Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
ich sag wie es ist. wir werden wieder einen grottenkick ablierfern und werden 4:1 verlieren.
ich werde morgen nach sandhaufen rollen und hoffe sehr das rwe nicht mehr so schlecht spielt. 1:1......warum nicht. grüße an die stuttgarter-man sieht sich!!
Ich würde mich ja freuen wenn man gerade bei einer momentanen Spitzenmannschaft dieser 3.Liga den Bock umstoßen könnte,aber langsam fehlt mir der Glaube daran.
Ich sehe das kommende Spiel am Samstag eher pessimistisch.
Ich glaub irgentwie auch nicht an einen Sieg. Weiß nicht,aber ich finde es sieht nicht so aus,als würden die Jungs kämpfen und sich richtig reinhängen. Mit gut zureden und DVD schauen wirds nichts!!!
Ich frage mich was hier falsch läuft und warum ich mir das eigentlich noch antue...

Naja auf gehts kämpfen und siegen!!!
Schiedsrichter: Markus Wingenbach

Hinweis: Auf Grund von Krankheit können wir am Samstag kein Liveradio anbieten, der Ticker wird stattfinden.
ach seit nicht so pessimistisch das sind nicht die Bayern oder sowas und ihr wirklich niedliches und bald wirklich schönes kleines Stadion wird nicht gerade die gefürchtete gegnerische Hölle
shk02 schrieb:Mit gut zureden und DVD schauen wirds nichts!!!

Da hast du wohl Recht.

shk02 schrieb:... und warum ich mir das eigentlich noch antue...

Naja,das ist meiner Meinung nach etwas weit hergeholt,denn auch wenns mal nicht so läuft,bleibt das trotzdem mein Verein.
Denk mal drüber nach. zwinker

shk02 schrieb:Naja auf gehts kämpfen und siegen!!!

Es geht doch !!!

--------------------------------------

An die kranken "Hühner" vom Liveradio: Euch wünsch ich natürlich gute Besserung. [Bild: smilie_krank_004.gif]
Ich hoffe einfach an min. einen Punktgewinn.
Zeigt endlich wieder wie es gemacht wird!!!

Sandhausen : RWE - 2:2
Tore: Semmer, Cinaz
Das wird wohl nichts werden. 1:3-Niederlage vor 3000 Zuschauern.

Insgeheim hoffe ich zwar auch auf einen Punktgewinn, aber ehrlich gesagt fehlt mir im Moment der rechte Glaube daran. Die Spieler dürfen mich aber gerne eines Bessseren belehren.
Kaeffchen schrieb:ach seit nicht so pessimistisch das sind nicht die Bayern oder sowas und ihr wirklich niedliches und bald wirklich schönes kleines Stadion wird nicht gerade die gefürchtete gegnerische Hölle

Das Stadion ist ja nicht das Problem.Das Problem sind die Spieler.Sandhausen hat wirklich gute Spieler.Wir haben zwar auch gute Spieler aber sie müssten es auch wieder mal zeigen.Mit einem Punkt wäre ich schon hochzufrieden.
Beim SVS fällt wohl kurzfristig Sreto Ristic aus.
Dafür sollte Julian Lüttmann in die Startformation rücken, den ich um einiges gefährlicher finde.
SVS 3 - 2 RWE
TS: Pinto, Dorn (2x) für Sandhausen, Semmer und Rocke für uns...
Erfurter vor Ort: ca. 150
Sandhausen - RWE 1:3.

Drei Spiele am Stück verlieren wir nicht... :rolleyes:
Gleich geht es los. Noch ordentlich gefrühstückt, dann kann nichts schiefgehen. Mein Gefühl ist gut, obwohl Ich schlecht geschlafen habe.
Sooo, dann wollen wir jez ma los und die "3-0"- Niederlage bestaunen :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.935 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste