Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
forzarwe schrieb:http://www.fanszene-ef.de/

Die Ultras wollen dieses Jahr auf die Tribüne, was wohl auch sehr sinnvoll ist. Ich war letztes Jahr in Sandhausen und kann nur sagen, dass das wohl der schlechteste Gästeblock der Liga ist (4 oder 5 Stufen die sich über die gesamte Gegengerade ziehen).

Die Sicht im Stehplatzbereich war sicher nicht die schlechteste, weil man halt sehr nah am Spielfeld steht. Aber stimmungstechnisch war die lange Gegengerade mit den paar Stufen in der Tat einem gemeinsamen Support aller anwesenden Fans total abträglich. Insoweit macht der Wechsel auf die Gästetribüne in der Tat Sinn. Ich werde mich anschließen und die zusätzlichen 3 € löhnen.
Ich habe im letzten Jahr gar keine Gast-Tribüne gesehen. War das die, wo die Sandhausenerfans standen ? Also auf der rechten Seite
gehli schrieb:Ich habe im letzten Jahr gar keine Gast-Tribüne gesehen. War das die, wo die Sandhausenerfans standen ? Also auf der rechten Seite

So isses, auf der rechten Seite rechts. Auf dem Bild im Link der Ultras siehst du den Blick von dort aufs Spielfeld.
Danke für die schnelle Antwort. Dann sehen wir uns dort :hier:
..am Ende kommt es anders als Mann denkt..
miss aufgeregt schrieb:
Lemmi schrieb:Das Ergebniss ist eigentlich zweitrangig,nur man muss erkennen können,dass man über den bedingungslosen Kampf zu einem ordentlichen Spiel kommen kann,und wenn der Gegner nun mal stärker ist hat man es wengistens versucht !
Denn wenn man kämpft kann man verlieren,wenn man nicht kämpft hat man schon verloren !
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Ich muss nicht,ich will nicht,und du wüdest es eh nicht verstehen,desshalb versuche ich es erst garnicht!
Und ausserdem bin ich im Moment sowieso nicht da, also nerve bitte nicht mehr,manchmal gibt es eben viel wichtigers als Fussball Punkt und aus für heute !!!
:hier:Tribüne......kommt man d.da als RWE fan überhaupt hin?
pfanni1979 schrieb::hier:Tribüne......kommt man d.da als RWE fan überhaupt hin?

i und nen kumpel sind letztes jahr direkt nach dem schlusspfiff rüber auf die tribüne, wollten gern die hardtcore fahne, aber ging leider net...zwinker
Lemmi schrieb:Ich muss nicht,ich will nicht,und du wüdest es eh nicht verstehen,desshalb versuche ich es erst garnicht!
du kannst es nicht. von daher :lachen: ich würde dir ja gern ein paar postings zeigen wo die meinung noch anders war. aber ich lass es. sinnlos sich mit leuten auseinanderzusetzen, die die meinung alle 2 wochen ändern.
miss aufgeregt schrieb:
Lemmi schrieb:Ich muss nicht,ich will nicht,und du wüdest es eh nicht verstehen,desshalb versuche ich es erst garnicht!
du kannst es nicht. von daher :lachen: ich würde dir ja gern ein paar postings zeigen wo die meinung noch anders war. aber ich lass es. sinnlos sich mit leuten auseinanderzusetzen, die die meinung alle 2 wochen ändern.

Siehst du du hast nichts aber auch garnichts begriffen,ich bin natürlich nicht für eine Niederlage,aber erst einmal zufrieden wenn ich sehe dass Sie endlich wollen,da habe ich mich in keinster Weise verbogen,aber wie gesagt es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren,du begreifst das sowieso nicht.
Dein sinnloses Hörgl raus geht mir sowas von auf den Tänder,man man man,meinst du denn die Trainer stehen Schlange vor der Geschätsstelle,wenn ja stelle dich doch einfach hinten an !
Und bitte streite dich doch einfach mit Anderen,ich habe im Moment ganz andere Probleme,denn es gibt auch ein Leben ohne Fussball !!
Lemmi schrieb:Und bitte streite dich doch einfach mit Anderen,ich habe im Moment ganz andere Probleme,denn es gibt auch ein Leben ohne Fussball !!
wen interessierts?
dann spar dir deine "bäumchen wechsel dich" postings und steh zu deiner meinung. wenn du nicht mal in der lage bist das zu erkennen fällt mir auch nichts mehr ein. und deine beiträge sind wahrlich nicht schwer zu verstehen. außerdem habe ich es aufgegeben mich mit dir zu unterhalten. sinnlos. wer keine meinung hat...
Endlich hast du es begriffen,aber bei Dir habe ich immer noch die Hoffnung,dass du dich outest,und du bist doch Hape !!
Denn wer viel schreibt weiss meistens garnichts ,und wer viel weiss,
schreibt meistens sehr wenig !
In diesem Sinne noch ein schönes Leben,und nerve mich nicht mehr auch wenn du vielleicht doch Hape Kerkeling bist,der ist auch so nervtötend !
Zum Kehraus noch dieses,der Papst mag Joschka Fischer,weil er nach David der erste Steinewerfer war aus dem was geworden ist !
Auf dich gemünst,vielleicht wird aus einer Nervensäge mal die Chefkollumnistin der BLÖD !!
Im Moment aber bist du einfach nur lächerlich !!
man könnte fast denken, dass hier ein gewisses konfliktpotenzial vorhanden ist, somit die alles entscheidende frage...

HABT IHR EINEN KONFLIKT?:probleme?::hier:
Also ich will hier nur meinen Tip abgeben.
Erfurt gewinnt 2:0!
Oh Gott, geht das gut?
Tribüne scheint wohl doch etwas teuer zu sein. 17 Euro wollen die haben. Hatte nicht jemand geschrieben es wären "nur" 13 Euro. Doch ganz schön teuer.:rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.755 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste