Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Trainer in der Halbzeit irgendwas schön geredet hat.
Obwohl natürlich in der zweiten Hälfte noch weit bes.chissener gekickt wurde wie in der ersten Hälfte.
stroh schrieb:RWE Player #50 schrieb:stroh schrieb:Was ich allerdings zum kotzen finde ist die Tatsache das die Spieler hinter der Tribüne dann b**d angemacht werden.
("Hättste mal deinen Sitzfleisch bewegt" und solche Sachen.)
Das RWE gestern grottig war,wissen die Spieler sicherlich am bestern.
Ist das denn passiert ?? O_o
Das ist ganz schön dämlich!!
Ja,bei Schnetzel hab ich's gesehen.Der war dann stocksauer und ist wutentbrannt im Steinhaus verschwunden.
Ich find's einfach sch.eiße.
Immerzu wird Kampfsau zu ihm gesagt und dann wird er so blöde angemacht.Solche Leute sollten wohl besser daheim bleiben.
man hat das gegen Schnetzler gesagt????
Das ist ja wohl die Höhe!! Erst bekennt er sich im Interview zu Rot-Weiss, hängt sich in jedem Spiel voll rein und dann das, das hat er nicht verdient!!
Ich hoffe er weiss das er sehr geschätzt wird und das das das nur Idioten sind die sowas sagen.
Ich hab echt angst das ns irgendwann mal ein gutr spieler flöten geht wegen solcher deppen!
Nhoeh schrieb:kannst du dich an spiele erinnern wo es warm, sonnig und trocken war? es kamen auch "nur" 4500-5000 ZS. Dass es keine 6000-7000 werden ist mir auch klar. aber über 5000 hätten es schon sein dürfen.
und bitte erzählt mir nicht dass ihr mit dieser zahl zufrieden seit. das sieht man an den zuschauertipps weiter vorn. viele glaubten hier an 6000-8000!
Als diese Tipps abgegeben wurde war wahrscheinlich noch nicht so ein S.cheißwetter.Und soweit war man ja von den von Dir geschriebenen 5000 nun auch wieder nicht weg.Gegen Dynamo wird die Bude sicherlich voll.Das liegt aber mehr am Gegner.Wenn dann wieder "Normalität" eintritt und mittelmäßige Spiele anstehen wird sich sicherlich der eine oder andere wieder an das Cottbus Spiel erinnern und dem SWS fernbleiben.Freunde hat man sich gestern auf jeden Fall nicht gemacht.Wenn die kommen die immer da sind wird die Zahl wohl in dieser Saison so bei 5000 bleiben.Im Winter sicherlich noch ein paar weniger.
stroh schrieb:Als diese Tipps abgegeben wurde war wahrscheinlich noch nicht so ein S.cheißwetter.
na dann wissen wir ja woran das liegt :beklopptlach:
Ich will's ja nicht komplett auf's Wetter schieben,aber eine Rolle hat das sicherlich gespielt.
Das ist schon in einer Hinsicht richtig mit dem Wetter. Aber Ich hätte trotzdem mit min. 6500 ZS gerechnet. Was wollen denn unsere eh schon verwöhnten Zuschauer noch alles? Letzte Woche den Tabellenführer weggeputzt, unter der Woche wieder nur zu 10 ein Spiel gewonnen und zum wiederholten male nicht verloren, sondern sogar mit drei Punkten nach Hause gekommen. Versteh ich wirklich nicht. Denn die 2000 ZS die noch gefehlt haben sind mit Sicherheit nicht davon ausgegangen das wir verlieren.
30.09.2007, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 16:05 von Poldi.)
DaumsNase schrieb:also: jetzt könnt ihr mich wieder steinigen. aber ich denke, PD hat seinen gehörigen anteil an diesem sch..spiel. Der muss die jungs auch mal auf den ernst der lage einschwören. In dieser saison gehts ums überleben des vereins. So einfach ist das. Und drei punkte gegen diese miese gurkentruppe wären einfach pflicht gewesen. Die können uns am ende ganz schön fehlen. Das muss der trainer auch mal deutlich machen. Es kann doch nicht sein, dass die jungs statt aufgemuntert und motiviert, derart verunsichert und demotiviert aus der halbzeitpause kommen. Bei aller freude über die tollen spiele gegen ahlen und wuppmichtal.
VOLLE ZUSTIMMUNG !
...und, bevor das "spiel" bei SiO gezeigt wurde, hat es sich der äMDeäR nicht nehmen lassen, zu zeigen, was unsere spieler in ihrer freizeit machen...soll auch so sein, nur sollte man sich nicht soweit aus dem fenster lehnen und einen heimsieg gegen die gurkentruppe zu suggerieren, wobei der ex-HEINZ-trainer sicherlich anders nach erfurt gefahren ist und seine spieler entsprechend motiviert hat!
PD versteht es, zumindest gilt dies für spiele gegen mannschaften die unten drin stehen, die spieler zu motivieren.
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL! leider ist uns dies in dieser saison schon 2x passiert.
vale
Poldi schrieb:PD versteht es, zumindest gilt dies für spiele gegen mannschaften die unten drin stehen, die spieler zu motivieren.
vale
Haste das ironisch gemeint?
Raphael schrieb:Poldi schrieb:PD versteht es, zumindest gilt dies für spiele gegen mannschaften die unten drin stehen, die spieler zu motivieren.
vale
Anders kann ich's mir nicht vorstellen.
Raphael schrieb:Poldi schrieb:PD versteht es, zumindest gilt dies für spiele gegen mannschaften die unten drin stehen, die spieler zu motivieren.
vale
ich gehe mal davon aus, dass die frage rein rhetorisch gemeint ist, oder...?
Genau das ist eingetreten was man befürchtet hat. Wir gewinnen gegen den Spitzenreiter WSV in einer Höhe die keiner erwartet hätte und unter der Woche in Unterzahl; dann kann uns ja auch kein Tabellenletzter etwas anhaben. So hab ich die Spieler gestern gesehen. Auch wenn vorher groß gewarnt wurde haben alle locker aufspielen wollen. Nach den ersten Minuten wurde dann klar das geht nicht so einfach und dann begannen sie zu wackeln!!!
Habe ja selbst einen hohen Sieg vermutet.:heul2:
Fazit:
Es hat halt nicht sollen sein!!! Runterschlucken und weiter gehts
30.09.2007, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2007, 22:08 von Neo1900.)
zum spiel ist sicher schon viel gesagt wurden. ich finde allerdings das man hier nicht übertreiben sollte. das spiel ist verloren und gut. mund abwischen, nächste runde im thüringen-pokal erreichen und nächste punkte in hamburg sammeln.
@DaumsNase wie kann man sich bitte hinstellen und behaupten dotchev habe die truppe nicht richtig eingeschwört? warst du beim training, vor dem spiel oder in der halbzeitpause dabei? finde das ganz allein die spieler auf dem platz versagt haben und hier dotchev wenig schuld trifft.
man müsste in meinen augen z.b. nowak mal wieder eine kleine denkpause verpassen. was der für mist in den letzten spielen zusammenspielt. fehlpässe ohne ende und im spielaufbau kommt auch kaum brauchbares.
und vom bock des herrn joerend wollen wir ja gar nicht reden. zeigt auf dem platz eine gelb-rote(obwohl der cottbuser noch keine gelbe hatte) und macht im bericht eine rote karte draus. lustig diese gelben männchen.
Das kann man wohl so stehen lassen.
Bei Jörn Nowak gehen die Meinungen momentan weit auseinander.
Ich bin eigentlich der selben Meinung wie Du,aber es gibt User die sagen das er immer besser wird und das meine ich jetzt nicht ironisch.
Sollte es wirklich ein Ausrutscher gewesen sein,dann wirklich Mund abwischen und weiter,aber man sollte nicht zur Tagesordnung übergehen ohne den Spielern ganz klasklar ihre Fehler aufzuzeigen.
Über den Schiri werd ich mich hier nicht weiter äußern Die Karte war natürlich ein Witz aber vom gesamten Spielverlauf her,waren schon weit schlimmere Pfeiffen im SWS.
Um noch mal auf das belabbern von Spielern zurückzukommen, Alex ist wohl doch derjenige der sich immer am meisten den A.rsch aufreißt.
So ein Quark, ich war auch nicht begeistert das wir verloren haben.
Hinterher die Spieler zu beschimpfen ist beim derzeitigen Tabellenstand ja wohl dummfrech. Was soll das ?
Ich glaube auch nicht , das man P.D. die Schuld an dieser Niederlage in die Schuhe schieben kann, es ist halt einfach passiert.
Wer schon mal Spiele oder Wettkämpfe bestritten hat, weiss, das es eben manchmal nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Am Mittwoch und am Samstag werden wir die Antwort sehen !!!
Lara schrieb:Um noch mal auf das belabbern von Spielern zurückzukommen, Alex ist wohl doch derjenige der sich immer am meisten den A.rsch aufreißt.
So ein Quark, ich war auch nicht begeistert das wir verloren haben.
Hinterher die Spieler zu beschimpfen ist beim derzeitigen Tabellenstand ja wohl dummfrech. Was soll das ?
Ich glaube auch nicht , das man P.D. die Schuld an dieser Niederlage in die Schuhe schieben kann, es ist halt einfach passiert.
Wer schon mal Spiele oder Wettkämpfe bestritten hat, weiss, das es eben manchmal nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Am Mittwoch und am Samstag werden wir die Antwort sehen !!!
das beschimpfen der spieler hatte ich bewusst nicht angesprochen. mir ist es nach dem spiel besonders auf der tribüne aufgefallen. was in der südkruve war kann ich nicht sagen. finde solch eine reaktion aber ebenso eine frechheit, wie die leistung der mannschaft. letzte woche haben diese leute sicher noch die mannschaft begröhlt und wollten ihnen das trikot vom leib reißen, singen sicher "oh wie ist das schön" usw. und gestern sich hinstellen und ihr arschlöscher und solches zeugs den spielern entgegenbrüllen... .
|