nach dem was ich von dem spiel mitbekommen habe, hatten wir heute echt mehl... da brauch man über den geholten punkt nicht meckern
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 12 | 36.36% | |
Unentschieden: | 7 | 21.21% | |
Erfurt gewinnt: | 14 | 42.42% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
|
(01.10.2015, 21:26)Chris-M schrieb: das Beste ist der Punkt..es gibt viel zu tun... Vor allem in der Offensive. Ein Kammlott allein ist ein bisschen zu wenig. Mit dem Defensivspiel kann man aber - bis auf ein paar Ausnahmen - sehr zufrieden sein. Immerhin besitzt der CFC mit Löning und Fink eines der stärksten Angriffsduos der Liga. Die Abwehrarbeit hat mir wirklich sehr gefallen.
01.10.2015, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015, 21:33 von Chris-M.)
gut der Elfmeter war wieder sau dumm, aber unser Tor ja auch irgendwie verdammt glücklich, habe vorher gesagt Punkt ist ok, also gut. Klar wenn man die spielerische Leistung gesehen hat kann ich wieder nur schreiben gut ist wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir noch ne sau schwere Saison...
Naja. Wenn man bedenkt, dass man aus anderthalb Chancen ein Tor heraus sprang -Lauritos Kopfball dabei die eine Chance-, dann kann man mit dem Punkt wohl zufrieden sein. Bedenklich ist, dass unsere Mannschaft nicht in der Lage zu sein scheint zu agieren, nur zu reagieren. Allerdings mit Kampf und Leidenschaft. Dafür Respekt und Anerkennung. Aber zu mehr reicht es nicht, das sieht man von Spiel zu Spiel. Die Abspielfehler... Wahnsinn!
01.10.2015, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015, 21:37 von MichaelB.)
Zum Chemnitzer Elfmeter: für mich völlig berechtigt. Aber für mich war die Aktion in HZ1 gegen Kammlott ebenfalls ein klarer Elfer.
Zitat:War schon etwas mehr als anderthalb Chancen. Also ich hab da auch nicht mehr gesehen. Wofür wir 2 Secher brauchen weiß ich auch nicht: nach vorn kommt nichts und nach hinten schauen sie auch oft nur zu. Die Mitte dicht zu machen gelingt beiden nicht.
01.10.2015, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015, 21:40 von Schnorchel Blum.)
Wenn Höcher die Kirsche richtig erwischt sitzt das Ding und hätten wir den Dreier...
Aber schon ok: immerhin war am Schluss nochwas drin! Kondition ok?
Der Punkt geht in Ordnung. Chemnitz hatte jetzt auch nicht soooviele Chancen. Der Elfer war einer aus meiner Sicht und ich sehe es wie MichaelB - das Ding kurz vor der Pause gegen CK27 war auch einer.
Egal.Das war das Auswärtsostderby, wo wir offensiv am wenigsten zu stande gebracht haben und genau da holen wir mal den Punkt. So verrückt ist das
Mit 16 wären wir 8.
Aber garnicht so übel so: http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb1602.html
habe leider die Szene in der ersten Halbzeit nicht richtig gsehen, da war das Bild noch zu schlecht.
Der Fink ist halt ein Cleverer, der wollte nichts anderes wie den Elfer, war aber für mich einer. Schade das Höcher kurz vor Schluss den Ball nicht richtig trifft.
Punkt geholt und Haken dran. Gegen Fortuna muss dann der Dreier geholt werden. So langsam scheinen wir uns zu stabilisieren, auch wenn es gerade offensiv noch Steigerungspotential gibt.
Hauptsache Punktgewinn ..!!! ..habe am Liveticker mitgezittert ....peu a peu ... :-)
01.10.2015, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015, 22:29 von Puffbohne.)
Freue mich das man mit diesem Anti-Fussball wenigstens nen Punkt geholt hat. Aber wenn man sich das so anschaut tun einem wirklich die Augen weh!
Was da die Bälle sinnlos nach vorne gekloppt werden, geht auf keine Kuhhaut! Bin ich der Einzige dem der Glaube fehlt, das sich fußballerisch noch was tut diese Saison? Einfach nur peinlich wie RWE schon versucht ab Minute 70 auf Zeit zu spielen. Alibi-Fussball allerfeinster Klasse! Mutlos, Nutzlos & Hoffnungslos! Aber wir können natürlich weiterhin jedes Wochenende alles schön reden und hoffen das es irgendwann mal besser wird! Man ist ja schon Vieles gewohnt vom RWE, aber diese Saison ist es für mich das Ende vom Fussball! Man freut sich ja schon wenn mal 3 Pässe an den Mann kommen und nicht gleich wieder in den Chemnitzer Nachthimmel gejagt werden! Keiner fordert den Ball...kein Zusammenspiel...jeder hofft auf den Anderen...Uzan schafft es mal wieder nicht Einen 5m-Pass zu spielen! Frage mich ernsthaft wie er soviele Tore letzte Saison in Berlin schießen konnte? Ich kann noch immer kein System von Preußer erkennen. Oder muss ich etwa meine Brille putzen? Fußballkultur adé, RWE!!! (01.10.2015, 20:37)Fachpublikum schrieb: was für ein grottenkick von beiden seiten. da ist ja in der stadtoberliga mehr los. und über fans brauch mor in diesem spiel erst recht ni reden. von den chemnitzern kommt nichts, von den erfurtern nur maggidorf- lieder. widerlich! Kauf dir mal nen Hörgerät junge. Weiß nicht wann wir einmal nen Maggi Lied gesungen haben. Hab kaum noch Stimme, also weis ich wovon ich rede. Zum Spiel: etwas überraschend die Aufstellung. Pigl gegen Bremen als rv sehr gut. Warum muss man ihn dann wieder vor ziehen? Nicolas auf der 6 die letzten Spiele ne Kampftag. Menü muss sich echt langsam mal anstrengen. Keine Ahnung was mit dem los ist. Uzan war für mich die ärmste sau des Abends. Ständig die hohen bälle auf ihn. Der brauch Flachdach Spiel. Nach dem 5ten gewollten Ball von Lausitz kam im gänzlich Aufregung auf. Weil es total unnötig war. Hat man die erste viertel Stunde der zweiten Halbzeit mal flach gespielt wurde es gefährlich vorm Chemnitzer Tor... Elfmeter wohl unglücklich. Aber der Fink wollte auch nichts anderes als den Elfer. Naja was solls... Punkt geholt. Mehr zählt diese Saison nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.915 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.059 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.708 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste