Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.06%
33 97.06%
Unentschieden:
0%
0 0%
Cottbus II gewinnt:
2.94%
1 2.94%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
@ Jéshua: Na klasse... :lachen: :lachen: :lachen:
Prost
lalalaalalalalaal Erfurt! zwinker
Also beim WSV stehts ebenfalls noch 0:0
Vielleicht können wir Punkte gut machen.
macht mit bei der aktion: stoppt sinnlosposter! zwinker
RWE Player #50 schrieb:macht mit bei der aktion: stoppt sinnlosposter! zwinker

Is ja gut... is ja gut... zwinker
Wir müssen uns doch auch irgendwie unterhalten!!! *grins*

...nee bin da nicht mit dabei...muss aber sagen...nen geiles gif hast du da...ist mir gerad erst aufgefallen...das zieh ich mir mal eben.. zwinker :lachen:
jèshua schrieb:

...nee bin da nicht mit dabei...muss aber sagen...nen geiles gif hast du da...ist mir gerad erst aufgefallen...das zieh ich mir mal eben.. zwinker   :lachen:

Das wäre ja Diebstahl!!! zwinker
Erst fragen... :lachen:
...diebstahl..pfff,ist mir titte... zwinker mal ne andre frage jungs...wisst ihr wos Fan-waves vom RWE gibt...suche schon immer seit jahren... zwinker  ...selbst das Lied"Die Liebe zu..."  hab ich nur die 1Strophe...möchte das ganz gerne mal komplett...wenn mir jemand helfen könnte wär das super...verspreche auch ,das wir dann gleich 2Tore schießen... :)
kannste dir gern rnterziehen, aber hier im forum hab ichs schon zwinker
halbzeit :klappe:
Zur Halbzeit noch 0:0
Das muss jetzt besser werden!!! :tröt:
2HZ wird sicher viel besser...wenn daa erstmal ein ding fällt...dann gehts richtig ab... zwinker
Halbzeit-unser RWE tut sich schwer,aber das war abzusehen bei dieser defensiv eingestellten Mannschaft-hier heißt es Geduld zeigen und konzentriert drücken....!Ein 5 oder 6:0 wird das bestimmt nicht!
Mutzel schrieb:Halbzeit-unser RWE tut sich schwer,aber das war abzusehen bei dieser defensiv eingestellten Mannschaft-hier heißt es Geduld zeigen und konzentriert drücken....!Ein 5 oder 6:0 wird das bestimmt nicht!

Die Bayern haben gegen die Profis auch erst nach der 1. HZ losgelegt!
Und Weber saß da auch auf der Bank!
Also kanns nur besser werden... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] Barniestar 26 1.540 25.03.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste