werde morgen sicher mal nach ef fahren und mir das spiel mal ansehen. denn die spiele sind meistens nerven schonender als die der 1. mannschaft. weil sie eh nichts mehr zu verlieren haben. vielleicht klappt es ja morgen mit einer überraschung und sie gewinnen. auch wenn ich eher an eine niederlage glaube.
Umfrage: Wie geht´s aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RW Erfurt II gewinnt: | 2 | 14.29% | |
Unentschieden: | 7 | 50.00% | |
Cottbus II gewinnt: | 5 | 35.71% | |
Gesamt | 14 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0]
|
Die Aufstellung:
Essig - Schubert, Gerke, Scherer, Habichhorst - R.Müller, Heim, D.Müller, Weis - Ullmann, Ivanov (mdr.de)
Also das Spiel war jetzt nicht soo der Hammer.
Ich hab nur nicht verstanden warum RWE es nciht gewagt hat gegen 10 Cottbusser auch mal auf Sieg zu spielen sondern lieber den einen Punkt (der wohl zu wenig ist) sichern wollte... .
vielleicht wollte krebs nicht das die jungs in konter laufen und dann vielleicht das spiel verlieren und dann ohne punkt da stehen
ich hab noch ein bissel hoffnung, aber nächste woche muss ein 3er her. ollyr schrieb:vielleicht wollte krebs nicht das die jungs in konter laufen und dann vielleicht das spiel verlieren und dann ohne punkt da stehen Aber was bringt uns der eine Punkt in der jetzigen Situation? Und das erklärt auch nciht warum sich die Spieler bei ihren Wechseln fast schon aufreizend viel Zeit gelassen haben... .
das erklärt es doch. lieber nen punkt als zu verlieren. die sind so verunsichert das sie bei allem auf nummer sicher gehen, vielleicht hilft das heutige 0:0 ja. denn nun hat man schon 2x nicht verloren und das gibt vielleicht sicherheit und man gewinnt nächste woche gegen pößneck
Mit 30 Remis steigt man aber ab. Da die Situation eh schon einigermaßen aussichtslos ist, wär es doch sinnvoller, alles auf eine Karte zu setzen. Aber das ist Ansichtssache. Ein Unentschieden ist als Letzter gegen den Spitzenreiter schon okay. Aber es war mehr drin.
Sorry aber wenn ich zu Hause spiele, abgeschlagener letzter bin und schon sogut wie abgestiegn und einmal die Chache habe beim Stand von 0:0 die letzten Minuten in Überzahl zu spielen, dann schinde ich keine Zeit und schaukel das 0:0 über die Zeit.
Noch dazu wo Cottbus echt harmlos war. Man muss ja nun hinten nicht komplett öffen, aber ich muss auch nicht die Zeit damit verbringen um ewig nen Einwurf nicht auszuführen oder mir bei ner Auswechslung fast ne Minute Zeit zu lassen. Sorry - aber AbstiegsKAMPF geht glaub ich irgendwie anders... . holidayisland schrieb:Sorry - aber AbstiegsKAMPF geht glaub ich irgendwie anders... . stimmt. ein unentschieden gegen den spitzenreiter ist im normalfall zwar ein echter gewinn aber in der derzeitigen situation sieht es aus als würde man den abstieg über sich ergehen lassen manchmal finden ich, die mannschaft sollte wenigstens imitieren nach oben kommen zu wollen (das finde ich gilt für beide mannschaften, I. und II.)
sicher würden wir das anders machen? aber so ist es nun mal. verstehen kann man doch das die keins mehr fressen wollten und erstmal mit dem punkt leben können. nach so einer bisherigen saison wirst du vorsichtig, gerade wenns in den letzten 10 minuten immer schepperte
wenn sies so wie ihr wollt gemacht hätten und in überzahl noch eins gefressen hätten, dann hätten ihr wieder geschimpft. wie sies machen machen sies falsch. lieber froh über den punnkt sein als wenn wir wieder verloren hätten. noch sind sie nicht abgestiegen. auch wenn sie mit einem mann mehr machen hätten können, das stimmt schon.
es gab aber auch wieder ein paar situationen die man eben nicht in er Regionalliga erlebt.
Kurz nach dem Anpfiff wurde ein Erfurter gefoult und blieb liegen. Unsere Betreuer liefen auf den Platz. Dann entschied sich auch der Trainer sich etwas sportlich zu betätigen, und lief auch noch einmal quer über den Platz zum ort des geschehens. Auch das Schirigespann war sehr amüsant. Der Schiri sagte zu einem Cottbuser , kurz bevor dieser einen Freistoss ausführte:"Du wartest aber bis ich pfeiffe. Ich pfeiffe dann gleich." Und der Linienrichter stand bei Einwürfen fast immer vor dem Spieler der gerade einwerfen wollte. So das dieser beim anlaufen um Ihn herrum laufen musste. es befanden sich unter den 372 Zuschauern(MDR) auch einiger Spieler der 1.Mannschaft.
war schon ein gutes spiel der zweiten. da hätten auch drei punkte durchaus drin sein können.
man sich drüber streiten, ob die "hetz-taktik" von albert krebs zum schluss des spiels richtig war. klar hätte man dann die gefahr gehabt einen konter zu fangen und so noch das spiel zu verlieren, aber es hätte durch ein spätes tor noch ein dreier werden können. tja, ein punkt ist besser als keiner! einige bilder zum spiel gibt es hier: http://www.fc-rotweiss-erfurt.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1] | Andi S. | 189 | 5.995 |
03.10.2007, 09:42 Letzter Beitrag: oldierwe |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: