Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FC Rot-Weiß
77.27%
34 77.27%
Unentschieden
15.91%
7 15.91%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
inge, danke für die abschließenden worte.

Raphael schrieb:Außerdem schreibt man nicht mit cht.
schomma was von dialekt gehört? nee, nor.
RWE Inge schrieb:Das spiel is aus

Danke für den Hinweis. Wäre ich nicht darauf gekommen. Trotzdem möchte ich noch etwas zum Spiel loswerden: Davon, dass Dresden nicht nur den größeren Etat hat und die erheblich größere Klappe (von wegen Aufstieg), hat man in Erfurt nix gemerkt. Und auch nichts von den schwarzgelben Bienchen-Freunde.
19Dynamo53 schrieb:@Napoleon: dümmer gehts nimmer! über blödheit von deiner seite her müssen wir ja zum glück ni reden, denn das ist ja geklärt.

Sorry, dass ich mich einmal auf dein Niveau herab gelassen habe, aber das meine Sympathien zu Deutschlands Vorzeige-Fans Nummer 1 eingeschränkt sind, sollte mir niemand übel nehmen.
Heul dich lieber in diversen Dünamo Foren aus, denn Bunjaku wegen dieser Szene zu kritisieren ist völlig unangebracht.
Raphael schrieb:

Danke für den Hinweis.

Bitte. Das ist nächstenliebe.
19Dynamo53 schrieb:
neurotic schrieb:b**d nur,dass ihr dafür Fußballspielen müsstet.
Das was Ihr am Samstag angeboten habt war doch nur heiße Luft.
zumindest hat es gereicht, euch rumpelfußballern 2 punkte abzuknöpfen. und nun schacht zu, wenn de nüscht zu sagen hast.

@StStone, ja und zwar durch fremdeinwirkung. den namen lasse ich mal aussen vor. sonst rege ich mich nur zu sehr auf.

Dynamo du warst doch selber beim Spiel, dann hast du auch gesehen dass Cozza versucht hat in höchster Not, gegen Bunjaku zu retten und sich dabei unglücklich das Knie verdreht hat, da konnte Albert absolut nichts dafür, aber dessen bist du dir sicher auch selbst bewusst. Das Foul von Stocklasa an Schnetzler war hingegen wirklich übel. Habt halt die Seuche mit den Verletzungen und ich befürchte in Anbetracht des Alters einiger eurer Leistungsträger war das auch noch nicht die letzte Verletzung.
1966 schrieb:Dynamo du warst doch selber beim Spiel, dann hast du auch gesehen dass Cozza  versucht hat in höchster Not, gegen Bunjaku zu retten und sich dabei unglücklich das Knie verdreht hat [...]
zum einen ja, ich war (unter zeugen) anwesend, zum anderen hätte bunjaku doch auch sein bein zurückziehen können, denn seine bewegung war nicht mehr relevant ob des spielzuges. seis drum, damit müssen wir leben.
aber unsere leistungsträger, welche du ansprichst, sind im besten fußball- alter. wagefeld, pelzer, cozza, herber ... ne verletzung kannst doch ni am alter festmachen. beim besten willen nicht. egal wie die mannschaft heißt. auch bei euch kann nen paar erwischen. so blöde das dann für euch ist.

mich nervt nur diese schadensfreude von einigen hier. muss das sein? ich denke nein, denn das geheule ist grade hier, bei den rwe- fans groß, falls es euch erwischt.

wir haben bei euch ein unentschieden gehoolt, ist ja nicht so schlecht und damit die aufstiegsplätze nicht aus den augen verloren. nur das zählt. unter n. meier wären wir zu 100pro als verlierer vom platz gegangen...
19Dynamo53 schrieb:
1966 schrieb:Dynamo du warst doch selber beim Spiel, dann hast du auch gesehen dass Cozza versucht hat in höchster Not, gegen Bunjaku zu retten und sich dabei unglücklich das Knie verdreht hat [...]
zum einen ja, ich war (unter zeugen) anwesend, zum anderen hätte bunjaku doch auch sein bein zurückziehen können, denn seine bewegung war nicht mehr relevant ob des spielzuges. seis drum, damit müssen wir leben.
aber unsere leistungsträger, welche du ansprichst, sind im besten fußball- alter. wagefeld, pelzer, cozza, herber ... ne verletzung kannst doch ni am alter festmachen. beim besten willen nicht. egal wie die mannschaft heißt. auch bei euch kann nen paar erwischen. so blöde das dann für euch ist.

mich nervt nur diese schadensfreude von einigen hier. muss das sein? ich denke nein, denn das geheule ist grade hier, bei den rwe- fans groß, falls es euch erwischt.

wir haben bei euch ein unentschieden gehoolt, ist ja nicht so schlecht und damit die aufstiegsplätze nicht aus den augen verloren. nur das zählt. unter n. meier wären wir zu 100pro als verlierer vom platz gegangen...

Sehr schöne zusammenfassende Worte. Lob!

Und trotzdem war Cozza selbst schuld zwinker Die älteren Vertreter würden es umschreiben mit: "Mir sin hier nüsch beim Rasen-Halma"
Cozza hat ganz klar den Ball gespielt (hab mir gerade meine Aufzeichnung von SiO angeschaut ; etwas spät,ich weiß, aber ich war verreist...) !!
Und Dynamo ; so wie Cozza angerauscht kam hatte Bunjaku nicht mal Zeit um "Sch*iße" zu denken , geschweige denn sein Bein zurück zu ziehen!!
Bunjaku war im vollen Lauf als Cozza klärte!!
"Rumpelfußball" hat keine der beiden Mannschaft gespielt; allerdings hat für mich der RWE in HZ 2 den absolut feineren und technisch besseren Fußball gespielt - und das sage ich ohne Rot-Weiße Brille ; genauso wie ich euch eingestehe, daß ihr uns in der letzten Saison im SWS vorgeführt habt!!

Im Übrigen war ich über die (zumindest von mir auszumachende) Disziplin der Dynamos überrascht!! *Daumenhoch*
Allerdings war der von mir erwartete Stimmungsvorteil der Dynamos nicht ganz so groß wie in der letzten Saison - nicht weil "unsere" lauter waren, irgendwie wirkten die Dynamos dieses Jahr "ruhiger"...
Wie war dein Eindruck, Dynamo??
RWE Inge schrieb:
Raphael schrieb:

Danke für den Hinweis.

Will Deine Nächstenliebe nicht. Bist zu häßlich und zu alt. Oder bist Du das auf dem Foto links nicht? :D
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:
Raphael schrieb:

Danke für den Hinweis.

Will Deine Nächstenliebe nicht. Bist zu häßlich und zu alt. Oder bist Du das auf dem Foto links nicht? :D

Identitifizierst du dich denn mit deinem Avatar?
so weit auseinander seid ihr ja nun wahrlich nicht :D
RWE Inge schrieb:
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:
Raphael schrieb:

Danke für den Hinweis.

Identitifizierst du dich denn mit deinem Avatar?

Hätten wir mein Avatar gegen Dresden gehabt (zurück zum Thema...) hätte der den Knaller von Hauswald reingelenkt, Ede Geyer in die Kabine gezaubert und die Dresdner Fans stumm gehext.:probleme?:
Das mit der lästigen Werbung ist schon korrekt,aber ohne geht es heute nicht mehr.Was ich an diesen Tag peinlich fand das man Herrn Helmut Nordhaus nur die silberne Ehrennadel verliehen hat.Ein Mann von 85 Jahren hätte die goldene verdient.Wie lange lebt Herr Nordhaus noch?Er kann von mir aus weit über 100 werden und noch viele Spiele des RWE besuchen.Aber wenn man 2 Meisterschaften nach Erfurt geholt hat und noch so fit ist wie er,sein hohes Alter obendrein,dann hat er weißgott die goldene Ehrennadel des FC RWE verdient.Kein Heun,Busse usw. können das vorweisen.Will der Verein warten bis Herr Nordhaus 100 Jahre ist.Peinlich fand ich auch das der Redner seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.Wenn ich jemand eine Auszeichnung überreiche muß ich wenigstens wissen wie diese Person heißt.Und dieser Schlipsträger sagt mehrmals Herr Nordhalf.Traurig aber wahr.Ich hätte am liebsten in die Anzeigetafel gebissen als ich das von da verfolgen durfte.Ich frage mich wer bei Rot-Weiß solche lumpigen Entscheidungen trifft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] Andi S. 130 5.938 24.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste