Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RW Erfurt II gewinnt:
14.29%
2 14.29%
Unentschieden:
50.00%
7 50.00%
Cottbus II gewinnt:
35.71%
5 35.71%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0]
21. Spieltag

Am 21. Spieltag kommt es zum Spitzenspiel der Oberliga Süd.
Der Tabellenletzter empfängt den Tabellenerster. :D

Unsere 2te Mannschaft spielt am kommenden Sonntag, den 25.03.07 um 14.00 Uhr an der Grubenstraße gegen die 2te Mannschaft von Energie Cottbus.

Cottbus II hatte am vorigen Wochenende den Germania Halberstadt mit 2:1 besiegt und damit die Tabellenführung dank unserer Hilfe auf 3 Punkte Vorsprung zum FC Eilenburg ausgebaut.

Wir haben gegen den Tabellenzweiten FC Eilenburg einen Punkte (1:1) geholt, obwohl mal wieder mehr für uns drinnen war. Ullmann hatte in der 86. Minute den Sieg auf den Fuss, doch er traf das leere Tor nicht, aber dafür die Querlatte. schuldig

An das Hinspiel darf man erst gar nicht denken. Also lieber das schnell überlesen:
Wir verloren in Cottbus mit sage und schreibe 6:1, wo es noch zur Halbzeit 1:0 stand.

Ob wir nach diesem Spiel neue Punkte auf unser Konto haben?
Ich kann es nicht richtig glauben, daher tippe ich auf ein 0:2

Was tippt ihr?

Weitere Infos zum Gegner hier:
http://www.fcenergie.de/nachwuchs/u23/home.php

Liveticker:
http://www.mdr.de
ich sage, auch wenns weh tut, 5:0 für änärgi
Gegen die starken Gegner scheint sich die Zweite ja etwas leichter zu tun. Vielleicht reicht es auch gegen den Tabellenführer zum Punktgewinn.

Mein Tipp: 1-1
2 : 2
Aber das nützt uns leider nicht viel.
Einen Sieg halte ich jedoch für unrealistisch.

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Einen Sieg halte ich jedoch für unrealistisch.

Denke ich auch und von daher tippe ich auf eine 2:0 Niederlage
wow, endlich kann ich mal wieder ein spiel der zweiten verfolgen. ich bin begeistert. :D schon allein deswegen holen sie mindestens einen punkt. :lachen: zwinker

ich tipp mal auf ein erneutes 1:1
1:0 für die guten
Helfen tut nur ein Sieg.Aber leider sind sie nicht in der Lage,drei Spiele in Folge eine Führung über die Zeit zu schaukeln.Ich denke das wir verlieren,und der Abstieg leider nicht mehr vermeidtbar ist.Komme aber in die Grubenstrasse zum Daumen drücken.
Ich tippe mal auf ein 3:1 für die Lausitzer.

Aber wir führen dafür die meiste Zeit. schlafenHeul
totgesagte leben länger. hehe.
RWE-Cottbus 2:1
RWE -Cottbus 1:0 und das hoffentlich bis zum Abpfiff!!!
besser: 1:0 noch nach dem Abpfiff... nicht das der Schiri scho auf der Pfeife lutscht und dann ein tor fällt.
In der zweiten wird wohl Afriyie wegen Adduktorenproblemen ausfallen.
sag einfach mal 2-3 für cottbus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1] Andi S. 189 5.992 03.10.2007, 09:42
Letzter Beitrag: oldierwe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: