auch bei chancenplus chemnitz muss man sagen vieles waren fernschüsse, keine 100%igen dinger und die ersten 60 minuten kam da auch nur fußball zum abgewöhnen. ich hab bei uns im stadion schon schlechtere auswärtsauftritte gesehen als unserer in chemnitz und die haben 3 punkte geholt.
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 12 | 36.36% | |
Unentschieden: | 7 | 21.21% | |
Erfurt gewinnt: | 14 | 42.42% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
|
Wenn das von Fink, in der Endkonsequenz ein Gurkenschuss, ne echte Chance gewesen sein soll, dann hatten wir mit dem Schuss von Höcher kurz vor Schluss und dem Kopfball von Laurito aber auch zwei gute Chancen auf ähnlichem Niveau
.............ich höre mir die Kommentare auf mdr nicht mehr an es trieft meistens vor Hass gegen ERFURT,aber wenn man so an die Vergangenheit denkt so an die Kommentare von Rubenbauer oder Thurn und Taxis..........die 2 können auch nicht leugnen daß sie Bayernfans sind !!
05.10.2015, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 15:09 von Viva Erfordia.)
Ja, wir haben einen Punkt
05.10.2015, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 17:12 von Andi S..)
Wir diskutieren ja hier regelmäßig über Zuschauerzahlen.
6.897 (entnommen aus "Kicker-Online) finde ich auch nicht gerade überragend. Klar war das Spiel an einem Donnerstag, aber ich dachte schon, dass im neuen Stadion dort mehr Zuschauer anwesend sein werden Oder durften nicht viel mehr rein, weil immer noch was gesperrt ist, was aber so im im "Live-Stream" nicht zu erkennen war. Wieviele RWE-Fans waren es etwa?
ich würde mal grob 200-300 erfurter waren wir schon gewesen. war ja nur der "kleine" stehplatzbereich geöffnet...
ansonsten war im ganzen stadion noch genug platz. außer der baustellenbereich (05.10.2015, 17:12)Andi S. schrieb: Wir diskutieren ja hier regelmäßig über Zuschauerzahlen. auch der geöffnete Bereich (Haupttribüne ist noch nicht fertig) war nur zögerlich besucht im Heimbereich auch mit dem neuen Stadion werden die die gleichen sorgen haben wie wir die üblichen Verdächtigen kommen immer der Rest hängt vom Erfolg ab Gästeblock war gut gefüllt schwer zu schätzen würde sagen 5-800 (05.10.2015, 17:20)henne1101 schrieb: auch der geöffnete Bereich (Haupttribüne ist noch nicht fertig) war nur zögerlich besucht im Heimbereich auch mit dem neuen Stadion werden die die gleichen sorgen haben wie wir die üblichen Verdächtigen kommen immer der Rest hängt vom Erfolg ab Danke für deine Antwort Erfurter 110287 geht jedoch von weniger Gästefans aus. Ist ja auch wirklich oft schwer einschätzbar. Gerade in neuen Stadien.
Zwischen 200 - 300 und 500 - 800 ist aber schon nen mächtiger Unterschied.
ich fand den block halt ziemlich klein, dafür das man den sitzplatzbereich erst mit angeboten hat und dann doch nicht. aber ehrlich gesagt frag ich mich huete noch wie man da was sehen soll?
vor jedem sitzplatz waren stangen davor ^^
Wenn man bei 15000 Plätzen in Chemnitz nach Fertigstellung ausgeht und 10% Gästeanteil - dürften in beide Gästeblöcke ca 1500 Leute passen.
da wir nur im Stehplatzbereich waren und der gut gefüllt war ( aber jetzt nicht unbedingt Mann/Frau an Mann/Frau), schätze ich auch so ca 600-700 Erfurter im Gästeblock ( waren ja noch welche wo anders im Stadion unterwegs). 200-300 ist etwas sehr niedrig angesetzt für die Menge, die da war. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.933 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.073 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.725 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste