Hab lange nicht mehr getippt, vielleicht bringt mein Tipp diesmal Glück...
SVS - RWE 1:2
Tore durch Semmer und Pohl vor 350 Rot-Weißen.
SVS - RWE 1:2
Tore durch Semmer und Pohl vor 350 Rot-Weißen.
Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 44 | 49.44% | |
Unentschieden: | 9 | 10.11% | |
RWE gewinnt: | 32 | 35.96% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 4.49% | |
Gesamt | 89 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
|
Hab lange nicht mehr getippt, vielleicht bringt mein Tipp diesmal Glück...
SVS - RWE 1:2 Tore durch Semmer und Pohl vor 350 Rot-Weißen.
Ich werde mir vor Ort das Spiel anschauen und möchte natürlich nicht mit leeren Händen die lange Rückfahrt machen.
Ich sage mal ein 2 zu 0 für unsere Truppe voraus. Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden Lemmi schrieb:Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig,nur man muss erkennen können,dass man über den bedingungslosen Kampf zu einem ordentlichen Spiel kommen kann,und wenn der Gegner nun mal stärker ist hat man es wengistens versucht !das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
so, nun melde ich mich.
ich habe diese saison bisher nur siege live gesehn. ich bin am samstag vor ort, deshalb hoffe ich doch das meine serie hält und wir ein sieg heimbringen. tippe auf ein 1:2 wer die tore macht ist mir egal erfurter fans werden es wohl nur um die 200
Mit `nem Punkt muss man wahrscheinlich zufrieden sein, deshalb tippe ich ein schönes 2:2.
Tore: Rockenbach und Semmer miss aufgeregt schrieb:Lemmi schrieb:Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig,nur man muss erkennen können,dass man über den bedingungslosen Kampf zu einem ordentlichen Spiel kommen kann,und wenn der Gegner nun mal stärker ist hat man es wengistens versucht !das ist jetzt nicht dein ernst, oder? da hat er die miss mal sauber verarscht... :hier: STROMSTER schrieb:Es ist schon traurig wenn man gegen die eigene Mannschaft tippt aber solang sich nichts grundlegendes ändert sind wir jedes Wochenende die Punktelieferanten der Nation:peace: stimmt. habe beim kicktipp-spiel schon allein aus prinzip immer auf sieg RWE getippt. aber diesmal werd ich's nicht tun. mit ner knappen niederlage können wir gut leben...ist besser als ne klatsche! also verlieren wir 1:2.... enrico schrieb:so, nun melde ich mich. warum besuchst du dann nicht jedes spiel,wenn du soviel glück bringst viel spass in sandhausen ich glaube wir bekommen eine übergebraten wie in ingolstadt:( 5:0
7:1
so leid es tut das zu schreiben, aber i habe wenig hoffnung im moment und i denke wir bekommen dermaßen den Sitzfleisch versohlt!
http://www.fanszene-ef.de/
Die Ultras wollen dieses Jahr auf die Tribüne, was wohl auch sehr sinnvoll ist. Ich war letztes Jahr in Sandhausen und kann nur sagen, dass das wohl der schlechteste Gästeblock der Liga ist (4 oder 5 Stufen die sich über die gesamte Gegengerade ziehen).
Sandhausen 2 : 1 RWE
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber überrascht wurden wir ja schon öfters von der Mannschaft, ob positiv oder negativ. schico schrieb:7:1 schäm dich! Kleckerkönig schrieb:schico schrieb:7:1 :wippe:Warum schäm dich?Du glaubst wohl selbst nicht das unsere 11 in der Verfassung in der sie sich momentan befindet was in Sandhausen holt.Wahrscheinlich müssen wir wirklich so eine derbe Klatsche bekommen bis endlich was passiert
22.09.2009, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 17:28 von Viva Erfordia.)
In unserer momentanen Situation sieht es echt nach einer Klatsche aus (zumal die in Aue versagt haben), ..... das sah es aber vor dem Thüringenderby auch. Keine Ahnung wie man da tippen soll, zumal das einzige Konstante in unserem Club die Inkonstanz zu sein scheint ..... Zwischen einer Niederlage mit 4:0 und einer faustdicken Überraschung ist also alles möglich, ... sprach der Medizinmann und warf ein Bündel Knochen und Federn in die Luft
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] | Andi S. | 254 | 8.759 |
03.04.2009, 06:03 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |