Die Zahl 17 € stammt von unserer offiziellen Homepage. Ich habe mal im Ticketshop auf der SVS-HP geschaut und da kostet für das Spiel gegen RWE Block D1 (der Tribünenblock der "Hardtwald"-Fans) 13 € für Vollzahler, sodass ich davon ausgehe, dass auch für "unseren" Block D3 13 € bzw. 10 € ermäßigt zu zahlen sind. 17 € wären mir, wenn das stimmt, was auf unserer HP steht, dann aber auch zu fett...
Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 44 | 49.44% | |
Unentschieden: | 9 | 10.11% | |
RWE gewinnt: | 32 | 35.96% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 4.49% | |
Gesamt | 89 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
|
Es wird eine Trotzreaktion geben,deshalb gehe ich von einem Auswärtssieg aus.2:3
..unabhänig das es hier um das Spiel beim SV Sandkasten geht, was der RWE mit 4-3 gewinnen würd. (die Hoffnung stirbt zu letzt), find ich schon alles etwas lustig hier im Forum was so ab geht, die letzten Tage und Wochen (aber das habe ich schon mal in die Tasten gehauen)
in diesem Sinne auf gehts RWE
na klar gewinnen wir, neues spiel neue möglichkeiten
2:1 für die rot weissen, die mich manchmal einfach nur fertig machen, aber trotz allem die einzigen sind, für die mein fussballherz schlägt
Tipp: Sandhausen - Erfurt 0:3
Tore: Bölstler, Semmer, Cannizzaro Die Vorzeichen sind die selben wie vor dem Spiel gegen die Heinze und deshalb werden wir den Platz als Sieger verlassen. RWE83 schrieb:Tipp: Sandhausen - Erfurt 0:3Deine Zuversicht möchte ich echt haben,würde unseren Jungs wirklich einen Sieg gönnen aber ich glaube das überhaupt nicht jule147 schrieb:enrico schrieb:so, nun melde ich mich. würde ich sehr gerne, glaub es mir. leider klappt es aber wegen verschiedenen dingen dieses jahr net so wie ich will. die nächsten beiden (sandhausen und nächstes heimspiel) bin ich aber mal wieder da. und natürlich hoffe ich das meine serie hält.
Mangels Nachfrage werden am Samstag keine Busse nach Sandhausen eingesetzt.
Auch wenn man denkt, das Spiel ist verloren, sollte man dennoch NICHT AUFGEBEN!!! Man weiß nie wie sich ein Spiel entwickelt... (weiß ist am Zug)
Sandhausen 1 RWE 2
Das sind doch eh alles nur Durchhalteparolen vom Herrn Rombach (herr hörgl sitzt fest im Sattel)
Ergebnis: Sand 4 - RWE 1
Zuschauer: 5239 (120 Erfurter) Da gibts einfach nichts zu holen!! auswärtssieg schrieb:Ergebnis: Sand 4 - RWE 1 Mit dem Ergebnis gebe ich dir recht,wo soll denn unsere 11 innerhalb von 1 Woche eine Leistungssteigerung hernehmen um in Sandhausen zu bestehen.Zuschauer werden höchstens 3500 sein.Selbst wenn die Erste Halbzeit gut laufen sollte versauen sie sich doch sowieso dann die zweite Hälfte:heul2: Man in Black schrieb:na klar gewinnen wir, neues spiel neue möglichkeiten Guter Beitrag in einer ziemlich bescheidenen Situation. Fahnen in den Wind und an die Jungs glauben. ... Auch wenn es nach den zuletzt gezeigten Leistungen schwerfällt. Sie müssen es uns und sich selbst mal wieder zeigen! I.g.w.i.s.Z. ... NUR DER RWE!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] | Andi S. | 254 | 8.758 |
03.04.2009, 06:03 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste