Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.06%
33 97.06%
Unentschieden:
0%
0 0%
Cottbus II gewinnt:
2.94%
1 2.94%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
So kann es weitergehen!!!:hier:Prost
Ja, und wenn es normal läuft, dann wird es auch am kommenden Wochenende so weitergehen.
Mit Energie Cottbus II kommt am Samstag ein Gegner, der eigentlich zu bezwingen sein müsste.
Nähere Infos siehe hier:
Energie Cottbus II
Cottbus II hat in dieser Saison noch keinen "Dreier" eingefahren und liegt (genauso wie die 1. Mannschaft von Energie) auf dem letzten Tabellenplatz.
Zuletzt verloren sie gegen Babelsberg (0 : 1).
Kickerkurzbericht

Natürlich kann man jetzt sagen, wir sollten die Cottbuser nicht unterschätzen, aber alles andere als ein RWE-Sieg wäre schon mehr oder weniger eine Sensation.
Auch wenn D. Kumbela fehlt, so dürften wir doch so stark sein, Cottbus souverän zu besiegen.

Ich bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt.
Nach dieser Erfolgsserie müssten eigentlich wieder viele Zuschauer ins Steigerwaldstadion pilgern. Jedoch dürfte sich Cottbus II nicht gerade als Zuschauermagnet erweisen. Eine Rolle dürfte, wie so oft, auch das Wetter spielen.
Auch dürften nicht gerade viele Auswärtsfans den Weg ins Steigerwaldstadion finden, so dass der Gästeblock doch relativ leer bleiben dürfte.
Deshalb ist es wohl schwierig eine konkrete Zuschauerzahl zu tippen.

So, nun aber zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Cottbus II 4 : 1
Torschützen: Jabiri, Schnetzler, Brückner, ?
Zuschauer: 5.000 - 7.500 (siehe oben)

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Wir werden so spielen wie die Bayern ;-)

Zur Halbzeit 0:0

Spielende 5:0

Tore: 2 x Bunjaku, Schnetzler, Brückner, Rockenbach
Barniestar schrieb:Wir werden so spielen wie die Bayern ;-)

Zur Halbzeit 0:0

Spielende 5:0

Tore: 2 x Bunjaku, Schnetzler, Brückner, Rockenbach

Ich hoffe Weber sitzt auf der CB-Bank,dann klappt das auch mit einen 5:0.
Wir werden früh die erste Bude machen. Danach ist Cottbus sauer und wird um den Ausgleich bemüht sein. Wir lassen sie erst einmal kommen um dann einen perfekten Konter zu setzten. 2-0 . Ab diesen Zeitpunkt heißt es bei Cottbus: Same procedure as every match. Kurz vor der Halbzeit erhöhen wir auf 3-0.
Nach der Halbzeit, die Mannschaft weiß jetzt sie brauchen ein besseres Torverhältnis, wird gnadenlos nachgelegt. Gegen Ende des Spiels, scheitert Erfurt aber an der eigenen Arroganz vor dem Tor. Somit nur 6-0.

*Verdammt, es ist ja schon hell draußen. Schluss mit Träumen.*
msonet schrieb:Wir werden früh die erste Bude machen. Danach ist Cottbus sauer und wird um den Ausgleich bemüht sein. Wir lassen sie erst einmal kommen um dann einen perfekten Konter zu setzten. 2-0 . Ab diesen Zeitpunkt heißt es bei Cottbus: Same procedure as every match. Kurz vor der Halbzeit erhöhen wir auf 3-0.
Nach der Halbzeit, die Mannschaft weiß jetzt sie brauchen ein besseres Torverhältnis, wird gnadenlos nachgelegt. Gegen Ende des Spiels, scheitert Erfurt aber an der eigenen Arroganz vor dem Tor. Somit nur 6-0.

*Verdammt, es ist ja schon hell draußen. Schluss mit Träumen.*

Nee mach ma weiter. Das hört sich alles sehr Gut an! So in etwa wirds auch laufen. Die Tordifferenz sollte man nicht außer acht lassen. Es sind 100 Tore möglich diese Saison! (shit, jetzt komm ich ins träumen:lachen:)
Ich glaube es wäre peinlich in diesem Spiel KEINE Punkte zu holen !

3-0

Torschützen: Bunjaku, Brückner, Rockenbach

Zuschauer: So viele wie möglich möchte ich hoffen!!
hallo,eigentlich ist es scheißegal wie das wetter wird und wie der gegner heißt! die mannschaft steht auf einem aufstiegsplatz zur 2. liga und spielt attraktiven offensiven fußball,genau den den wir immer vermisst haben bei so manchem gequältem 1:0.
also hat sie es verdient unterstützt zu werden aber es wird wohl wieder an den erfurtern selber liegen wieviele zusschauer kommen denn die auswärtigen( ich fahre 70 km eine strecke) kommen sowieso!
dieses spiel hat normalerweise 8000 zuschauer verdient,wann wenn nicht jetzt sollen denn die kommen???
bis samstag.

mfg
Alles andere als drei Punkte und eine mind. zwei-drei Tore Differenz wäre gegen die bis dahin noch sieglosen Cottbuser dünn,aber auch hier muß konzentriert gespielt werden!Sollten die zufällig in Führung gehen und sich hinten reinstellen(haben eine recht gute Defensive),wirds schwer!
Mein Tip:
RWE-Cottbus II 2:0 (Jabiri,Hauswald) 7000-8000 ZS!!!
Also steinigt mich: Aber ich glaube, die Jungs unterschätzen Cottbus und schaffen in einem Krampfspiel mit Mühe ein 2:2...
Ganz klarer 3:1 Sieg!!!
Eine Niederlage wäre indiskutabel und Entschuldigungen gibt es nicht!!! zwinker

T: 2x Bunjaku, Brückner

Z: da "nur" ne 2.Mannschaft kommt werden es 7165
ein sieg ist alles was zählt, weil düsseldorf spielfrei hat und wir somit nen puffer machen können.

ich tippe auf ein 4:0 damit die tordifferenz noch besser wird.

und danach sind wir nur noch 2 punkte hinter wuppertal

zuschauer werden um die 9500 da sein, ich leider nicht
wir werden das Spiel gewinnen, wer die Tore macht ist mir eigentlich egal - es gibt bei einem Sieg sowieso nur drei Punkte... egal wie hoch das Ergebnis ausfällt
denke es wird ein lockerer.....
3 : 0 Sieg werden:tröt:
aber man darf die Cottbuser nicht unterschätzenLehrer
Zuschauer sollten schon so um die 9000 werden, denn das haben sich die Mannen um Pavel Dotchev redlich VERDIENT
goldengoal schrieb:denke es wird ein lockerer.....
3 : 0 Sieg werden:tr?
aber man darf die Cottbuser nicht untersch?enLehrer
Zuschauer sollten schon so um die 9000 werden, denn das haben sich die Mannen um Pavel Dotchev redlich VERDIENT

Wenn dann das Wetter mitspielt, werden es vllt noch ein Paar mehr... zwinker
das wetter wird *****, das spiel schön
3:0 sieg
max. 5500 Zuschauer und eine familiäre atmosphäre zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] Barniestar 26 1.516 25.03.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste