Nhoeh schrieb:sooo schlimm fand ich den schiri gar nicht. der elfer ok aber den hätten auch einige andere gegeben. er hat auch manchmal komische situationen gepfiffen bzw. nicht gepfiffen. ich find wir hatten schon schlechtere schiris im sws
der gröbste fehler war der elfer, dann wurde uns ein elfer nicht gegeben, obwohl ein handspiel im strafraum war, da meinte auch der mdr das es strafstoß hätte geben müssen. der nächste fehler war die 2. gelbe karte, hier hätte es rot geben müssen. desweiteren gab es eine reihe von fouls die garnicht gepfiffen wurden und auch mindestens 3 handspiele die von dem schiri nicht gegeben wurden, eins hatte er mindestens gesehn.
Nhoeh schrieb:sooo schlimm fand ich den schiri gar nicht. der elfer ok aber den hätten auch einige andere gegeben. er hat auch manchmal komische situationen gepfiffen bzw. nicht gepfiffen. ich find wir hatten schon schlechtere schiris im sws
Er hat schon mit seinen sinnlosen Gepfeife den Spielfluss zerstört und wenn ich dann das Foul an Bunjaku(glaube ich )in der 1.Hälfte sehe im Strafraum,wo man ihm vom Standbein umhaut und im Vergleich den Elfer für Bröker,einfach nur schwach solche Leistung von einen Buli Schiri.Sicher gibt es noch schlechtere Schiris,aber der war der schlimmste bisher in dieser Saison im SWS.
ned schrieb:Nhoeh schrieb:sooo schlimm fand ich den schiri gar nicht. der elfer ok aber den hätten auch einige andere gegeben. er hat auch manchmal komische situationen gepfiffen bzw. nicht gepfiffen. ich find wir hatten schon schlechtere schiris im sws
Er hat schon mit seinen sinnlosen Gepfeife den Spielfluss zerstört und wenn ich dann das Foul an Bunjaku(glaube ich )in der 1.Hälfte sehe im Strafraum,wo man ihm vom Standbein umhaut und im Vergleich den Elfer für Bröker,einfach nur schwach solche Leistung von einen Buli Schiri.Sicher gibt es noch schlechtere Schiris,aber der war der schlimmste bisher in dieser Saison im SWS.
Das ist sicherlich richtig das wir schon schlimmere hatten, aber fand ihn in keiner Minute des Spiel sicher und glaubwürdig. Ich erinner nur als in der zweiten Halbzeit Ulich vorm Erfurter Strafraum gefoult wurde-Trautmann lässt Vorteil laufen, ein Dresdner Spieler kommt zum Abschluß, er schießt den Ball Volley, der Ball geht jedoch übers Tor und Trautmann pfeift dann auf einmal doch Freistoß? Was nun entweder ich lasse Vorteil laufen oder geb den Freistoß. Aber wie schon gesagt es ist sinnlos sich darüber zu streiten, können es eh nicht ändern.
gelöschter User
Unregistered
Kurz und knapp:
Es war eigentlich ein schönes Spiel mit gerechten Ausgang... aber nach der 2:1 Führung darf man nicht so schlafen...
Mit der Zuschauerzahl bin ich überhaupt nicht zufrieden, eher enttäuscht
21.10.2007, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 13:43 von stroh.)
Schon alleine die Arroganz mit der dieser Vogel auftritt kotzt mich an !!!
StStone schrieb:Kurz und knapp:
Es war eigentlich ein schönes Spiel mit gerechten Ausgang... aber nach der 2:1 Führung darf man nicht so schlafen...
Mit der Zuschauerzahl bin ich überhaupt nicht zufrieden, eher enttäuscht
Die Zahl von 12700 kann meiner Meinung nach nicht ganz hinkommen.
stroh schrieb:Die Zahl von 12700 kann meiner Meinung nach nicht ganz hinkommen.
Tja, ich glaube selten die gemeldeten Zahlen. Aus diversen Gründen. :D
enrico schrieb:sagt mal, kann der rwe nicht trautmann als schiri verweigern?? langsam ist es sehr auffällig das er immer gegen den rwe pfeifft, war ja nun das 3. oder 4. spiel hintereinander wo er den rwe beschissen hat. und in der ersten liga gibt es auch schon ein verein wo ein schiri deshalb nicht mehr pfeifen darf.
gestern gab es wieder mindestens 2 fehlentscheidungen, meiner meinung nach sogar mindestens 3 sehr grobe.
Die Bayern wollten mal einen ablehnen. Glaube das war Wolfgang Stark damals. Aber ob das Erfolg hatte und erlaubt is, weiß ich nicht. Ich frage mich nur, warum der DFB immer wieder Trautmann schickt, wenn doch klar ist, dass es hier Spannungen gibt. Gerade zu so nem Spiel - klar ist, dass hier einer aus der Buli kommen muss, aber Trautmann zu RWE zu schicken is einfach unglücklich. Allein schon um den Diskussionen vorzubeugen.
Letztlich hatte RWE aber auch mit Trautmann genug Chancen um zu gewinnen. Wenn der Würll am Ende Glück hat, wird das bestraft.
21.10.2007, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 14:30 von stroh.)
cnickers schrieb:Letztlich hatte RWE aber auch mit Trautmann genug Chancen um zu gewinnen. Wenn der Würll am Ende Glück hat, wird das bestraft.
Ja,da hast du wohl recht.
Die Schuld muss RWE bei sich selbst suchen.
Wenn in Erfurt der Name Trautmann fällt werden wohl immer die Alarmglocken schrillen,genau wie damals bei Sahler oder Frey.
Es gab ja von den Fans mal den schönen Spruch:
"Traumann,Sahler, Frey,
wir hassen diese drei".
Hört man jetzt kaum noch.
Die anderen beiden haben damals auch Regio Süd gepfiffen.
redwhirefanatic23
Unregistered
Bei uns sind jetzt die Bilder vom Ostderby gegen die Düünamos online!
Euch erwarten 30 Bilder aus 2 verschiedenen Kameraperspektiven (Block 3 & Tribüne)!
Ausserdem gibts die Choreo in Originalauflösung als Desktop Wallpaper!
Viel Spaß!
Kann mir mal einer helfen. vielleicht ja auch unser Freund aus dem Sachsenland und mal nachschaun ob nach 20 Jahren immer noch ein Herr Trautmann auf der Gehaltsliste bei Dynamo steht.
Ganz klar im Kopf scheint ja der angeblich gefoulte Dresdner auch nicht zu sein oder wie ist seine Aussage zu werten das man ihm von hinten die Beine weggeschlagen hat . Wo hat der Typ seine Beine bitte?
Schlechte Spieler kann man auswechseln , aber was macht man mit überforderten " Unparteiischen ".
Thomas schrieb:Kann mir mal einer helfen. vielleicht ja auch unser Freund aus dem Sachsenland und mal nachschaun ob nach 20 Jahren immer noch ein Herr Trautmann auf der Gehaltsliste bei Dynamo steht.
:lachen::lachen::lachen:
Der Dynamofan der gestern das Spiel ge oder verpfiffen hat ist sicherlich nicht der Trautmann der mal bei Dynamo gespielt hat.
Der Trautmann von gestern bekommt diese Woche bestimmt die schwarz-gelbe Ehrennadel verliehen und das ganze wird sicherlich im MDR live übertragen. Reporter: Bodo Boeck
Da das Unterforum zu Lob und Kritik am RWE-Express verschwunden ist,schreib ich's halt hier rein weils ja zum Dresden Spiel gehört.
( Wird schon falsch sein )
Großes Lob für diesen Express.
Besonders die 2 Seiten über Samil Cinaz haben mir gefallen.Ist super geschrieben.Und dann möchte ich das Interview mit Rüdiger Schnuphase nicht vergessen.Das würde ich mir öfter mal wünschen das die großen von einst mal zu Wort kommen.Es sind ja bei jedem Heimspiel einige "von damals" anwesend.Macht weiter so !!!
stroh schrieb:cnickers schrieb:Letztlich hatte RWE aber auch mit Trautmann genug Chancen um zu gewinnen. Wenn der Würll am Ende Glück hat, wird das bestraft.
Ja,da hast du wohl recht.
Die Schuld muss RWE bei sich selbst suchen.
Wenn in Erfurt der Name Trautmann fällt werden wohl immer die Alarmglocken schrillen,genau wie damals bei Sahler oder Frey.
Es gab ja von den Fans mal den schönen Spruch:
"Traumann,Sahler, Frey,
wir hassen diese drei".
Hört man jetzt kaum noch.
Die anderen beiden haben damals auch Regio Süd gepfiffen. Der Herr Frey pfeift ja nicht mehr!!!:lachen:
elvis schrieb:Der Herr Frey pfeift ja nicht mehr!!!:lachen:
Da kennst du dich ja bestens aus.Ist ja auch dein bester Freund!
|