Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.19%
46 85.19%
Unentschieden:
11.11%
6 11.11%
Sandhausen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
2 3.70%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1]
Werd mich heut auch seit endlos langer Zeit mal wieder ins SWS begeben. :hier: ...(unter uns gesagt...hätten wir ein reines Fussballstadion wär ich zu jedem Spiel da, und hätte auch eine Dauerkarte zwinker - so wie tausend andere Fans...)

Ich bin einfach mal extrem Fan und sage das wir endlich mal wieder einen Gegner richtig aus dem SWS klatschen.
Mein Tipp:
6-1 für unseren RWE!
Tore:Die Mannschaft :lachen:
Zuschauer:5.489
Mahlzeit,

mein Tipp:

4-1 für die Guten

Da wir ja nun offiziell von der BLÖD-Zeitung aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet worden sind, geht es für uns ja quasi um fast nichts mehr. Daher spielen wir befreit auf und werden die Dorfler an die Wand spielen. Da wir dadurch wieder auf Tuchfühlung nach oben kommen, holen wir uns am WE wieder eine Niederlage ab.
Bibiana Steinhaus leitet heute Abend das Spiel. Sie hat bisher drei 3.Liga-Partien geleitet und die gingen immer unentschieden aus. Hoffen wir, dass sich das heute Abend ändert... zwinker
Christopher schrieb:Bibiana Steinhaus leitet heute Abend das Spiel. Sie hat bisher drei 3.Liga-Partien geleitet und die gingen immer unentschieden aus. Hoffen wir, dass sich das heute Abend ändert... zwinker

Oh mein Gott und ich hatte so viel Hoffnung ....
Keks76 schrieb:
Christopher schrieb:Bibiana Steinhaus leitet heute Abend das Spiel. Sie hat bisher drei 3.Liga-Partien geleitet und die gingen immer unentschieden aus. Hoffen wir, dass sich das heute Abend ändert... zwinker

Oh mein Gott und ich hatte so viel Hoffnung ....

Es gibt für alles ein erstes mal. lustig machen
An Bibiana habe ich sehr schlechte Erinnerungen. Viele Fehlentscheidungen gegen uns, dann die Rufe: Hu.re Hu.re, und nach dem dem Spiel "Die Hu.re hats versaut". Ich kann nicht mehr sagen wann und gegen wen, auch nicht wie es letztlich ausgegangen ist, aber diese Erinnerung bleibt haften.
Möchte auch noch meinem Tipp abgeben. Nachdem ich mich am Samstag in Unterhaching 90min. sonnen konnte. Hoffe ich, dass wir heut irgendwie gewinnen werden.

RWE : Sandhausen - 1:0
Tor: Hauswald
ZS: 5600
Naja Schiedsrichter /-in. Jacke wie Hose. Abwarten was bei raus kommt.

Nich bescheissen lassen, sondern Tore schiessen!
Na, das ist doch mal ne Ansage. Wenn die Leute nach der Niederlage in Randmünchen schon nicht mehr so recht hinter dem Ofen vorgelockt werden können, sollte doch wenigstens Bibi für "Quote" sorgen. Ich hoffe, dass Bibi konsequent sein wird, wenn Herr Pinto mal wieder wie im Hinspiel seine "Griffel" - nein nicht von ihr, sondern- nicht vom Ball lassen kann.
Apropos Elfmeter. Mir ist aufgefallen, dass wir diese Saison ganze 2 Elfer zugesprochen bekommen haben. Einen verwandelte Albert gegen die Randmünchner und einen (unberechtigten nach Rockes Schwalbe) hämmerte er gegen Emden an den Pfosten. Seitdem ist Pumpe in Sachen Elfmeter. Ob´s an Rockes Schwalbe liegt? Rocke wäre doch aber, denke ich mal, Alberts Nachfolger in Sachen Elfmeter. Irgendwie glaube ich, dass Bibi heute einen Elfer für uns pfeift...liebhab

Egal, der Steigerwald ist eh schöner als der Hardtwald :lachen:

Man sieht sich im SWS!
Leider nicht :(
Bibianas Quote ist bisher eine Niederlage 2005/06 in BremenII (3:0) und ein Unentschieden 2006/07 in Berlin gegen die Hertha-Bubis (1:1).
Na, dann is doch klar wie das Spiel heute ausgeht...:hier:

Bis nachher im SWS

Achja, Mein tipp: 2:0 durch Page und Semmer
Barniestar schrieb:Wir werden, trotz sehr schwacher Leistung, dieses Spiel gewinnen zwinker

Damit hab ich kein Problem, hauptsache das Ergebnis stimmt :D
[Bild: intro.gif]

Wie gewohnt. zwinker RWE vs. SV Sandhausen ### Das komplette Spiel live und nur bei uns ### Live aus dem Stadion im Liveradio.
:hier:1.0 Dresden
So...Haus fast fertig gebaut und nun kann ich mich wieder meinem RWE widmen....auf gehts,meine Rot-Weissen!

Hey,KWrwe...alles i.O.?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE Andi S. 433 18.859 28.09.2009, 21:57
Letzter Beitrag: dawnofbattle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste