Ich bin mit dem erkämpften Punkt einverstanden. Ansonsten wieder eine sehr gute Spielanalyse von @ronry .
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 12 | 36.36% | |
Unentschieden: | 7 | 21.21% | |
Erfurt gewinnt: | 14 | 42.42% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
|
(02.10.2015, 15:34)Aik schrieb: Dazu muß man aber auch sagen, dass unser Tor bei einem halbwegs guten Torwart auch nicht soooo ooofffftttt fallen wird... Also aus gästeblocksicht würde ich den torwart nichts ankreiden. Das sind die typischen bälle wo manchmal weder freund noch feind dran kommt aber der torwart damit rechnen muss. Sah natürlich doof aus. Aber vielleicht hat auch mein blickwinkel getäuscht. Kann ja nicht jeder so einen guten torwart haben wie wir. XD Zitat:Also aus gästeblocksicht würde ich den torwart nichts ankreiden. Das würde ich aus demselben Blickwinkel auch so sehen - für Torleute einer dieser Bälle der Marke " richtig eklig ", wo man einfach nur doof aussehen kann, aber eigentlich nicht viel dazu kann..... Zumal ich erst der Auffassung war, das das Tor jemand anders geschossen hat, weil da noch einer am Pfosten herumstocherte von RWE. (02.10.2015, 16:43)GfoA schrieb: Also aus gästeblocksicht würde ich den torwart nichts ankreiden. Wie gesagt, ich kenne nur den Blick durch den Schleier der katastrophalen Windows-95-MDR-Internetübertragung. Von daher kann es schon so sein, wie du es geschildert hast. (02.10.2015, 14:09)Fachpublikum schrieb: ist natürlich absolut nicht hinnehmbar, dass man hier das ganze spiel nochmal sehen kann. am ende solltest du dich bei deinem grundschullehrer beschweren, denn der hat dir die suche im internet nicht beigebracht. Von Fachpublikum erwarte ich nicht so eine dämliche Anmache! Der Tipp mit der Mediathek ist ein sachdienlicher Hinweis, ok. Dann kannst du dir die Möhre ja 10 mal hinternander in HD reinziehn, aber ich erwarte bei einem Derby-Spielbericht im Sendegebiet selbstverständlich mehr als ein läppisches audio und zwei Miniaturen als Foto! Es fehlt jeglicher Hinweis zur Mediathek: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drit...rt100.html Jetzt guck ich mal ob's ein Elfer war oder nicht... (02.10.2015, 14:09)Fachpublikum schrieb: @ronry, das lied "auf gehts xxx jungs, schießt...." ist ganz bestimmt nicht von euch. ende der 90er haben das die maggidoofer handballfans angefangen, dann kams rüber ins heinz krügel stadion. und nur von dort ist dieses grottenlied. ...und das "Vorwärts, Vorwärts FC Rot -Weiß Erfurt" kam über Schweden zu uns. Hat der Björn Kristian Ulvaeus extra für uns geschrieben. Nicht das die Handballer noch Tantiemen haben wollen. Du bist schon ein Spezialist. (02.10.2015, 14:14)Fachpublikum schrieb: ach ronry, kriegt ihr euch jemals wieder ein, was den mdr betrifft? seit froh, dass ihr nicht ins sendegebiet des wdr fallt. dort gibts nimma samstags mehr einen spielbericht. Sag mal, du willst aus weimar sein: Wann hat das Bratwurstglöckl dicht gemacht? Und wegen deinem Tschechenvogel: Wann hast du zuletzt im U Fleku gesessen und hast Knoblauchbrot genabbert? Mal im Ernst: muss das immer ne Blutgrätsche sein? du kannst doch anders... Also reiss dich mal zusammen Wir kriegen TTV p wart's ab! Hab in den Tiefen des mdr dieses Video gefunden: "Sachsen-heimischer" geht nicht! Urteilt selbst: es geht über CFC-RWE, laßt euch nicht täuschen! http://www.mdr.de/mediathek/suche/video3...ba9ff.html Die fragwürdige Aktion wegen Elfer undso bei CK war ca. 35.min im Spiel. Im ganzen Video ist es bei 38:00 auf der Timeline! http://www.mdr.de/mediathek/video300826_...3d.htmlMan kann das einfach durchschieben!
1 CK ist nicht Richtung Torchance sondern weg vom Tor gelaufen
2 Schiri hatte da noch nicht ganz diese kleinliche Haltung 3 Bei Unentschieden gewinnt der Schiri .. das ist anzustreben! Ansonsten war es natürlich eine absolut vergleichbare Situation
Die. ganze Diskussion. um Elfer oder nicht ist doch albern wenn man froh sein kann, einen Punkt geholt zu haben bei den Chancen der Nischel.
Welche Chancen meinst Du ? Die hatten außer dem Elfer noch zweimal Löhning und das wars. Wenn RWE eine solche Bilanz bei einem Heimspiel bringt, wird hier das Abstiegsgespenst beschworen und die Tribüne pfeift.
Oha. Na gut. Da wären also noch die von Nandzik und Fink nach etwa einer halben Stunde. Und v.a. aber das Ding kurz vor Ende, als Fink völlig allein im Sechzehner quer legt und zwei Blaue knapp dran vorbei rutschen.Nichts gegen die RWE Brille.Aber man kann auch alles übertreiben.
(04.10.2015, 16:05)erfurter110287 schrieb: So eindeutig waren die Chancen von denen trotzdem nicht Domaschke hat aber wirklich eine grandiose Glanzleistung gebracht, als er die abgefälschte Krücke gerade noch über die Latte gekratzt hat... Das wäre das 1:0: garantiert! Wir hqtten wieder einen Dreier haben können: so einfach ist das eben. In der Dritten kann jeder jeden schlagen, alles knappe Dinger und irgendwann haben wir mal kein Pech, und dann kommt auch noch Glück dazu! Leute, habt Vertrauen in unsere Jungs: andere haben wir eben nicht und sie machen uns doch eigentlich viel Freude: zur Not beim Fachsimpeln, ghä
Elfer oder nicht, Chancenplus CFC oder nicht. Jeder hat seine Sichtweise, alles gut. Bei mir bleibt es ein glücklicher Punkt. Ich hatte kurz vor ultimo, als Fink da rechts allein stand, den Knockout schon wieder vor Augen. Bis auf die Phase rund um die Führung hatten die Blauen meiner Ansicht nach mehr vom Spiel und waren insgesamt näher am Dreier, spielerisch einfach reifer und strukturierter. Kann man gerne anders sehen. Am Ende fehlt den Jungs einfach immer wieder nach Führung oder Ausgleich das zweite Tor auswärts und man zieht sich zu früh zurück. Legen wir mal ein Zweites nach, bin ich überzeugt, dass es bei der guten Abwehr zum Sieg reichen wird in einem solchen Spiel.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.902 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.052 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.697 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste