Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 5 | 12.82% | |
Auswärtssieg | 16 | 41.03% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
|
Wann wäre den der richtige Zeitpunkt? SK ist seit Anfang 16 da u hatte Zeit etwas Aufzubauen was bissel nach Fussball ausschaut.
(30.09.2017, 20:48)knaller schrieb: Glaubt eigentlich jemand an das "Festhalten" von SK seitens der Vereinsführung ? Für viele ist eine Trainerentlassung der einzige Weg aus der Misere und schon beschlossene (?) Sache.Keine Ahnung, an was ich glauben soll. Seitens der Vereinsführung wird man hier immer wieder aufs Neue überrascht.... (30.09.2017, 20:55)Ritter schrieb: Wann wäre den der richtige Zeitpunkt? SK ist seit Anfang 16 da u hatte Zeit etwas Aufzubauen was bissel nach Fussball ausschaut. nun....wir hatten doch heute nen wunderschönen angriff zu bewundern....
30.09.2017, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 21:01 von knaller.)
....glaube die warten den Pokalkracher ab um eine Entlassung zu rechtfertigen (bei der leider zu erwartenden Niederlage....)
Wieso? Haben die heute mit Krämer verlängert. Kein guter Witz, ich glaube bis J... passiert nichts.
30.09.2017, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 21:07 von RWE Fossil.)
Die traurigen Fakten sprechen für eine sofortige Lösung und das sieht doch jeder ein!
Wenn man noch das Pokalspiel mit SK verliert, dann ist die Hölle los und die Vereinsführung wird damit konfrontiert .. vielleicht haben wir es mit einem neuen Trainer einfacher!
...aber eben nicht erst seit heute , und ob es hilfreich ist im Hinblick auf das nächste (eben nicht alltägliche) Spiel den Trainer zu beurlauben , halte ich für fraglich - der Neue hat doch gar nicht genug Zeit.....
30.09.2017, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 21:39 von RWE Fossil.)
Und das ist gerade unsere Chance
ansonsten spielen wir weiter das stetige WischiWaschi und gehen sang- und klanglos in Richtung Amateurfußball und unser so tolles Erfurt schaut zu!!!!
Zur Vorstellung des FC Rot-Weiß heute wurde hier jetzt schon alles geschrieben, deshalb möchte ich dazu nichts mehr sagen, außer das ich noch 15 Minuten nach Abpfiff in der Kurve stand... mit Puddingbeinen, "mit ohne" Gefühlen. Was soll das werden?
ABER: Danke an alle im Stadion, die heute im Stadion die Fres.. gehalten haben bei der Schweigeminute. Laut Berta wäre Schiri Mix eigentlich für unser Spiel eingeplant gewesen. Sehr schön, dass da auch auf das obligatorische "***** DFB" verzichtet wurde. Bissl stolz empfinde ich da schon. Wollte ich nur gesagt haben... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste