Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FC Rot-Weiß
77.27%
34 77.27%
Unentschieden
15.91%
7 15.91%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
ihr werdet schon nich dran sterben...
was ich schlimmer fand war der tee mit tonnenweise zucker den man als glühwein verkaufte... aber auch das wird mich nicht umbringen zwinker
Chrisse schrieb:
stroh schrieb:
1966 schrieb:Vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, aber für mich gebietet es der sportliche Anstand, dass die Musik abgedreht wird wenn das Spiel wieder läuft, schließlich erwartet man von den Spielern, dass sie sich wieder aufs Spiel konzentrieren, mich kotzt es jedenfalls an.
und sicher kann man damit Geld verdienen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zur Lachnummer verkommt!

Du hast ja vollkommen recht,mich kotzt diese Werbung nach Toren und Auswechslungen auch an.
Aber ohne dieser Sch...werbung gehts heute leider nicht mehr.
Solange man nicht noch einen Werbepartner für Einwürfe und Freistöße findet mag es grad noch so erträglich sein.

was mich eher nervt ist diese "Aber wenn sie kocht tut sie kein deckel auf die Töpfe" werbung von EON. wenn es wenigstens mal eine neue werbung wäre. so viel kann man gar nicht kochen um das geld wieder reinzukriegen was EON jährlich erhöht

Die is schrecklich... Vor allem find ich´s peinlich für den ganzen Verein! Ich mein, über so ne Werbung lacht sich doch jeder Auswärts-Fan im Stadion kaputt. Das macht den Verein leicht lächerlich, auch wenns nur ne Werbung ist...
Chrisse schrieb:was mich eher nervt ist diese...

danke danke , bitte bitte, viieeeeeeeeeeeeeeell zu viieeeeeeeeeeeeeeell für diesen besseren verein an! aber das hatte ich ja schonmal hier irgendwo geschrieben.
Nun macht doch mal halblang hier!

Die Werbung gehört einfach dazu. Da sind wir in Erfurt kein Einzelfall. Und es kommt doch Geld dadurch rein.
Meint ihr denn die Spieler warten bis zur Ende der durchsage und spielen anschließend weiter? Machen also auch ne Pause wenn die Zuschauerzahlen angesagt werden? So ein Käse. Die aufm Spielfeld hab konzentrieren sich auf ihr Ding und nicht auf die Ansagen von Lars.
19Dynamo53 schrieb:aber es gibt ja ein rückspiel. von sechs möglichen vier erreichen, das passt.

b**d nur,dass ihr dafür Fußballspielen müsstet.
Das was Ihr am Samstag angeboten habt war doch nur heiße Luft.
19Dynamo53 schrieb:[...]vielmehr kotzt mich der ausfall von cozza an[...]

Hat der nich einen Kreuzbandriss??? Und fällt damit ein halbes Jahr aus...
neurotic schrieb:b**d nur,dass ihr dafür Fußballspielen müsstet.
zumindest hat es gereicht, euch rumpelfußballern 2 punkte abzuknöpfen. und nun schacht zu, wenn de nüscht zu sagen hast.

@StStone, ja und zwar durch fremdeinwirkung. den namen lasse ich mal aussen vor. sonst rege ich mich nur zu sehr auf.
19Dynamo53 schrieb:
Chrisse schrieb:was mich eher nervt ist diese...

danke danke , bitte bitte, viieeeeeeeeeeeeeeell zu viieeeeeeeeeeeeeeell für diesen besseren verein an! aber das hatte ich ja schonmal hier irgendwo geschrieben.

Also ich muss mich mal outen:

1. Werbung doof, muss sein.
2. Dynamo doof, muss nicht sein (tschuldige, meine ich nicht persönlich).
3. "viel zu viel Sch.iß-Verein" ist Pflicht. Ist einfach klasse zu Brüllen. Ist meines Erachtens auch einzigartig und kommt im TV prima rüber. Hat zwar kein Niveau ist aber einfach schön zum Stressabbauen.
4. Verweiger ich mich sämtlichen Anti-Jena-Gesängen solange wir nicht gegen die spielen.
19Dynamo53 schrieb:
neurotic schrieb:b**d nur,dass ihr dafür Fußballspielen müsstet.
zumindest hat es gereicht, euch rumpelfußballern 2 punkte abzuknöpfen. und nun schacht zu, wenn de nüscht zu sagen hast.

@StStone, ja und zwar durch fremdeinwirkung. den namen lasse ich mal aussen vor. sonst rege ich mich nur zu sehr auf.

Gereizt???
@Dynamo: Reizen wollte ich dich damit definitiv nich... aber ich wolts halt nur mal erwähnen. Wer war denn der Übeltäter?
19Dynamo53 schrieb:@StStone, ja und zwar durch fremdeinwirkung. den namen lasse ich mal aussen vor. sonst rege ich mich nur zu sehr auf.

Ich lach mich Tod.:lachen: Du regst dich doch nicht ernsthaft über Bunjaku auf, nur weil euer Blödmann zu dumm ist den Ball normal wegzugrätschen?
neurotic schrieb:Gereizt???
ey, wir haben beim tabellenvierten 2:2 gespült. warum bitte soll ich da gereizt sein. das war von vornherein mein tipp, also...

@Napoleon: dümmer gehts nimmer! über blödheit von deiner seite her müssen wir ja zum glück ni reden, denn das ist ja geklärt.
19Dynamo53 schrieb:...euch rumpelfußballern 2 punkte abzuknöpfen...
lustig machen

Ein geschenkter Elfer bescherte euch diesen Punkt. Und "Rumpelfußball" steht euch nun wirklich nicht zu. Technisch und spielerisch war RWE überlegen.
majo2006 schrieb:Ein geschenkter Elfer bescherte euch diesen Punkt. Und "Rumpelfußball" steht euch nun wirklich nicht zu. Technisch und spielerisch war RWE überlegen.

3 Punkte hat das auch nicht gebracht.... Also lasst es doch einfach sein. Das spiel is aus
19Dynamo53 schrieb:@Napoleon: dümmer gehts nimmer! über blödheit von deiner seite her müssen wir ja zum glück ni reden, denn das ist ja geklärt.

Tu' mir einen Gefallen und lass diese Sprüche weg. Bringt in diesem Forum nun wirklich niemanden weiter. Außerdem schreibt man nicht mit cht. Zumindest in Deutschland. Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] Andi S. 130 5.938 24.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste