnt:
56.45%
35 56.45%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
Das war mal wieder Typisch Wundertüte RWE
Basti2804 schrieb:Jap, bis nächste Woche, wenn wir keinen Dreier holen und halb Erfurt uns wieder als Abstiegskandidat sieht und "Hörgl raus" ruft. Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, war nicht direkt an dich gemeint! Prost Zum AUSWÄRTSSIEG, mehr auch nicht!

Nein hast ja vollkommen recht. Kotzt mich auch total an, diese Situation.

Nun aber genug mit Gemecker.
Nächste Woche alle ins SWS kommen und die Jungs zum Sieg brüllen !

Schönes WE an alle !
Mit dem Auswärtssieg im Rücken könnte man mit stolzgeschwellter Brust die beiden kommenden Heimspiele angehen und damit Grundlage für eine angenehme Winterpause und den Grundstein für eine endlich mal erfolgreiche Rückrunde legen. Sie zeigen immer mal wieder, dass sie es können. Leider noch zu selten, aber wer weiss...
Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Auswärtssieg zwinker
Hörgl raus, denn das war ja heute nur Glück *lol*
Stromster hatte Recht mit seinem Tip.
Bitte schicke mir mal die nächsten 6 Richtigen von 6 aus 49 ... zwinker
Glückwunsch an Rocke, denn der war heute Matchwinner!
Aber auch die Mannschaft hat toll gekämpft.
Papa schrieb:Hörgl raus, denn das war ja heute nur Glück *lol*
Stimmt, ist ja eine Kausalkette, dass wir nach jedem Sieg, egal, ob auswärts oder zuhause, immer gleich eine Serie gestartet und alles weggeputzt haben, was uns vor die Flinte kam. Merkwürdig nur, dass wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. Das Zauberwort heißt "Konstanz in die Mannschaft bringen" und nicht "Eine Woche gute Laune haben".

Mach es dir bitte nicht so einfach im Umgang mit Kritikern, wobei ich deine brachiale Ironie durchaus verstanden habe :D
Ist es zu glauben,gewinnen unsere Helden da unten.
Aber kommt jetzt bloß nicht auf die Idee den Sieg über zu bewerten denn nächsten Samstag könnten wir schon wieder entäuscht werden.(die Chancen stehen nicht schlecht)Den das wort Konstant kennt keiner am Steigerwald.
Aber ich freue mich auch über die drei Punkte,den die kann uns keiner mehr nehmen.
HEUNmitder9 schrieb:Stromster hatte Recht mit seinem Tip.
Bitte schicke mir mal die nächsten 6 Richtigen von 6 aus 49 ... zwinker

:hier:Das wären die 3,8,16,25,32,36 :lachen:
Sondershäuser schrieb:"Eine Woche gute Laune haben".
Also ich habe auf alle Fälle eine Woche gute Laune. Meine Arbeit in Trier wird dadurch ein wenig aufgelockert, der Freitag ist schnell wieder da und es geht wieder Richtung Heimat zum Heimspiel am Samstag :hier:
Sondershäuser schrieb:Stimmt, ist ja eine Kausalkette, dass wir nach jedem Sieg, egal, ob auswärts oder zuhause, immer gleich eine Serie gestartet und alles weggeputzt haben, was uns vor die Flinte kam. Merkwürdig nur, dass wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. Das Zauberwort heißt "Konstanz in die Mannschaft bringen" und nicht "Eine Woche gute Laune haben".
Nein, das ist logisch, weil wir in unserer Mannschaft keinen Spieler mit individueller Klasse mehr haben, der Spiele wie letzte Woche mit einer Einzelleistung entscheiden kann. Auswärts läuft es normalerweise eben besser, weil der Gegner da nicht kompakt in der Defensive steht.
Zitat:Mach es dir bitte nicht so einfach im Umgang mit Kritikern, wobei ich deine brachiale Ironie durchaus verstanden habe :D
Mache ich es mir einfach mit den Kritikern Hörgl Raus Rufern ?
Ich glaube nicht. So lange es solche Leute in einer solchen Anzahl in unserem Umfeld gibt, werden wir nicht aufsteigen können.Das ist meine feste überzeugung. Ein Aufstieg gelingt nur, wenn Mannschaft und Fans eine einheit bilden und davon sind wir meilenweit entfernt.
Mit freundlichen Grüssen aus Burghausen ....

Vorstand mit im Block!

Auswärtssieg zwinker !!!

Danke für die Bilder @Daniel!!!
STROMSTER schrieb::hier:Das wären die 3,8,16,25,32,36 :lachen:
3 ist der Sohn (der Geliebten).
8 ist die Tochter (der Geliebten).
16 ist die Nichte (der Geliebten).
25 ist der Neffe (der Geliebten).
32 ist die Geliebte
36 ist deren Mann.

Einfach zu merken :lachen:

@ gehli Ich habe auch immer gute Laune nach Siegen, wäre mal schön, wenn der Zustand über mehrere Wochen anhalten könnte. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir beide der kommenden Heimspiele gewinnen, aber mit 4 Punkten bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz unter dem Weihnachtsbaum würden mir mein Rumtopf und die Havanna gut schmecken zwinker

@ Papa Das ist doch aber in jedem Verein jeder Spielklasse so, nur bekommt man das nicht mit, wenn Unterklassige keine Community haben und in anderen Foren nicht mitgelesen wird. Ich erneuere jederzeit meine These: Hier geht es noch gesittet zu. Und Kritik zu äußern bzw. Zustände ändern zu wollen, steckt in den Genen des Menschen und hat die Evolution erst möglich gemacht. Es hat nun mal jeder seine eigene Methode dazu. Das heißt aber nicht, dass hier jeder, der mal etwas gegen Hörgl schreibt, selbst bei Siegen nach Schlechtem sucht. Wie gesagt, 4 Punkte in den nächsten beiden Heimspielen, dann schauen wir, ob mal in der Rückrunde eine positive Serie rausspringt. Aber unser Trainer trifft Entscheidungen und muss dazu stehen, wenn sie falsch waren. So gehts uns allen im Privat- und Berufsleben. Verstehe nicht, warum dann hier soviel auf die Goldwaage gelegt wird.
rwe85 schrieb:Mit freundlichen Grüssen aus Burghausen ....

Vorstand mit im Block!

Auswärtssieg zwinker !!!

Danke für die Bilder @Daniel!!!

Das finde ich doch mal spitze das die herren mit im Block standen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.279 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: