Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.06%
33 97.06%
Unentschieden:
0%
0 0%
Cottbus II gewinnt:
2.94%
1 2.94%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
..meine mom feiert geburtstag...:(
StStone schrieb:@ alle die nicht im SWS sind: Wieso seit ihr nicht im Stadion???
...wie du-kein Geld!:lachen:
:) hihi..
StStone schrieb:@ alle die nicht im SWS sind: Wieso seit ihr nicht im Stadion???

WEIL ICH AM Sitzfleisch DER WELT WOHNE !!!!
@ Jéshua: ... konntest du da nichts drehen?
Dass du erst zum Abendessen kommst? zwinker
Mutzel schrieb:

Ich bin Schüler und meine Mutter hab ich schon genug ausgebeutet...
meinst du mich? nee^^ wenn ich genug geld hätte würd ich öfter kommen aber leider ist das nicht der fall und deshalb bin ich auf den ticker angewiesen und darf nur 2 mal im jahr höchstens in mein wohnzimmer^^
StStone schrieb:
Mutzel schrieb:

hast ihr heimlich das geld aus der tasche geezogen wa zwinker
StStone schrieb:
Mutzel schrieb:

Weißt du doch mein Kleener,daß ich weit weg wohne....!
Mutzel schrieb:
StStone schrieb:
Mutzel schrieb:

Weißt du doch mein Kleener,daß ich weit weg wohne....!

Ja ich weiß... trösten
Aber ich bin ja auch nicht immer im SWS...
RWE Player #50 schrieb:
StStone schrieb:
Mutzel schrieb:

hast ihr heimlich das geld aus der tasche geezogen wa zwinker

Neenee,... soetwas mache ich nun wirklich nicht!
Ich bekomme ja auch genug Geld, aber für heute hats irgendwie nich gereicht... schuldig
Auf dem Ticker werden sie schon langsam ungeduldig!RWE überlegen,aber noch kein Tor-das wird ein Geduldsspiel......!
Mutzel schrieb:Auf dem Ticker werden sie schon langsam ungeduldig!RWE überlegen,aber noch kein Tor-das wird ein Geduldsspiel......!

... es regnet ja zur Zeit im SWS auch noch nicht... zwinker
StStone schrieb:@ Jéshua: ... konntest du da nichts drehen?
Dass du erst zum Abendessen kommst? zwinker

...wär schon gegangen..heut 13:30 fing sie an zu sagen,das ich doch auch noch zum spiel gehn könnte,da ich früh genug zurüch wär...aber da war ich gerad erst aufgestanden... zwinker
langsam wär n törchen ganz schön.... heute wo ddorf spielfrei hat ist es die beste gelegenheit davonzuziehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] Barniestar 26 1.520 25.03.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste