Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
49.44%
44 49.44%
Unentschieden:
10.11%
9 10.11%
RWE gewinnt:
35.96%
32 35.96%
Keine Meinung (unsicher):
4.49%
4 4.49%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE
War ein Klasse Spiel,kann mich meinem Vorredner nur anschließen.....
Nachdem ich die Aufstellung gehört hatte und wir nur mit 1 Spitze spielen wollten dachte ich schon an ein Dejaveu des Ingolstadtspiels. Aber genau das Gegenteil war. Wir agierten sher gut gegen den Ball und Gegner ,nur wenn wir selber im Ballbesitz waren gab es nicht oft offensive Anspielstationen. Was wohl auch an der deffensiven Aufstellung lag. Im GRoßen und Ganzen hatten wir das Spiel im Griff. Nur wenn Pinto über unsere rechte Seite gab brannte es einige Male. Aber bis auf den Ausgleich und die darauffolgenden 10min merkte man nicht das wir gegen den 2.spielten.
Bemerkenswert wie wir uns nach dem Ausgleich verhalten haben. Hatte viel Spass.........
Auf alle Fälle kann in dieser Liga jeder,jeden schlagen wenn er einen guten Tag erwischt. Schaut euch die Tabelle an. 6 Punkte vom 1-15. Platz. Da entscheiden oft Kleinigkeiten.
Wie z.B. das es für 2 € nur alkeholfreies Bier gibt und die Bockwurst für 2,50 war auch nicht besser.....aber dafür 3 Punkte mitgenommen.....
In diesem Sinne , euch allen ein Frohes WE.

P.S. Gruß an Henne,nächstes mal trinken wir erst eins am Auto......
Super das unser RWE wieder zurückgekommen ist und das Spiel noch zum Guten gedreht hat. Außerdem Kompliment an unseren Trainer der mit seiner Aufstellung genau richtig lag. Wichtig ist natürlich daran am Samstag anzuschließen und vor allem das wir als 12. Mann endlich wieder über die gesamten 90min. hinter der Mannschaft stehen und nicht gleich nach dem ersten Fehlpass "Hörgl Raus" gerufen wird. Dann wirds auch gegen die kleinen Bayern!!

Alles für den Sieg!! :D
netzer schrieb:was ist den mit den signaturen von stromster und der *hust* miss los ?

erst billige polemik und jetzt das ? genau so habe ich euch eingeschätzt. und nach dem nächsten und übernächsten sieg zählt ihr wieder die punkte nach oben.
ich zitiere mal pocher: "gefährliches halbwissen..."
ah noch einer, der schwer von begriff ist. alle pappnasen wieder zusammen. war nicht anders zu erwarten. *hust*
zumal ich mich frage warum hier auf einmal alles anders sein soll nur weil wir auswärts gewonnen haben? "noch" hat sich nichts verändert. mal ALLE beiträge lesen und nicht nur immer bestimmte herauspicken und dann darauf rumreiten nach dem motto "hab ich doch gesagt" bla bla bla... wie schon oben geschrieben hat sich meine meinung zu hörgl nicht verändert nach gestern. die taktik war gut und ich war positiv überrascht. zu erwarten war dies allerdings nicht. und wie auch schon oft geschrieben... ich lass mich gern eines besseren belehren... von gewissen pappnasen hier allerdings nicht zwinker schon aus prinzip.

@metaxa: :lachen:
Basti2804 schrieb:Super das unser RWE wieder zurückgekommen ist und das Spiel noch zum Guten gedreht hat. Außerdem Kompliment an unseren Trainer der mit seiner Aufstellung genau richtig lag. Wichtig ist natürlich daran am Samstag anzuschließen und vor allem das wir als 12. Mann endlich wieder über die gesamten 90min. hinter der Mannschaft stehen und nicht gleich nach dem ersten Fehlpass "Hörgl Raus" gerufen wird. Dann wirds auch gegen die kleinen Bayern!!

Alles für den Sieg!! :D

"hörgl raus"

bin ich jetz was besseres weil ich meine meinung auch noch nach nem auswärtssieg beim tabellenzweiten vertrete?
Wonne schrieb:bin ich jetz was besseres weil ich meine meinung auch noch nach nem auswärtssieg beim tabellenzweiten vertrete?

Nö. Vermutlich kannste aber deine Meinung fundiert begründen. Wenn nicht, dann halt dich einfach mit Pöbeln zurück, nächste Woche Samstag 15.50Uhr nach dem Aufbau der Scholli-Luca-Truppe darfste aber weitermachen.
Oder auch nicht....:probleme?:
wo ist mein beitrag hin ???

was soll das ? denke es geht hier um jeden seine meinung!?
Ja, aber bitte zum Thema schreiben.
Hoffentlich ist RWE gegen Bayern Zwo kein Aufbaugegner!
..so vor lauter Umzugs Stress,

erstmal ein Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer, Betreuer und an die Fans die in Sandhausen dabei waren,

Respekt, wer hätte damit gerechnet.
einfach in Ruhe weiter arbeiten die Woche und dan die Bazis aus dem SWS schiesen......
NullZuNull schrieb:Hoffentlich ist RWE gegen Bayern Zwo kein Aufbaugegner!
denkst du? sei mal bissel optimistisch zwinker wehe ich seh ein grottenkick. will kampf und leidenschaft :hier:
miss aufgeregt schrieb:
NullZuNull schrieb:Hoffentlich ist RWE gegen Bayern Zwo kein Aufbaugegner!
denkst du? sei mal bissel optimistisch zwinker wehe ich seh ein grottenkick. will kampf und leidenschaft :hier:
:lachen:Was der Heinz kann ist auch für lustig machenRWE:probleme?:nicht unmöglich .Tippe mal ein 5-1 für uns
Mein zweiter Ausflug nach letzter Saison in den Hardtwald...

Nur die Harten komm´ in´Garten bzw. innen Wald oder um in Anlehnung an die "B-Seite" der neuen Rammstein-Single zu "philosophieren":

wer wartet mit Besonnenheit
der wird belohnt zur rechten Zeit
nun, das Warten hat eine Ende
leiht euer Aug´einer Legende
...

ROT
...
WEISS
!!!

und noch ein Lindemann-Zitat: "wenn ihr keine Antwort wisst, richtig ist was richtig ist..."

zwinker
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft,und hoffentlich wird es gegen die Bayern-Bubis nicht wieder ein Krampf!Ich würde gern mal wieder einen ungefährdeten Sieg sehen! Einfach am Samstag nur kämpfen,kämpfen,kämpfen und dann klappt es auch schon!

NUR DER RWE
STROMSTER schrieb:schuldigVielleicht habe ich mit meiner Kritik am Trainer übertrieben.Falls dies so sein sollte möchte ich mich dafür entschuldigenschuldig

Respekt auch von mir !

Also demnächst dann nach der Devise Unser Reiner und sonst keiner^^
glückwunsch zum sieg!

wobei man sagen muss, dass die spielerische leistung in halbzeit zwei genauso zu wünschen übrig ließ, wie bei den zwei niederlagen zuvor, bloß das sandhausen zu b**d war die tore zu machen...

erfurt war, ist und bleibt ein fahrstuhlverein....

hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter hoch runter...

bis einer kotzt!

ärgerlich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1] Andi S. 254 8.840 03.04.2009, 06:03
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste