Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
Hab lange nicht mehr getippt, vielleicht bringt mein Tipp diesmal Glück...

SVS - RWE 1:2
Tore durch Semmer und Pohl vor 350 Rot-Weißen.
Ich werde mir vor Ort das Spiel anschauen und möchte natürlich nicht mit leeren Händen die lange Rückfahrt machen.
Ich sage mal ein 2 zu 0 für unsere Truppe voraus.
Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden
Lemmi schrieb:Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig,nur man muss erkennen können,dass man über den bedingungslosen Kampf zu einem ordentlichen Spiel kommen kann,und wenn der Gegner nun mal stärker ist hat man es wengistens versucht !
Denn wenn man kämpft kann man verlieren,wenn man nicht kämpft hat man schon verloren !
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
so, nun melde ich mich.

ich habe diese saison bisher nur siege live gesehn. ich bin am samstag vor ort, deshalb hoffe ich doch das meine serie hält und wir ein sieg heimbringen.

tippe auf ein 1:2

wer die tore macht ist mir egal

erfurter fans werden es wohl nur um die 200
Mit `nem Punkt muss man wahrscheinlich zufrieden sein, deshalb tippe ich ein schönes 2:2.

Tore: Rockenbach und Semmer
miss aufgeregt schrieb:
Lemmi schrieb:Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig,nur man muss erkennen können,dass man über den bedingungslosen Kampf zu einem ordentlichen Spiel kommen kann,und wenn der Gegner nun mal stärker ist hat man es wengistens versucht !
Denn wenn man kämpft kann man verlieren,wenn man nicht kämpft hat man schon verloren !
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

da hat er die miss mal sauber verarscht... :hier: Prost
STROMSTER schrieb:HeulHeulEs ist schon traurig wenn man gegen die eigene Mannschaft tippt aber solang sich nichts grundlegendes ändert sind wir jedes Wochenende die Punktelieferanten der Nation:peace:schuldig

stimmt. habe beim kicktipp-spiel schon allein aus prinzip immer auf sieg RWE getippt. aber diesmal werd ich's nicht tun.

mit ner knappen niederlage können wir gut leben...ist besser als ne klatsche! also verlieren wir 1:2....Heul
enrico schrieb:so, nun melde ich mich.

ich habe diese saison bisher nur siege live gesehn. ich bin am samstag vor ort, deshalb hoffe ich doch das meine serie hält und wir ein sieg heimbringen.

tippe auf ein 1:2

wer die tore macht ist mir egal

erfurter fans werden es wohl nur um die 200

warum besuchst du dann nicht jedes spiel,wenn du soviel glück bringst zwinker
viel spass in sandhausen

ich glaube wir bekommen eine übergebraten wie in ingolstadt:(
5:0
7:1

so leid es tut das zu schreiben, aber i habe wenig hoffnung im moment und i denke wir bekommen dermaßen den Sitzfleisch versohlt!
http://www.fanszene-ef.de/

Die Ultras wollen dieses Jahr auf die Tribüne, was wohl auch sehr sinnvoll ist. Ich war letztes Jahr in Sandhausen und kann nur sagen, dass das wohl der schlechteste Gästeblock der Liga ist (4 oder 5 Stufen die sich über die gesamte Gegengerade ziehen).
Es gibt ein tolles 3-1 für uns!!!
Sandhausen 2 : 1 RWE

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Aber überrascht wurden wir ja schon öfters von der Mannschaft, ob positiv oder negativ.
schico schrieb:7:1

so leid es tut das zu schreiben, aber i habe wenig hoffnung im moment und i denke wir bekommen dermaßen den Sitzfleisch versohlt!

schäm dich!
Kleckerkönig schrieb:
schico schrieb:7:1

schäm dich!

:wippe:Warum schäm dich?Du glaubst wohl selbst nicht das unsere 11 in der Verfassung in der sie sich momentan befindet was in Sandhausen holt.Wahrscheinlich müssen wir wirklich so eine derbe Klatsche bekommen bis endlich was passiert
In unserer momentanen Situation sieht es echt nach einer Klatsche aus (zumal die in Aue versagt haben), ..... das sah es aber vor dem Thüringenderby auch. Keine Ahnung wie man da tippen soll, zumal das einzige Konstante in unserem Club die Inkonstanz zu sein scheint ..... Zwischen einer Niederlage mit 4:0 und einer faustdicken Überraschung ist also alles möglich, ... sprach der Medizinmann und warf ein Bündel Knochen und Federn in die Luft Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.759 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste