Nhoeh schrieb:max. 5500 Zuschauer und eine familiäre atmosphäre
meinste in 3er grüppchen mit kaffee und kuchen ? :lachen:
RWE Player #50 schrieb:Nhoeh schrieb:max. 5500 Zuschauer und eine familiäre atmosphäre
meinste in 3er grüppchen mit kaffee und kuchen ? :lachen:
ey das wär mal was. 3-punkte-kuchen mit spitzenreiter-kaffee
kaffee und kuchen lassen wir lieber mal weg beim Torjubel Bier ab zu kriegen ist schon nicht das wahre aber heissen Kaffee? Och nö lieber nicht.:peace:
Zum Spiel: Der RWE ist jetzt am Zug das Ding am SAmstag muss einfach gewonnen werden wenn Düdorf schon spielfrei hat.
Wenn wir gut spielen wirds ein Kantersieg! 5 oder 6:0. Und das ganze bei mehr als 8000 Zuschauer. :hier:
Domi macht einen Hattrick. *denk-denk-denk* Ach nee der darf ja nich. Dann Halt Bunjaku :tröt:
Ich hoffe die Jungs unterschätzen Kotzbus nicht.
Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten.
Wenn das Offensivspiel annähernd so gut klappt wie in den bisherigen Heimspielen dann gehen wir auch als Sieger vom Platz.
9 Punkte aus der englischen Woche wären einfach fabelhaft.
2:0 für die Guten durch Jabiri und Hauswald.
Zuschauer: um die 6500 +/- 1000 " Wetter-"fans" "
Das Spiel wird schwieriger als erwartet. Haben wir den RWE nicht als Team kennen und lieben gelernt, das vermeintlich leichte Spiele immer wieder spannend macht :D
Ich könnte mir vorstellen, dass Cottbus das erste Tor macht und RWE dann erst aufwacht. In den letzten Jahren wäre es zumindest so gelaufen. Diese Saison tickt das Team allerdings etwas anders. Ich bin gespannt.
Erfurt - Cottbus II 3:1
Tore für Erfurt: Jabiri, Bunjaku, Thiago.
DaumsNase schrieb:Also steinigt mich: Aber ich glaube, die Jungs unterschätzen Cottbus und schaffen in einem Krampfspiel mit Mühe ein 2:2...
Lieber DaumsNase, Pessimisten sollten lieber zu Jena gehen. :probleme?:
Rotweiß wird natürlich gewinnen und zwar satt. Wetter dreckig, Spiel genial, tolle Truppe, schöner Angriffsfußball. Und da mein Freund Holst ein paar Querpässe vor dem eigenen Tor zuviel spielen wird, machen die Bösen auch ein Zufallstreffer.
5:1 vor 5000 Zuschauern.
Mein Tipp : 4:0
Tore: Bunjaku, Jabiri,Brückner und Schnetzler
Man sieht sich dann im Stadion :hier:
cnickers schrieb:Das Spiel wird schwieriger als erwartet. Haben wir den RWE nicht als Team kennen und lieben gelernt, das vermeintlich leichte Spiele immer wieder spannend macht :D
Ich könnte mir vorstellen, dass Cottbus das erste Tor macht und RWE dann erst aufwacht. In den letzten Jahren wäre es zumindest so gelaufen. Diese Saison tickt das Team allerdings etwas anders. Ich bin gespannt.
Erfurt - Cottbus II 3:1
Tore für Erfurt: Jabiri, Bunjaku, Thiago.
Ich hoffe es zwar nicht,aber ich könnte mir vorstellen das Du absolut Recht hast.
1:0 Heimsieg bei Schxxxxwetter und 5200 Zuschauern
Ich bin sehr optimistisch und tippe auf ein 6:0
Tore: Bohne,Alberto,Thiago,Domi,...hmm es sind alle gut,die spielen...
Zuschauer: 5000
Tippe mal auf ein 4:1.Das eine Tor der Cottbuser muss man immer einrechnen,da Holst mir etwas zu leichtsinnig ist in den letzten Spielen.Wenn das Wetter stimmt sind es 7500 Zuschauer.
Morsche RWE-Fans
Mein Tipp 4:0 für RWE
Zuschauer na ja 6000-8000
Wer die Tore macht ist mir sch.....ß egal
Kommt alle ins Stadion RWE hat das verdient !!!!
:hier::hier::hier::hier::hier:
Wenn ich mir die vielen hohen Ergebnistipps anschaue, ist mir irgendwie ein wenig unwohl zumute. Der Reflex, der vielen jetzt die verschleiernden Tränen der Euphorie in die Augen treibt ist letztlich der gleiche, der später die Finger an die Zunge setzt und die Mannschaft auspfeift, wenn es irgendwann mal nicht mehr so läuft.
An einen Sieg, glaube ich auch, aber ich würde nicht sagen, daß dieser schon vorprogrammiert ist. Cottbus wird komplett anders auftreten als Wuppertal oder Bremen. Die werden hinten quasi zu elft auf einer Linie stehen- Tempogegenstöße gegen eine aufgerückte Abwehr werden wir nicht erleben können. Und wenn dann das Tor bis weit in die 2. Halbzeit zubetoniert bleibt, wird's schwer. Gerade wegen der immensen Erwartungen.
oegn schrieb:Wenn ich mir die vielen hohen Ergebnistipps anschaue, ist mir irgendwie ein wenig unwohl zumute. Der Reflex, der vielen jetzt die verschleiernden Tränen der Euphorie in die Augen treibt ist letztlich der gleiche, der später die Finger an die Zunge setzt und die Mannschaft auspfeift, wenn es irgendwann mal nicht mehr so läuft.
An einen Sieg, glaube ich auch, aber ich würde nicht sagen, daß dieser schon vorprogrammiert ist. Cottbus wird komplett anders auftreten als Wuppertal oder Bremen. Die werden hinten quasi zu elft auf einer Linie stehen- Tempogegenstöße gegen eine aufgerückte Abwehr werden wir nicht erleben können. Und wenn dann das Tor bis weit in die 2. Halbzeit zubetoniert bleibt, wird's schwer. Gerade wegen der immensen Erwartungen. Was hast du erwartet...,daß nach diesem guten Saisonstart,der Tabellensituation und der ansprechenden Mannschaftsleistung,irgendeiner eine Niederlage oder Komplettausfall gegen den Tabellenletzten einplant....?!Wohl kaum!
Das Spiel wird gewonnen,denn die Mannschaft ist mittlerweile so gefestigt und moralisch stark,daß sie keinen und nicht einmal Cottbus II unterschätzen wird!Das wird kein Selbstläufer,aber wir sollten endlich das Geschenk,daß wir Anhänger einer Spitzenmannschaft der Regio Nord sind, annehmen und selbstbewußt sein!
Wir werden auch noch verlieren......aber nicht dieses Spiel!
Raphael schrieb:DaumsNase schrieb:Also steinigt mich: Aber ich glaube, die Jungs unterschätzen Cottbus und schaffen in einem Krampfspiel mit Mühe ein 2:2...
Lieber DaumsNase, Pessimisten sollten lieber zu Jena gehen. :probleme?:
Rotweiß wird natürlich gewinnen und zwar satt. Wetter dreckig, Spiel genial, tolle Truppe, schöner Angriffsfußball. Und da mein Freund Holst ein paar Querpässe vor dem eigenen Tor zuviel spielen wird, machen die Bösen auch ein Zufallstreffer.
5:1 vor 5000 Zuschauern.
Lieber Raphael,
du wirst an meine worte noch denken... und zu jena will nicht. Die mag ich auch nicht!
|