Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.19%
46 85.19%
Unentschieden:
11.11%
6 11.11%
Sandhausen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
2 3.70%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1]
Hallo zusammen,

in zwei Tagen ist es schon wieder soweit. Das nächste Heimspiel liegt an.

Zu Gast ist der SV Sandhausen.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe bitte hier: SV Sandhausen

Was ist das für ein Auf und Ab bei unserem RWE zwinker
Erst der Sieg gegen die Fortunen, der bei manchen wieder bestimmte Hoffnungen weckte, und dann die doch deutliche Niederlage in Unterhaching.

Nähere Infos über unsere Niederlage in Haching (4 : 0 für Haching) siehe bitte hier:
Kickerspielbericht

Aber auch unsere Gäste haben am Wochenende verloren.
2 : 0 im heimischen Stadion gegen Aue.
Nähere Infos siehe bitte hier:
Kickerspielbericht

Das Hinspiel gewannen übrigens unsere Gäste mit 2 : 0.
Siehe hier: Kickerspielbericht

Wie oben schon geschrieben ist es bei unserem RWE immer so ein Auf und Ab.
Nachdem es gestern abwärts ging, wird es wohl am Dienstag wieder aufwärts gehen. zwinker

Ich schätze deshalb, dass wir diese Spiel gewinnen.
Bin mir aber nicht sicher, wie hoch wir dieses Spiel gewinnen werden.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Sandhausen: Sieg für unseren RWE (ohne dass ich mich diesmal auf ein konkretes Ergebnis festlegen will).

Zuschauer: 5.025

Torschützen: Lege ich mich diesmal auch nicht fest.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich hoffe man steckt den Kopf jetzt nicht in den Sand.
Ein Heimsieg gegen Sandhausen sollte drin sein.
Wer die dafür nötigen Tore erzielt überlass ich anderen.
Geleitet wird die Partie des 29. Spieltages von Fifa-Referee Bibiana Steinhaus. Die Männer an ihrer Seite sind Timo Ide und Karl Wiatrek.
3:1 durch Canni, Pagenburg und Pohl
hoffe das es nen sieg wird

auf nen tip will ich mich dieses mal nicht festlegen und klicke keine ahnung/meinung an.

zuschauer werden es um die 8000 durch die vielen freikarten
muhmachtdiekuh schrieb:Geleitet wird die Partie des 29. Spieltages von Fifa-Referee Bibiana Steinhaus. Die Männer an ihrer Seite sind Timo Ide und Karl Wiatrek.

Hatte hier schon was dazu geschrieben.
Da war der Thread zum Sandhausenspiel noch nicht eröffnet.
Bin mal gespannt wie sich die Dame so macht.
Im TV sieht das ja immer recht gekonnt aus was sie so abliefert.
Das will aber noch nichts heißen denn in Erfurt gibts ja andere Fußballgesetze wie beispielsweise der gute Herr Achmüller vor kurzem wieder bewiesen hatte.
Ich erwarte, dass man weiterhin mit sportlichen Ehrgeiz auftritt und dieses Spiel siegreich gestaltet ! Alles andere ist mir Rille, ... sie machen ja eh was sie wollen :(
Ich hoffe auf eine Wiedergutmachung,net mehr und auch net weniger.Leider ohne die Schwaben,da unter Woche es für uns kaum möglich ist.
Siehste Hoschi,hast dann wieder ein Spiel mehr gesehen als ich.:lachen:
Klares 3:1 für uns.

Tore: Cannizzaro, Pagenburg, Semmer

Zuschauer: 4.630

Auf zum 4. Tabellenplatz.
Solch eine Leistung wie gegen Haching wird wieder gerade gerückt werden müssen,das wissen die Jungs und werden Sandhausen mit mindestens zwei Toren Unterschied heimschicken....auswärts in Regensburg holen wir einen Punkt um dann in den beiden Heimspielen zu siegen!Und dann will ich die Miesmacher sehen,die uns den Angriff auf den Reli-Platz nicht mehr zutrauen!

Mein Tip:

RWE-Sandhausen 3:1 (Tore:2xPagenburg,1xRocke vor 6500 Zs)
Also 3:1 tippe ich auch Zuschauer 5800 ist halt unter der Woche.
ich tippe diesmal nicht - lass mich überraschen...
hammse wie ich finde schön geschrieben:

Zitat:Bereits am Dienstag tritt der SV Sandhausen beim Tabellensiebten Rot-Weiß Erfurt an, Spielbeginn im Steigerwaldstadion ist um 19 Uhr.

Drei Tage nach der zweiten schwachen Leistung in Folge bekommt der SVS die Chance, sich zu rehabilitieren. Gerd Dais hofft auf die Rückkehr der angeschlagenen Spieler Ali Eberlein, Alf Mintzel und Emre Öztürk, unser Toptorschütze Roberto Pinto wird hoffentlich auch wieder im Vollbesitz seiner Kräfte sein.

Aues Abwehrbollwerk konnte also nicht geknackt werden, bei den heimstarken Thüringern ist man auch nicht unbedingt Favorit, aber diese Rolle lag unserem Team schon öfter des besseren.

Am Samstag verpasste Erfurt die Möglichkeit, im direkten Verfolgerduell um die Aufstiegsplätze zu punkten, in Unterhaching kassierte man eine herbe 0:4 Niederlage. Laut Berichten überforderte der Gastgeber die Erfurter mit schnellem Kurzpassspiel. Vor heimischem Publikum möchte man natürlich die Chance auf Platz 3 weiter wahrnehmen, im Schnitt kommen 7.500 Zuschauer zu den Heimspielen.

Die Thüringer werden vom ehemaligen Bundesligaprofi Karsten Baumann trainiert, der momentan das Glück hat, keine Ausfälle beklagen zu müssen. Das Offensivspiel ist ziemlich auf Mittelstürmer Cannizzaro fixiert, er kam vor der Saison von der Zweiten des HSV und traf bereits 12mal ins Schwarze. Womöglich würde Erfurt noch besser dastehen, doch in der Winterpause verlor Cannizzaro seinen kongenialen Sturmpartner Bunjaku an den 1.FC Nürnberg. Im Gegenzug kam Pagenburg vom Club nach Erfurt, er traf in 8 Spielen bisher 2mal. Versorgt werden die Stürmer vom Spielmacher Rockenbach da Silva, mit 3 Toren ist er der zweiterfolgreichste Schütze bei den Thüringern. In der Defensive spielen Torhüter Orlishausen und die Innenverteidiger Pohl und Möckel eine gute Saison, mit 34 Gegentoren liegt man aber auch im Mittelfeld der Liga. Diese resultieren allerdings aus deutlichen Niederlagen wie gegen Haching oder der 1:4 Heimschlappe gegen Paderborn. Erfurt spielt im klassischen 4-4-2 System.

RW Erfurt, ein Verein mit viel Tradition. 1954 und 1955 wurde man DDR-Meister. In der letzten Saison der DDR-Oberliga erreichte man 1990/91 den dritten Platz und qualifizierte sich nach der Wiedervereinigung für die zweite Liga und den UEFA-Pokal. Genaugenommen scheiterte man sogar wegen nur einem Punkt und dem verfehlten zweiten Platz an der Quali zur ersten Liga. In der zweiten Liga wurde man jedoch abgeschlagen Letzter, international scheiterte man in Runde zwei an Ajax Amsterdam. Thomas Linke wechselte damals von Erfurt nach Schalke. In den Neunzigern hatte man dann mit finanziellen Sorgen zu kämpfen, stand jedoch zweimal kurz vor der Rückkehr in die zweite Liga. Unter dem Trainer Rene Müller wurde dies dann 2003/04 wieder geschafft, doch die folgende Zweitligasaison belegte man 18. Platz und stieg wieder ab. Drei Jahre war Dotchev Trainer und nach dessen Wechsel zu Paderborn schaffte Karsten Baumann die Qualifikation für die dritte Liga.

sv sandhausen
Ja,wirklich ein gut geschriebener Artikel.
Ja klingt gut, aber jetzt nur nicht einlullen lassen, der SVS ist brandgefährlich, da muss jeder mit vollen Angagement ran.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE Andi S. 433 18.860 28.09.2009, 21:57
Letzter Beitrag: dawnofbattle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste