Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FC Rot-Weiß
77.27%
34 77.27%
Unentschieden
15.91%
7 15.91%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
Wunderschöne Bilder... aber das "R" bei der Choreo ist nicht so ganz gelungen... schuldig
Urteil eines Users im >>Dynamo-Forum<< zu Schiri Trautmann.
Eines muss ich mal loswerden, das ewige Gedudel und die Werbung nach jedem RWE-Tor, während das Spiel schon lange wieder läuft, das geht mir langsam aber sicher auf den Sack!
1. Lenkt das die Mannschaft vom wesentlichen ab, siehe sofortiger Ausgleich gegen Dresden
2. Finde ich die Sache ziemlich unsportlich und nicht würdig für ein Spiel im SWS, ist ja schlimmer als beim Eishockey
1966 schrieb:2. Finde ich die Sache ziemlich unsportlich und nicht würdig für ein Spiel im SWS, ist ja schlimmer als beim Eishockey
was ist daran unsportlich? das mit der Werbung nach einem Tor oder einer Einwechslung ist doch mittlerweile in fast jedem Stadion so und bringt dem Verein Geld ein!!!
Tobey schrieb:
1966 schrieb:2. Finde ich die Sache ziemlich unsportlich und nicht würdig für ein Spiel im SWS, ist ja schlimmer als beim Eishockey
was ist daran unsportlich? das mit der Werbung nach einem Tor oder einer Einwechslung ist doch mittlerweile in fast jedem Stadion so und bringt dem Verein Geld ein!!!

sehe ich genauso allerdings nervt es trotzdem ohne Ende fehlt nur noch dass man einen Sponsor für Gegentore findet.:beklopptlach:
kda schrieb:
Tobey schrieb:

sehe ich genauso allerdings nervt es trotzdem ohne Ende fehlt nur noch dass man einen Sponsor für Gegentore findet.:beklopptlach:

Joa...das hatte ich ja hier auch schon mal geschrieben. Es nervt halt nur richtig wenn der Gegner führt oder wir kacke spielen. Gegen Wuppertal hat es mich z.B. garnicht genervt :lachen::hier:
zum spiel habe ich ja auch noch nichts gesagt. auf jeden fall hat die Manschaft nach dem 0:1 die Nerven behalten und ist wieder gekommen die zweite H?te fand ich klar besser. Nur das 2:2 das darf einfach nicht passieren man ist das ein dummes Tor. Alles in allem zu wenig Zuschauer f? solches Spiel die daf?h noch einen insgesamt grottenschlechten Support abgeliefert haben weswegen ich auch mit einer schlechten Laune zur?m Bahnhof bin. Allerdings dort war die Stimmung richtig geil man das im Stadion und ich w?e schon zufrieden gewesen. Nur ?ie NEUTRALEN k?e ich mich sowas von aufregen. nichts getan und wirst erst mal 10m weit geschoben bzw. geschuppt hauptsache sie k?n ihre ?erlegenheit ausspielen. Wenn von denen einige ihren Helm aufsetzen setzt da was anderes aus.

Ach ja die Choreo find ich ist richtig gut gelungen dafür dass sie so schwierig war! Mir gefällts richtig gut! Danke an die Organisatoren. super IDEE
Basti2804 schrieb:
kda schrieb:
Tobey schrieb:

Joa...das hatte ich ja hier auch schon mal geschrieben. Es nervt halt nur richtig wenn der Gegner führt oder wir kacke spielen. Gegen Wuppertal hat es mich z.B. garnicht genervt :lachen::hier:

...wann ist eine Werbung mal nicht nervig? Bei einem Film alle 15 min. Werbung, im Kino vorm Hauptfilm 30 Minuten Werbung und und und ...

Aber das man darüber diskutiert zeigt doch, das se nicht überhört wird ^^*LOL*
kda schrieb:sehe ich genauso allerdings nervt es trotzdem ohne Ende fehlt nur noch dass man einen Sponsor für Gegentore findet.:beklopptlach:

Dieses Gegentor wurde ihnen präsentiert von www,rameder.de [Bild: a075.gif]
stroh schrieb:
kda schrieb:sehe ich genauso allerdings nervt es trotzdem ohne Ende fehlt nur noch dass man einen Sponsor für Gegentore findet.:beklopptlach:

Dieses Gegentor wurde ihnen präsentiert von www,rameder.de   [Bild: a075.gif]

Genau...... dann hast du auch sofort "Support" im Stadion :hier:
Tobey schrieb:

Vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, aber für mich gebietet es der sportliche Anstand, dass die Musik abgedreht wird wenn das Spiel wieder läuft, schließlich erwartet man von den Spielern, dass sie sich wieder aufs Spiel konzentrieren, mich kotzt es jedenfalls an.
und sicher kann man damit Geld verdienen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zur Lachnummer verkommt!
Nhoeh schrieb:nur mit dem unterschied dass sich der dresdner im gegensatz zu holst fallen lässt...
ich glaube gesehen zu haben, dass holst noch ganz andre sachen hat fallen lassen. nicht dass er sich ne erkältung holt...

wie gesagt, ich war im vorfeld schon mit einem punkt zu frieden. b**d natürlich , dass wir kurz vor ende nur den pfosten getroffen haben. aber es gibt ja ein rückspiel. von sechs möglichen vier erreichen, das passt.

vielmehr kotzt mich der ausfall von cozza an. da wiederrum hätte ich gerne verloren. aber egal.
1966 schrieb:Vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, aber für mich gebietet es der sportliche Anstand, dass die Musik abgedreht wird wenn das Spiel wieder läuft, schließlich erwartet man von den Spielern, dass sie sich wieder aufs Spiel konzentrieren, mich kotzt es jedenfalls an.
und sicher kann man damit Geld verdienen, man muss nur aufpassen, dass man nicht zur Lachnummer verkommt!

Du hast ja vollkommen recht,mich kotzt diese Werbung nach Toren und Auswechslungen auch an.
Aber ohne dieser Sch...werbung gehts heute leider nicht mehr.
Solange man nicht noch einen Werbepartner für Einwürfe und Freistöße findet mag es grad noch so erträglich sein.

19Dynamo53 schrieb:.......
aber es gibt ja ein rückspiel. von sechs möglichen vier erreichen, das passt.

Der Trautmann pfeifft nicht immer !!! zwinker
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler nach dem Wiederanpfiff von der Werbung ablenken lassen. Mit dem gleichen Argument könnte man Support verbieten. Insofern halte ich auch eine Verbindung mit dem schnellen Gegentor für Nonsens.
stroh schrieb:
1966 schrieb:Vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, aber für mich gebietet es der sportliche Anstand, dass die Musik abgedreht wird wenn das Spiel wieder läuft, schließlich erwartet man von den Spielern, dass sie sich wieder aufs Spiel konzentrieren, mich kotzt es jedenfalls an.

Du hast ja vollkommen recht,mich kotzt diese Werbung nach Toren und Auswechslungen auch an.
Aber ohne dieser Sch...werbung gehts heute leider nicht mehr.
Solange man nicht noch einen Werbepartner für Einwürfe und Freistöße findet mag es grad noch so erträglich sein.

was mich eher nervt ist diese "Aber wenn sie kocht tut sie kein deckel auf die Töpfe" werbung von EON. wenn es wenigstens mal eine neue werbung wäre. so viel kann man gar nicht kochen um das geld wieder reinzukriegen was EON jährlich erhöht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] Andi S. 130 5.941 24.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste