Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.06%
33 97.06%
Unentschieden:
0%
0 0%
Cottbus II gewinnt:
2.94%
1 2.94%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
Kleine aber nicht unwichtige Frage: Ist unser Freund Heiko W. eigentlich bei den Bösen auf der Trainerbank? Oder ist der lieber beim großen Fußball?
Raphael schrieb:Kleine aber nicht unwichtige Frage: Ist unser Freund Heiko W. eigentlich bei den Bösen auf der Trainerbank? Oder ist der lieber beim großen Fußball?

Verstehe ich nicht: den großen fußball gibts doch im sws... :hier:
Raphael schrieb:Kleine aber nicht unwichtige Frage: Ist unser Freund Heiko W. eigentlich bei den Bösen auf der Trainerbank? Oder ist der lieber beim großen Fußball?

Na hoffentlich doch,einer muss ja die Konsequenzen nach der morgigen Niederlage tragen:D!
Cottbus stellt doch heute einen neuen Trainer (Szmuda???)vor.
ned schrieb:

Na hoffentlich doch,einer muss ja die Konsequenzen nach der morgigen Niederlage tragen:D!
Cottbus stellt doch heute einen neuen Trainer (Szmuda???)vor.

Bojan Prasnikar heißt der Mann und stammt aus Slowenien. Ob das die Wunderwaffe ist, will ich mal dahingestellt sein lassen...
Dann is Heiko also in Erfurt. Abgesehen davon das er sicher unbeliebt ist, sollte man sich nicht nur darauf konzentrieren ihn zu beleidigen.
Soooo, möchte nun auch meinen Tipp fürs morgige Spiel abgeben. Nach dieser fantastischen Woche können wir morgen mit drei Punkten eine perfekte englische Woche zum Abschluß bringen. Denke zwar im Moment nicht das wir morgen ein Torefestival erwarten können (was jetzt ein 5:0 oder höher angeht) aber bin mir dennoch sicher das wir gewinnen werden. Mein Chef der letzte Woche gegen WUppertal wirklich auf ein 5:2 getippt hatteProst, geht davon aus das RWE morgen die Lausitzer 6:0 vom Platz fegt:lachen:. Mal schauen ob er wieder fast richtig liegt. Hoffe ganz einfach nur das viele den Weg ins Stadion finden werden. Da ja für morgen garnicht so schlechtes Wetter angesagt wird. Eigentlich hätte das Spiel wie auch vorige Woche 13.000 ZS verdient aber denke das es leider nur wenn überhaupt zwischen 8.000-8.500 werden.

Mein Tipp: RWE : Cottbus - 3:1
ZS: 8.000-8.5000
Tore: Bunjaku, Jabiri, Hauswald
RWE Inge schrieb:Dann is Heiko also in Erfurt. Abgesehen davon das er sicher unbeliebt ist, sollte man sich nicht nur darauf konzentrieren ihn zu beleidigen.

finde ich auch. LIEBER UNSERE JUNGS UNTERSTÜTZEN !! :tröt:
Wäre im Prinzip schon mit einem schmucklosen 1-0-Arbeitssieg zufrieden. Bei solchen Spielen hat sich ja Rot-Weiß in der Vergangenheit immer ziemlich angestellt. Auf der anderen Seite, in dieser Saison scheint ja alles anders zu sein als früher...Ich denke, wenn die Spieler das umsetzen, was PD gestern auf der PK sagte und 90 Minuten Drück machen, werden zwangsläufig Tore fallen.

Ich tippe aber trotzdem mal eher zurückhaltend auf einen knappen 1-0-Erfolg des RWE; Tor durch Jabiri per Kopf.
Zuschauer: 5.868
3:1 durch Tore von Brückner, Bunjaku und Schnetzler
Zuschauer: leider nur 5000 bei schlechtem Wetter (Rot weißes Wetter :D)
RWE Inge schrieb:Dann is Heiko also in Erfurt. Abgesehen davon das er sicher unbeliebt ist, sollte man sich nicht nur darauf konzentrieren ihn zu beleidigen.

Gebe ich Dir Recht. Aber ein klitzekleines "Buh!" ist doch erlaubt, oder?
Kleiner Nachtrag: Draußen schüttet es seit zwei Tagen. Hoffentlich kann der Platz das schlucken sonst bekommt Rotweiß ein echtes Problem.
Raphael schrieb:

Gebe ich Dir Recht. Aber ein klitzekleines "Buh!" ist doch erlaubt, oder?
Kleiner Nachtrag: Draußen schüttet es seit zwei Tagen. Hoffentlich kann der Platz das schlucken sonst bekommt Rotweiß ein echtes Problem.

Das macht mir auch ein bisschen Sorgen... .
Ich hoffe unsere Mannschaft darf das hier nochmal üben heute:

http://video.google.de/videoplay?docid=-...4256480413
Mit Hilfe der aktuellen Bildchen mal die wahrscheinliche Aufstellung von heute.

[Bild: 0708_aufstellung_rwe-cbII.jpg]
Morsche
Einfach genial @ Msonet :D
maximale erfolge wünsch ich euch heute gegen polen II.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] Barniestar 26 1.518 25.03.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste