Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
für wen?
Gute Frage. :lachen:
podolski wurde eben aus der I. mannschaft gegen mönchengladbach gestrichen. wird er dann bei der II. spielen ...??? ^^
Steph2708 schrieb:podolski wurde eben aus der I. mannschaft gegen mönchengladbach gestrichen. wird er dann bei der II. spielen ...??? ^^

Glaube nicht,dass er sich das antut.
Axl Rose schrieb:
Steph2708 schrieb:podolski wurde eben aus der I. mannschaft gegen mönchengladbach gestrichen. wird er dann bei der II. spielen ...??? ^^

Glaube nicht,dass er sich das antut.

Ich würde mich freuen,desto mehr wären unsere Kicker motiviert!
[Bild: smilie_happy_276.gif]
So mal mein Tipp noch bis es nachher in Richtung München geht.Ein Unentschieden dürfte wohl drin sein,mein Tipp 2:2 mit ca 300 RWE-Fans im Rücken.Also auf gehts Erfurt kämpfen und wenn es geht siegen!
Auch bei mir gehts gleich los. Mein Tip, nur nicht verlieren. Mit mir zusammen noch weitere 250 Leutchen :hier:
Jetzt wieder der Tipp der Stuttgarter.Meine bessere Hälfte und ich sind uns einig,daß nicht mehr als ein unentschieden rausspringen wird.Daher tippen wir auf ein 2:2 vor 150 mitgereißten RWE-Fans.
Gerade hat sich der Schwabenexpress in Bewegung gesetzt Richtung München.Leider mal wieder ohne Frau und Kind.
Gibt es gegen München kein LiveRadio?
seinbar gibt es keines.
naja mal schauen,

hauptsache nicht verlieren.
Nein heut gibt es kein Liveradio.Heul
Ticker gibt es ja anscheinend auch nicht, heute sitzen wir wohl ganz auf dem Trocknen...
Doch, der Ticker sollte heute laufen (siehe HP)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.809 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste