...naja...wird wohl so bleiben..dann trotzdem noch nen schönes WE...bis bald...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 33 | 97.06% | |
Unentschieden: | 0 | 0% | |
Cottbus II gewinnt: | 1 | 2.94% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 34 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
|
goil :hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:
Enttäuschend aber irgendwie abzusehen. Alle spekulierten über die Höhe und das wie. Auch wenn Pavel Dotchev davor gewarnt hat die Manschaft nicht zu unterschätzen ist genau das eingetreten :-( Bleibt zu hoffen das die Jungs das Spiel abhaken und es next week in Hamburg besser machen.
was soll amn sagen. mam fährt mit der hoffnung nach Erfurt Heiko Weber endlich mal die Mundöffnung zu stopfen und dann sowas. in der ersten halbzeit hatten wir so viel platz und hätten ohne ende kombinieren können aber die einzige Idee die der RWE hatte war den ball ständig von hinten einfach vor zu dreschen oder wie immer sich denn ball hinten in der abwehr zuzuschieben. keine Ideen, kein Mittelfeld, keine gelungenen einzelaktionen, man weiß gar nicht wer heute der schlechteste war, weil sie alle ***** waren
Gottseidank, mein RWE ist wieder der alte. Gegen solche Gurken, gegen solche Trümmertruppen, gegen solche Amateure zu verlieren, dass schafft nur Rot-Weiß.
Erst Wuppertal niederfiedeln, dann mit einer katastrophalen Leistung gegen die zweite Mannschaft eines Bundesligaabsteigers zu verlieren. Uff. Das ist ja wie früher :hier: Ich verspreche hiermit, dass ich in dieser Saison das böse Wort das mit A anfängt und ufstieg endet NIE wieder in den Mund nehmen werde.
Ganz klar das war das beschissenste Saisonspiel. Genauso eklig wier gegen Dortmund II letzte Saison. Das schlimme ist sie hatte ihre Chancen und haben sie ganz einfach nicht gemacht. Die Mannschaft war ein Totalausfall. Hoffe nur das das Abseitstor wirklich Abseits war. Und vorallem hoffe ich das die Manschaft durch dieses Sch*** Spiel keinen Knacks bekommt.
Spieler des Tages ist für mich Pavel Dotchev :D
29.09.2007, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2007, 17:30 von Leisha Hailey.)
Im moment weiß ich gar nicht worüber ich mich mehr aufregen soll?! Über den Kleingeist hinter mir,der die ganze Zeit gemeckert hat und der Meinung ist Erfurt hätte es nicht verdient in der Regio bzw Liga 3 zu spielen oder über die Leistung?! Hmmm...
Eigentlich traurig das heut alle ein bissi planlos bzw lustlos waren,jedenfalls kam mir das so vor und vorallem Thiago mit seinen Weit - äh Verzweiflungsschüssen hätte in einigen Situationen viel mehr machen können! Nun ja es hat nich sollen sein!Schade das es nicht so schön geworden ist wie in Bremen : 8:1!!! Ich finds aber toll das ihr im Block 3 die Jungs trotz des miesen Tages gefeiert habt! Ach ja und nomma wegen dem Kleingeist: ERFOLGSFANS SIND SHICE!
Verdiente Niederlage - alle haben heute nur über die Höhe des "möglichen" Sieges spekuliert, auch die Spieler???
Es hat doch alles gut begonnen, es wurde gleich aufs gegnerische Tor gedrückt, unsere Spieler haben sich viele Chancen herausgespielt, nur dann so ab der 30 Minute ließ man Cottbus mehr und mehr ins Spiel kommen. Die Angriffe die dann kamen waren nur noch lange Bälle in die Spitze, sonst kam nix mehr... Erst als wir mit 0:1 hinten lagen wurde wieder mehr über die Außen gespielt und schon wurde es gefährlich. Aber ich glaube wir hätte heute noch eine Stunde spielen können, nur das Tor hätten wir heute nicht mehr getroffen... Jetzt heißt es das Spiel so schnell wie möglich vergessen und sich auf Pößneck vorbereiten, denn die werden ähnlich tief stehen Cottbus heute! Für heute habe ich fertig!
War heute nicht dabei und schon gibt es eine Niederlage
Mit dieser hätte ich wahrlich nicht gerechnet, aber wir sind ja immer noch vorne mit dabei. Tschau Andi S.
Bin ,maßlos enttäuscht!!!
Reiße noch das Maul auf,daß wir hier ganz sicher gewinnen und dann sowas!Gegen die letztplatzierten Mannschaften,lassen wir die Punkte liegen---unglaublich! Zum Glück eilt aber keiner vorne weg,nur unten schiebt sich jetzt alles zusammen und das kann die nächsten Spiele zum Problem werden!Magdeburg,Dresden,Oberhausen und Lübeck,mir wird leicht mulmig....wollte eigentlich bis zu den schweren Spielen ein Polster haben,damit die Mannschaft ohne Druck in diese Partien gehen kann! Bleibe aber trotzdem dabei,die Mannschaft ist stark und kann sich auch von diesem Rückschlag erholen!Ein Knackpunkt wird sicherlich das Fehlen von Kumbela gewesen sein,der die gegnerische Abwehr durcheinanderwirbelt und für Unruhe sorgt und vielleicht reicht es für Jabiri doch noch nicht ganz.....! Abhaken....Kopf hoch und volle Konzentration auf das HSV-Spiel denn dort muß gepunktet werden,um nicht Boden zu verlieren...bis dahin! shk02 schrieb:War aber lustig meine Nachbarn und ich haben ihn dann "niedergemacht" :D und wie habt ihr das angestellt? Tobey schrieb:Für heute habe ich fertig! Das hab ich schon lang, bin in der 80. Minute verschwunden... (vom Ticker) Waren unsere Spieler überheblich? Ich hab vor dem Spiel gesagt, wenn man in diesem Spiel nicht punktet,ist es peinlich, in dem Gedanken, dass es eh nicht soweit kommt. Das Erfurt irgendwann zu Hause verlieren würde, war klar, aber doch bitte nicht gegen den Tabellenletzten, der in der gesamten Saison erst 2 Tore geschossen hat! Aber irgendwie kenne ich meinen RWE. Wieso wusste ich das der RWE nicht in der Lage ist, eine Englische Woche komplett für sich zu entscheiden? Raphael hat recht, es ist wie früher^^ Hoffe nur man zieht die Konsequenzen aus dem Spiel! RWE Player #50 schrieb:shk02 schrieb:War aber lustig meine Nachbarn und ich haben ihn dann "niedergemacht" :D überheblich kann man nicht sagen, unsere Spieler haben es heute ab der 30. Minute einfach nicht verstanden, die sehr tiefstehenden Cottbusser auszuspielen, stattdessen das altbekannte Mittel aus der letzten Saison Bälle "blind" nach vorne schlagen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] | Barniestar | 26 | 1.525 |
25.03.2007, 22:15 Letzter Beitrag: Neo1900 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste