Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.06%
33 97.06%
Unentschieden:
0%
0 0%
Cottbus II gewinnt:
2.94%
1 2.94%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
So, hier nun auch endlich von mir ein paar Bildchen vom Spiel:

[Bild: normal_DSC_0305.jpg]
[Bild: normal_DSC_0351.jpg]
[Bild: normal_DSC_0378.jpg]
[Bild: normal_DSC_0415.jpg]
[Bild: normal_DSC_0416.jpg]
[Bild: normal_DSC_0464.jpg]
[Bild: normal_DSC_0478.jpg]

Weitere Bilder gibt es dann auf www.fc-rotweiss-erfurt.de
Es wäre nicht der Situation entsprechend,jetzt die Manschaft unter Druck zu setzen und vielleicht noch blöde zu belöffeln-absolut bescheuert was einige "Fans" abliefern,sind wahrscheinlich die,die bei zwei Niederlagen ihr Trikot verkaufen.....!!!
Ja wir haben drei sichergeglaubte Punkte liegenlassen,die Mannschaft hat nicht berauschend gespielt und ich(und wahrscheinlich die meisten hier),sind ein wenig enttäuscht!
Aber wer hätte gedacht,daß wir nach der guten Hälfte der Hinrunde zu den Topmannschaften der Liga gehören....!Wir haben eine komfortable Ausgangsposition um am Ende der Hinrunde weit vorn zu landen,auch wenn uns jetzt noch schwere Spiele bevorstehen!
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden wie es bis jetzt gelaufen ist,auch wenn ich die vergeigten drei Punkte gern gehabt hätte!Aber gegen Bremen,Dortmund und Braunschweig hätte man verlieren können und wir haben trotzdem gepunktet,vielleicht war diese Niederlage nur der gerechte Ausgleich für auch glückliche Punkte!
Kopf hoch und sollten wir beim HSV punkten,sieht die Welt schon wieder anders aus...freue mich aufs WE und hoffe,wir haben dann alle wieder bessere Laune.........schöne Woche für Euch!!!!!
Neo1900 schrieb:... letzte woche haben diese leute sicher noch die mannschaft begröhlt und wollten ihnen das trikot vom leib reißen, singen sicher "oh wie ist das schön" usw. und gestern sich hinstellen und ihr arschlöscher und solches zeugs den spielern entgegenbrüllen... .

So sehe ich das auch.Ich war auch stocksauer,aber niemand spielt absichtlich schlecht.Manchmal sagt oder schreibt man vielleicht auch was ,was man hinterher vielleicht besser etwas anders ausgedrückt hätte aber das ist noch lange kein Grund die Spieler dumm anzumachen.
Der Alex war verdammt sauer als er im Steinhaus verschwunden ist.
Kann man wohl auch nachvollziehen.Wenn gegen Dresden 3 Punkte in Erfurt bleiben sollten,werden das die ersten sein die Hurra schreien und den Club feiern.
Neo1900 schrieb:... und gestern sich hinstellen und ihr arschlöscher und solches zeugs den spielern entgegenbrüllen... .

Was??? Die Spieler wurden mit Arschlöcher und sonstigen Kram beleidigt???
Nur weil man eine Partie mal schlecht spielt...? Solche Idioten nennen sich "Fans"???
Absolut bekloppt!!!!! schuldig:probleme?:
Neo1900 schrieb:
Lara schrieb:Um noch mal auf das belabbern von Spielern zurückzukommen, Alex ist wohl doch derjenige der sich immer am meisten den A.rsch aufreißt.
So ein Quark, ich war auch nicht begeistert das wir verloren haben.
Hinterher die Spieler zu beschimpfen ist beim derzeitigen Tabellenstand ja wohl dummfrech. Was soll das ?
Ich glaube auch nicht , das man P.D. die Schuld an dieser Niederlage in die Schuhe schieben kann, es ist halt einfach passiert.
Wer schon mal Spiele oder Wettkämpfe bestritten hat, weiss, das es eben manchmal nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Am Mittwoch und am Samstag werden wir die Antwort sehen !!!

das beschimpfen der spieler hatte ich bewusst nicht angesprochen. mir ist es nach dem spiel besonders auf der tribüne aufgefallen. was in der südkruve war kann ich nicht sagen. finde solch eine reaktion aber ebenso eine frechheit, wie die leistung der mannschaft. letzte woche haben diese leute sicher noch die mannschaft begröhlt und wollten ihnen das trikot vom leib reißen, singen sicher "oh wie ist das schön" usw. und gestern sich hinstellen und ihr arschlöscher und solches zeugs den spielern entgegenbrüllen... .

ich ärgere mich nicht über das spiel oder die verlorenen punkte, vielmehr ist es dem ex-HEINZE-trainer die "GENUGTUUNG" verschafft zu haben, in EF wieder mal zu gewinnen...:probleme?:
Bei seinem Interview ist mir fast 'ne Feder gewachsen.
dafür schießt der RWE seine SENFGURKEN im rückspiel mit 1:5 in die oberliga.
Ich hoffe doch das Du Recht behälst.
Man,würde ich feiern !!!
@Poldi HI HI Senfgurken kannte ich noch nicht. Aber du hast recht, das ne Webertruppe gewonnen hat, ärgert sehr.
@Neo1900 kannst'e mal aus diesem Anlass das erste Bild wegmachen, das ist zu häßlich!:melden:
stroh schrieb:Bei seinem Interview ist mir fast 'ne Feder gewachsen.
dieser überhebliche Sitzfleisch weber.hoffentlich verschwindet der bald in der versenkung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] Barniestar 26 1.520 25.03.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste