Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
nach nie habe ich mich so gefreut mit meinem Tipp daneben gelegen zu haben! ab jetzt tippe ich immer 7:1 gegen uns!

wenns hilft, dann passt das scho!

glückwünsch zum sieg!

nur hoffentlich fängt jetzt wieder keiner an vom aufstieg zu reden....zwinker
schico schrieb:nach nie habe ich mich so gefreut mit meinem Tipp daneben gelegen zu haben! ab jetzt tippe ich immer 7:1 gegen uns!

Mach das wenn's uns hilft !!!! Aber an diesem gesamten Spieltag lagen wohl einige völlig daneben (Ich hab ganze 4 Punkte im Tippspiel bekommen :( )
STROMSTER schrieb:Was der Heinz kann ist auch für RWE nicht unmöglich .Tippe mal ein 5-1 für uns

Ich habe mit Leuten gesprochen die dieses Spiel in Drackendorf gesehen haben und die haben mir erzählt das der Heinz da unheimlich viel Glück hatte und die kleinen Bayern sehr unglücklich agiert haben.
Man sprach davon das eventuell ein 2:1 für den Heinz gerecht gewesen wäre.
Also jetzt bitte nicht gleich abheben.
Einen Sieg für unsere Elf erwarte ich auch irgendwie,aber jetzt hier ein Schützenfest zu erhoffen,scheint mir etwas vermessen.

@Viva Erfordia: Ich nehme zwar an keinem Tippspiel teil,aber an diesem Wochenende hätte ich wohl auch "ins Klo gefasst". zwinker
so hoch wie in Drackendorf verlieren die kleinen Batzis nie mehr denke ich aber gewinnen können wir natürlich mit Kampf und Einsatz
Kaeffchen schrieb:so hoch wie in Drackendorf verlieren die kleinen Batzis nie mehr denke ich aber gewinnen können wir natürlich mit Kampf und Einsatz.

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Genau meine Meinung !!!
gehli schrieb:War Gestern ein schöner Ausflug. Hatte vor dem Anpfiff, als ich die Aufstellung laß, ein ungutes Gefühl. Canni und Papenburg gar nicht im Kader.Mit einer Spitze und ohne Rockenbach. Dafür durfte Becker ran, der führ mich der "Beste" Spieler war. Diesmal hat die Mannschaft gekämpft. Auch Rocke nach seiner Einwechslung zog sich nicht in Schmollecke zurück. Klasse fand ich, dass das komplette Präsidium jeden einzelnen RWE-Fan begrüßte. Sie beantworteten jede Frage der Fans. Respekt dafür. Auch das der Manager 70 Minuten bei Uns stand war Klasse.
:hier::hier::hier:

Dem stimme ich voll und ganz zu ! Danke Herr Beutel Herr Rombach und Co.
Nachdem ich nun endlich mal Zeit habe , denn bei der Malocherei wirste echt Blöde :probleme?: was zu schreiben !

Zum Spiel , wichtig war das man diesmal gesehen hat , die Mannschaft gibt sich nicht auf , auch wenn Sie nach dem 1:1 auf der Kippe stand ! Danke für den Auswärtssieg liebhab
stroh schrieb:@Viva Erfordia: Ich nehme zwar an keinem Tippspiel teil,aber an diesem Wochenende hätte ich wohl auch "ins Klo gefasst". zwinker

Wirklich sehr sehr schade, ... ich meine das du nicht mitmachst zwinker
Aber manchmal isses ganz gut so daneben mit dem Tipps zu liegen.
@Viva Erfordia: lustig machen Ich hab dafür diesmal ganz gut getippt. Prost
ach war das schöööön im sandhaufen gewesen zu sein!!! die moral der truppe hat gestimmt und somit gabs einen geilen sieg. gern mehr rwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:@Viva Erfordia: Ich nehme zwar an keinem Tippspiel teil,aber an diesem Wochenende hätte ich wohl auch "ins Klo gefasst". zwinker

Das glaub ich dir gerne,du hättest ja dann fast immer jemanden der noch schlechter tippt wie du.
Ich hab bei sowas noch nie Glück gehabt und lass es deshalb lieber.
Zu DDR-Zeiten hab ich ab und an mal Fußballtoto 13+1 gespielt.
Ich glaub das hieß damals so.
Auch da gab es fast keine Erfolge.
stroh schrieb:Das glaub ich dir gerne,du hättest ja dann fast immer jemanden der noch schlechter tippt wie du.

Dieser Spieltag war ein Ausrutscher zwinker
den ausrutscher habe ich aber auch gehabt, hatte bisher kaum soviele punkte. dieses mal waren es gleich 14 *grübel*
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Das glaub ich dir gerne,du hättest ja dann fast immer jemanden der noch schlechter tippt wie du.
Ich hab bei sowas noch nie Glück gehabt und lass es deshalb lieber.
Zu DDR-Zeiten hab ich ab und an mal Fußballtoto 13+1 gespielt.
Ich glaub das hieß damals so.
Auch da gab es fast keine Erfolge.

Kenn ich auch noch ganz genau,hat mein Vater mal gespielt !
Er hatte damals ich glaube es war so Ende der ,60ziger Jahre mal 14 Richtige und war stolz wie Oskar und dann gab es 2,50 ddr Mark !!
Lemmi schrieb:Kenn ich auch noch ganz genau,hat mein Vater mal gespielt !
Er hatte damals ich glaube es war so Ende der ,60ziger Jahre mal 14 Richtige und war stolz wie Oskar und dann gab es 2,50 ddr Mark !!

Das fand er bestimmt nicht so toll! :lachen: :lachen: :lachen: Danke, Du hast damit meinen Abend gerettet! *prustundkannnichtmehr* Tragisch für Deinen Vater, aber für mich gerade extrem komisch, sorry.

Egal, ich finde Deine Postings cool! :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.757 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: