Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet der Ost-Klassiker RW Erfurt - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FC Rot-Weiß
77.27%
34 77.27%
Unentschieden
15.91%
7 15.91%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [2-2]
...oder auch net...aber der schnelle wolf ist ja auch fast ne spitze!
knapppppppppp!
Festival der Chancentode.
das wars wohl....?
Letztendlich muß man mit dem Punkt zufrieden sein!Obwohl wir hätten gewinnen können,aber eine Steigerung ist zu sehen!
Tabellenmäßig ist nicht viel passiert,wir haben noch Kontakt zur Spitze!
Nächste Woche hauen wir Verl vor den Sack und schon ist die Welt wieder sonnig-schönes WE............!
punkt geht in ordnung ... elfer umstritten, muß ich mir nochmal im mdr ansehen.
im stadion sah es für mich so aus als wenn beide halten und sich der sachse geschickt fallen lässt.
wagefeld hätte für seinen tritt im mittelfeld rot sehen müssen weil körperverletzung.
schiri trautmann war sehr sehr schwach.
dank der leistungssteigerung nach der pause ein völlig verdienter punkt.

am ende wohl ne gerechte punkteteilung.

nur der rwe
Das nachgefragt gibts diesmal leider etwas später. Wir mussten es mit Markus' Handy aufnehmen weil mein Diktiergerät die Strapazen des Spiels nicht überlebt hat. :peace:
Schiri Trautmann=Grottenschlecht
Elfmeter für Dynamo=Grottenpfiff!

So kann man einer Mannschaft 2 Punkte nehmen! Wann bekommen wir endlich mal normale Schiedsrichter im Sws???
Punkt geht in Ordnung. Wirklich sehr, sehr gute Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, hätte ich selber nicht mehr für möglich gehalten. Leider hätte aber auch Nowak das 1:1 vor der Pause erzielen müssen. Aber wie gesagt, auf diese Leistung kann man sicher aufbauen. Schiri -Leistung! Leider darf ich diese Wörter die ich für Herrn Trautmann auf der Zunge habe hier nicht aussprechen. Aber absolut Stadtliga Niveu dieser......W.......!!! Genauso Bröker, der sich nach dem Elfer-Pfiff wie ein großer freut der Gerade nen Hattrick geschafft hat. Entschuldigug, aber einfach nur assozial sowas ist unsportlich und "pervers" und dann noch so Dreist ist und im MDR sagt "Ganz klar, ich wurde von hinten in die Beine getreten". Na gut...hab meinem Frust kurz freien Lauf gelassen, aber wie gesagt, wir können auf diese Leistung aufbauen, aber wichtig ist nachzulegen....wir brauchen einen Dreier gegen Verl. Alles andere wäre Kacke.
gerechtes unentrschiedn und eigentlich auch eine gute leistung. schöner offener schlagabtausch in der 2. halbzeit. zu Herr Trautmann ist alles gesagt, so ein selbstdarsteller sieht man echt selten.
Gegen diesen Gegner mußtest du gewinnen.
msonet schrieb:Gegen diesen Gegner mußtest du gewinnen.

Sehe ich auch so,außer das Spiel zu zerstören( mit Fouls und Schwächeanfällen)haben die Sachsen nix gebracht und der Schiri war selbstredend die größte Granate heute.Am Ende muß man mit dem Punkt leben und kann froh sein das die Sachsen in der 90. nicht noch das Tor machen.
msonet schrieb:Gegen diesen Gegner mußtest du gewinnen.

Aber wie willst du gegen diesen zugegebenermaßen nicht gut spielenden Gegner gewinnen, wenn der Schiri schon nicht neutral ist? Der verunsichert doch auch die Spieler, außerdem hat er jeden Spielfluss untersagt. Da nehm ich lieber den Punkt heute mit auch wenn wir hätten gewinnen können, als dran zu denken das wir die letzten zwei Wochen 6 verschenkt haben.
Also, der MDR sagt "strittige Elferentscheidung" - die Sportschau sagt "keiner!" LEtzterem würde ich mich anschließen. Man muss aber sagen, dass es ne schwierige Entscheidung war. Bröker bekommt in Theatralik ein Bienchen.
Ansonsten hätte das Spiel auch 6:3 ausgehen können oder so. Wenn ihr sagt "Gegen diesen Gegner muss man gewinnen" verweise ich auf Würlls Alu-Treffer kurz vor Schluss. Insofern geht der Punkt in Ordnung. Die Chancenverwerung unsererseits war aber echt grottig.
zu viele abspielfehler und ballverluste. so schledcht fand ich die dresdner gar nicht. schnell und gute fußballer. wenn sie auch denken sie wären im himmel. auch der schiri kann nichts dafür. den elfer kann man geben muss man aber nicht schon gar nicht in so einem spiel. sonst wars schon ganz ok. mit mehr glück hätten wir das gewonnen...
***** sg überheblichkeit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Dynamo Dresden - RWE [2:1] Andi S. 130 5.959 24.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste