RWE Player #50 schrieb:Hoffe nur man zieht die Konsequenzen aus dem Spiel! Was willst du für Konsequenzen ziehen. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber geade den MDR Bericht der etwas anderes wieder spiegelt als man vielleicht im Stadion gesehen hat und was ich auch im Ticker für einen Eindruck hatte. Chancen waren da. Es war ein schlechter Tag für den RWE. Das Spiel muss nun schnellstmöglich abgehakt werden und volle Konzentration für die 2. Englische Woche. Und der doofe Weber war auch noch der Meinung sie haben verdient gewonnen. Das ist ein Spinner! Wie der über das Spiel und den RWE geredet hat, da hät ich den Fernseher einkloppen können.
Also Kopf hoch Jungs und weiter nach vorn spielen! NUR DER RWE!!
RWE Player #50 schrieb:[quote=shk02]
War aber lustig meine Nachbarn und ich haben ihn dann "niedergemacht" :D
und wie habt ihr das angestellt?
Wir bzw ehr meine Nachbarn haben ihn ein paar Minuten lang beschimpft :lachen: i-wann ist er dann gegangen :D
Da schlimme ist wenn man jetzt nochmal gesehen hat das wir nen Elfer hätten bekommen müssen und das Tor von Bunjaku gleiche Höhe war, aber wie Tobey schon geschrieben hat, ich glaube wir hätten heute noch 60min. spielen können und trotzdem kein Tor gemacht. Leider haben nur alle anderen für uns gespiel. WSV verloren, Düsseldorf spielfrei, Ahlen verloren....und wir kacken ab.
dj-digger schrieb:Und der doofe Weber war auch noch der Meinung sie haben verdient gewonnen. Das ist ein Spinner! Wie der über das Spiel und den RWE geredet hat, da hät ich den Fernseher einkloppen können.
Jep, dieser Vollpfosten hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
ist wohl gefundenens fressen für weber... aber der hat ja schon bei J*** die dämlichsten kommentare abgelassen.
@digger:
ja konsequenzen wie zb: mal über 90 minuten das spiel dominieren und nicht ab er 30. damit aufhören. Schwache Gegner nicht unnötig stark machen usw.
Nicht das sn diese Fahrlässigkeit noch Probleme bei Pößneck bringt
Basti2804 schrieb:Da schlimme ist wenn man jetzt nochmal gesehen hat das wir nen Elfer hätten bekommen müssen und das Tor von Bunjaku gleiche Höhe war, aber wie Tobey schon geschrieben hat, ich glaube wir hätten heute noch 60min. spielen können und trotzdem kein Tor gemacht. Leider haben nur alle anderen für uns gespiel. WSV verloren, Düsseldorf spielfrei, Ahlen verloren....und wir kacken ab.
dj-digger schrieb:Und der doofe Weber war auch noch der Meinung sie haben verdient gewonnen. Das ist ein Spinner! Wie der über das Spiel und den RWE geredet hat, da hät ich den Fernseher einkloppen können.
Jep, dieser Vollpfosten hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Jungs der Kunde war in Jena was erwartet ihr da?
Egal,kann man nix mehr ändern.Lieber jetzt verlieren(ist zwar schade um die 3 Points),als am Ende der Saison.Das wir nicht alle aus dem SWS schießen ist doch wohl logisch.Das dumme Gequatsche im MDR von Weber,das sollte man doch nicht so ernst nehmen.Wenns hoch kommt hatten die 2 und ne halbe Chance!Das Tor war natürlich unhaltbar.
29.09.2007, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2007, 18:47 von Falk.)
Saudumme Niederlage! Cottbus war mit Abstand die schwächste Mannschaft gegen die wir in dieser Saison gespielt haben. Maximal Oberliganiveau. Wenn man die heute gesehen hat, wundert es nicht, dass sie erst drei Tore erzielt haben. Aus dem Feld heraus hätten die wohl auch in 300 Minuten keinen Treffer gemacht, bei dem harmlosen Gespiele. Überheblichkeit und Arroganz würde ich unseren Spielern nicht vorwerfen. Ich denke auch nicht, dass man den Gegner unterschätzt hat. Die Chancen sind halt nicht reingegangen. Bis zur 30. Minute ist alles normal verlaufen. Wir haben Druck gemacht, uns Möglichkeiten rausgespielt nur das Tor wollte einfach nicht fallen. Hätten Rockenbach oder Bunjaku mit ihren Chancen die Führung erzielt, hätte wohl alles seinen sozialistischen Gang genommen und wir hätten einen sicheren Sieg eingefahren denn wie gesagt die Cottbusser wären kaum in der Lage gewesen, zurückzuschlagen. In der Folgezeit haben die Spieler dann aber den Faden verloren und sind sehr unsicher geworden. Der 2. Duchgang war dann ein reines Fehlpassfestival und mit das Schlechteste, was ich von unserer Truppe in dieser Saison gesehen habe. Immer hoch und weit nach vorn hat schon vorige Saison nicht funktioniert. Trotzdem hätte natürlich der eine oder andere Treffer fallen müssen, vor allem das Ding von Bunjaku war sehr ärgerlich. Aber heute hat halt echt die Sch***e am Stiefel geklebt. Da passte es auch ins Bild, dass die beiden strittigen Aktionen Handspiel von Wachsmut und Tor von Bunjaku gegen uns gepfiffen worden. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt eine ähnliche Reaktion wie nach der Niederlage in Essen und kehrt in Hamburg wieder in die Erfolgsspur zurück.
habs fast geahnt, hab zwar das spiel nicht gesehen, aber wenn man schon so nen lauf hat, verliert man gegen abstiegskandidaten! schade, schade! so hätte man sich mal richtig festsetzen können an der spitze! so ist halt fußball
war halt ein sch... Spiel.
Man hat aber gemerkt das die meisten (vorallem die Fans) nur über die Höhe des sieges nachgedacht haben. Auffallend war das auch während des Spieles wo die Stimmung (BLOCK E)nicht wirklich aufkommen wollte. Alle gesänge die angestimmt wurden, waren nach ein paar sekunden schon wieder zuende und es machten auch kaum jemand mit.
Ab vielleicht lag es heute ja auch an dem schlechten Wetter seit 3 Tagen.
Daniel schrieb:Auffallend war das auch während des Spieles wo die Stimmung (BLOCK E)nicht wirklich aufkommen wollte. Alle gesänge die angestimmt wurden, waren nach ein paar sekunden schon wieder zuende und es machten auch kaum jemand mit.
Ich finde man sollte die Stimmung nicht vom Wetter abhängig machen. Beim 6:3 und 3:0 in den ersten beiden Heimspielen war eine gute Stimmung und dabei hat es wie aus Eimern geschüttet. Aber das Thema Stimmung wird ja in anderen Threads ausführlich diskutiert...
Daniel schrieb:war halt ein sch... Spiel.
Man hat aber gemerkt das die meisten (vorallem die Fans) nur über die Höhe des sieges nachgedacht haben. Auffallend war das auch während des Spieles wo die Stimmung (BLOCK E)nicht wirklich aufkommen wollte. Alle gesänge die angestimmt wurden, waren nach ein paar sekunden schon wieder zuende und es machten auch kaum jemand mit.
Die Stimmung war deshalb Kacke weil Erfurt Kacke gespielt hat und nicht wegen dem Wetter.
29.09.2007, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2007, 19:36 von RWE Player #50.)
Habe grade den Kurzbericht bei MDR gesehen.
Letzten Minuten: Bunjaku im Abseits?? Nie im Leben! Und das Handspiel hätte man auch gut und gern pfeifen können, aber wann pfeift ein Schiri schonmal für den RWE?
Holst hat es gesagt: Hätte RWE eine der vielen Chancen der Anfangsphase genutzt, wäre FCE eingebrochen.
Nur: wenn alle es wissen, warum wird es nicht umgesetzt??
edit: wer hat bei der umfrage oben für cottbus gestimmt? jackpott!!
Basti2804 schrieb:Daniel schrieb:war halt ein sch... Spiel.
Die Stimmung war deshalb Kacke weil Erfurt Kacke gespielt hat und nicht wegen dem Wetter. es gab aber auch schon andere schlechte spiele wo die stimmung besser war. und die waren nicht in so einer guten phase von rwe
Die Leistung war zwar heute nicht so der Hammer, aber ich sag mal so:
Wenn Bunjaku in der ersten HZ eine seiner Chancen nutzt, uns das "Nicht-Abseitstor" nicht aberkannt wird und wir den Handelfmeter bekommen, gewinnen wir das Spiel und alle wären zufrieden gewesen.
Aber so steht man halt mit leeren Händen da - das ist zwar ärgerlich aber es wird uns nicht aus der Bahn werfen. Ich persönlich war aber schon verwundert wie lange die Mannschaft gebraucht hat um sich nach dem 0:1 wieder zu fangen.
Daniel schrieb:Basti2804 schrieb:Daniel schrieb:war halt ein sch... Spiel.
Die Stimmung war deshalb Kacke weil Erfurt Kacke gespielt hat und nicht wegen dem Wetter. es gab aber auch schon andere schlechte spiele wo die stimmung besser war. und die waren nicht in so einer guten phase von rwe
Ja, das ist ja auch richtig aber ich glaub die 4700 ZS die heute im SWS waren, waren auch vorige Woche gegen Wuppertal anwesend und da geht man doch mit nem ganz anderen Gefühl heute ins Stadion...und da ist es dann natülich auch ernüchternd wenn man sich so nen Schrott anschauen muss. Obwohl ich auch zur Verteidigung des RWE's sagen muss...hätte Rocky oder Bunjaku in der 1. HZ die Bude gemacht wäre das ne Packung für Cottbus geworden. Aber hätte, wäre, wenn...is nich.
|