Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Cottbus II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.06%
33 97.06%
Unentschieden:
0%
0 0%
Cottbus II gewinnt:
2.94%
1 2.94%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - Cottbus II [0-1]
gebolze vom anfang bis zum ende, am ende dann ne drangphase aber ohne plan
spiel: schlafen
Stimmung: schlafen
Zuschauer: schlafen
Wetter: schlafen
Ich weiß das passt jetz nicht hierher,aber gibts was neues in Sachen Hamburg AOL Arena? :shy:
holidayisland schrieb:Die Leistung war zwar heute nicht so der Hammer, aber ich sag mal so:

Wenn Bunjaku in der ersten HZ eine seiner Chancen nutzt, uns das "Nicht-Abseitstor" nicht aberkannt wird und wir den Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Spiel und alle wären zufrieden gewesen.

Aber so steht man halt mit leeren Händen da - das ist zwar ärgerlich aber es wird uns nicht aus der Bahn werfen. Ich persönlich war aber schon verwundert wie lange die Mannschaft gebraucht hat um sich nach dem 0:1 wieder zu fangen.

Das mag zwar bitter sein. Aber gegen dieses Team, den TABELLENLETZTEN, musst du auch mit nicht gepffifenem Elfer und nucht gegebenem Tor gewinnen. Man müsste halt einfach nur mal treffen. Aber der Männel bei denen im Tor war auch sehr stark, wie man im MDR gesehen hat. Trotzdem... unnötige Niederlage. Das Team ist eben doch nicht so weit, wie man dachte (sag ich mal ganz ketzerischzwinker )
RWE Player #50 schrieb:Waren unsere Spieler überheblich?

Der Sprecher von MDR-Radio Thüringen hat es gestern nachmittag gegen 17.00 Uhr auf den Punkt gebracht:
Saft,-Kraft,-Leidenschafts und Ideenlos.
Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
Ansonsten kann man nur noch sagen das es vielleicht zur rechten Zeit ein Schuß vor den Bug war und hoffe das man am Mittwoch in Pößneck nicht die gleiche Gülle zurecht spielt.Die werden sich sicherlich genauso verhalten wie gestern die Cottbuser.

Nhoeh schrieb:gebolze vom anfang bis zum ende, am ende dann ne drangphase aber ohne plan

Zum Spiel: vollkommen richtig
Zur Stimmung: der Leistung der Mannschaft angemessen angepasst
Zu den Zuschauern: Hast Du etwa gedacht gegen Cottbus ist das SWS ausverkauft ???
Zum Wetter: richtig

oldie schrieb:hab es kommen sehenLehrer

Ich leider auch.

Raphael schrieb:Gottseidank, mein RWE ist wieder der alte. Gegen solche Gurken, gegen solche Trümmertruppen, gegen solche Amateure zu verlieren, dass schafft nur Rot-Weiß.
Erst Wuppertal niederfiedeln, dann mit einer katastrophalen Leistung gegen die zweite Mannschaft eines Bundesligaabsteigers zu verlieren. Uff.

Das ist ja wie früher :hier:

Ich verspreche hiermit, dass ich in dieser Saison das böse Wort das mit A anfängt und ufstieg endet NIE wieder in den Mund nehmen werde.

Sehe ich auch so.
Nach solchen Leistungen braucht man das Wort Aufstieg ohnehin nicht zu gebrauchen.
Jeder macht mal ein schlechtes Spiel,aber wenn man das gestern gesehen hat,würde ich mal sagen das dem einen oder anderen die Spiele gegen Wuppertal und Bremen in den Kopf gestiegen sind.

Tobey schrieb:Verdiente Niederlage - alle haben heute nur über die Höhe des "möglichen" Sieges spekuliert, auch die Spieler???
Es hat doch alles gut begonnen, es wurde gleich aufs gegnerische Tor gedrückt, unsere Spieler haben sich viele Chancen herausgespielt, nur dann so ab der 30 Minute ließ man Cottbus mehr und mehr ins Spiel kommen. Die Angriffe die dann kamen waren nur noch lange Bälle in die Spitze, sonst kam nix mehr...
Erst als wir mit 0:1 hinten lagen wurde wieder mehr über die Außen gespielt und schon wurde es gefährlich. Aber ich glaube wir hätte heute noch eine Stunde spielen können, nur das Tor hätten wir heute nicht mehr getroffen...
Jetzt heißt es das Spiel so schnell wie möglich vergessen und sich auf Pößneck vorbereiten, denn die werden ähnlich tief stehen Cottbus heute! Für heute habe ich fertig!

Dem kann ich mich nur anschließen.

RWE Player #50 schrieb:Holst hat es gesagt: Hätte RWE eine der vielen Chancen der Anfangsphase genutzt, wäre FCE eingebrochen.

Nur: wenn alle es wissen, warum wird es nicht umgesetzt??

Mit hätte und wäre gewinnt man aber leider keine Spiele und die Schuld beim Schiri zu suchen ist meiner Meinung nach zu einfach.
Da haben schon ganz andere Blinsen im SWS gepfiffen.

Man sollte wohl nach einem solchen Gebolze wie gestern nun nicht gleich alles in Frage stellen,aber manche Spieler sollten sich vielleicht selbst mal hinterfragen.

Was ich allerdings zum kotzen finde ist die Tatsache das die Spieler hinter der Tribüne dann b**d angemacht werden.
("Hättste mal deinen Sitzfleisch bewegt" und solche Sachen.)
Das RWE gestern grottig war,wissen die Spieler sicherlich am bestern.
stroh schrieb:
Nhoeh schrieb:gebolze vom anfang bis zum ende, am ende dann ne drangphase aber ohne plan

Zu den Zuschauern: Hast Du etwa gedacht gegen Cottbus ist das SWS ausverkauft ???

nein aber 4700 zs wenn man tabellenzweiter ist find ich schon etwas peinlich. das stammpersonal war wie immer da. nach dem letzten heimspiel gegen wuppertalhätt ich mir da mehr erwartet auch wenns nur gegen den unattraktiven tabellenletzten geht.

Und DU Oberschlafenschlafenschlafen
Nhoeh schrieb:nein aber 4700 zs wenn man tabellenzweiter ist find ich schon etwas peinlich. das stammpersonal war wie immer da. nach dem letzten heimspiel gegen wuppertalhätt ich mir da mehr erwartet auch wenns nur gegen den unattraktiven tabellenletzten geht.

Lieber Nhoeh (liebhab),

so ein *piep* habe ich selten gelesen. Haste mal Deine Nase in den Tagen oder Stunden vor dem Spiel aus Deiner Hütte gesteckt? Fielen da ein paar Regentropfen drauf? Ja? Vielleicht sogar ganz ganz viele? Begleitet von Wind und bösen Gedanken an nasse Klamotten etc?
Wenn Du das alles mit "Ja" beantwortest, weißt Du, warum gestern keine 13524 Zuschauer kamen.
4700 zu so einem Spiel bei so einem Wetter - ich fand das beeindruckend und hatte damit nicht gerechnet.
Raphael schrieb:
DaumsNase schrieb:Also steinigt mich: Aber ich glaube, die Jungs unterschätzen Cottbus und schaffen in einem Krampfspiel mit Mühe ein 2:2...

Lieber DaumsNase, Pessimisten sollten lieber zu Jena gehen. :probleme?:

Rotweiß wird natürlich gewinnen und zwar satt. Wetter dreckig, Spiel genial, tolle Truppe, schöner Angriffsfußball. Und da mein Freund Holst ein paar Querpässe vor dem eigenen Tor zuviel spielen wird, machen die Bösen auch ein Zufallstreffer.
5:1 vor 5000 Zuschauern.

Lieber Raphael,
was sagte ich: denk an meine worte. Jetzt wünsche ich mir, dass mein tipp in erfüllung gegangen wäre...
Mir war schon vor dem Spiel klar daß dies kein Selbstläufer wird.Wie viele schon gesagt haben,wäre am Anfang ein Tor gefallen hätten wir wahrscheinlich ein Schützenfest erlebt.Aber wir kennen doch alle Fußball,so etwas kommt nicht nur beim RWE vor daß man solche Mannschaften nicht ernst nimmt.Glaube Beispiele brauche ich nicht aufzählen,so ist Fußball und der wird nun mal mit 11 Leuten gespielt,wenn da 3 Leute nicht bei der Sache sind und denken(die hauen wir doch einfach weg)dann kommt so etwas raus.Jetzt heißt es Kopf hoch es geht weiter,jetzt weiß hoffentlich jeder,daß die Saison nicht so einfach ist wie es bis jetzt war.Daß solche Spiele kommen werden wußte doch auch jeder von uns.Somit, es gibt nur einen RWE.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Somit, es gibt nur einen RWE.

Das stimmt, unser RWE ist wirklich EINMALIG. :hier:

Schade nur, dass wir des öfteren und in schöner Regelmäßigkeit gegen solche Gurkentruppen die Löffel abgeben (und das ist wirklich einmalig).
also: jetzt könnt ihr mich wieder steinigen. aber ich denke, PD hat seinen gehörigen anteil an diesem sch..spiel. Der muss die jungs auch mal auf den ernst der lage einschwören. In dieser saison gehts ums überleben des vereins. So einfach ist das. Und drei punkte gegen diese miese gurkentruppe wären einfach pflicht gewesen. Die können uns am ende ganz schön fehlen. Das muss der trainer auch mal deutlich machen. Es kann doch nicht sein, dass die jungs statt aufgemuntert und motiviert, derart verunsichert und demotiviert aus der halbzeitpause kommen. Bei aller freude über die tollen spiele gegen ahlen und wuppmichtal.
stroh schrieb:Was ich allerdings zum kotzen finde ist die Tatsache das die Spieler hinter der Tribüne dann b**d angemacht werden.

Ist das denn passiert ?? O_o

Das ist ganz schön dämlich!!
Warum denn steinigen? Kann doch schließlich jeder seine Meinung sagen.
Ich bin allerdings der Meinung das man die Niederlage nicht am Trainer festmachen sollte,denn der hat ja nun wirklich vor diesem Spiel gewarnt.
Das einzige was ich mich frage ist die Tatsache warum er Neumann eingewechselt hat.Es sah wirklich so aus als wollte der seinen ehemaligen Kameraden um nichts in der Welt weh tun.
Man könnte fast sagen das er der beste Cottbuser war.Aber das ginge wohl ein wenig zu weit.

@Raphael: Das ist nicht erst seit gestern so mit den Grottenkicks gegen die "kleineren".Selbst zu Oberligazeiten ist das in schöner Regelmäßigkeit so gewesen.Gegen Dresden,Jena oder Leipzig bombastische Spiele hinlegen um dann das nächste Spiel gegen Böhlen,Schkopau oder Riesa zu vergeigen.Also wirklich nichts neues beim FC RWE.Die Spieler kommen und gehen,aber diese "Gesetzmäßigkeit" bleibt uns leidgeprüften Rot-Weiss Fans halt über Jahrzehnte erhalten.Aber einmalig ???

RWE Player #50 schrieb:
stroh schrieb:Was ich allerdings zum kotzen finde ist die Tatsache das die Spieler hinter der Tribüne dann b**d angemacht werden.

Ist das denn passiert ?? O_o

Das ist ganz schön dämlich!!

Ja,bei Schnetzel hab ich's gesehen.Der war dann stocksauer und ist wutentbrannt im Steinhaus verschwunden.
Ich find's einfach sch.eiße.
Immerzu wird Kampfsau zu ihm gesagt und dann wird er so blöde angemacht.Solche Leute sollten wohl besser daheim bleiben.
DaumsNase schrieb:also: jetzt könnt ihr mich wieder steinigen. aber ich denke, PD hat seinen gehörigen anteil an diesem sch..spiel. Der muss die jungs auch mal auf den ernst der lage einschwören. In dieser saison gehts ums überleben des vereins. So einfach ist das. Und drei punkte gegen diese miese gurkentruppe wären einfach pflicht gewesen. Die können uns am ende ganz schön fehlen. Das muss der trainer auch mal deutlich machen. Es kann doch nicht sein, dass die jungs statt aufgemuntert und motiviert, derart verunsichert und demotiviert aus der halbzeitpause kommen. Bei aller freude über die tollen spiele gegen ahlen und wuppmichtal.

Sehe ich ähnlich. Hab mich schon ca. 10 Minuten nach der Pause gefragt, was er den Jungs in der Kabine gesagt hat. Die erste Hälfte war ja schon nicht toll, aber das man in der zweiten Hälfte den Cottbussern das Feld überlässt, ist dann schon heftig.
Raphael schrieb:Lieber Nhoeh (liebhab),

so ein *piep* habe ich selten gelesen. Haste mal Deine Nase in den Tagen oder Stunden vor dem Spiel aus Deiner Hütte gesteckt? Fielen da ein paar Regentropfen drauf? Ja? Vielleicht sogar ganz ganz viele? Begleitet von Wind und bösen Gedanken an nasse Klamotten etc?
Wenn Du das alles mit "Ja" beantwortest, weißt Du, warum gestern keine 13524 Zuschauer kamen.
4700 zu so einem Spiel bei so einem Wetter - ich fand das beeindruckend und hatte damit nicht gerechnet.

kannst du dich an spiele erinnern wo es warm, sonnig und trocken war? es kamen auch "nur" 4500-5000 ZS. Dass es keine 6000-7000 werden ist mir auch klar. aber über 5000 hätten es schon sein dürfen.
und bitte erzählt mir nicht dass ihr mit dieser zahl zufrieden seit. das sieht man an den zuschauertipps weiter vorn. viele glaubten hier an 6000-8000!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt II - Energie Cottbus II [0-0] Barniestar 26 1.548 25.03.2007, 22:15
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste