(02.10.2017, 11:36)Guerti schrieb: Der einzige, den ich mir vorstellen könnte, wäre Dirk Schuster - der w(s)ollte schon 2 x nach Erfurt kommen. Aber ob er jetzt noch mal so scharf darauf ist?Ich würde mal richtig lesen .....anstatt mich hier anzumachen
Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Situation doch nicht anders darstellt, als vor 3 Wochen. Die Hoffnung, noch 3 schlechtere Teams zu finden, ist bei mir noch immer da. Bei SK muss einfach mal ein Lerneffekt eintreten. Er muss endlich mal aus seiner Wohlfühlzone rauskommen und nicht immer die eingefahrenen Bahnen weiterziehen. Dabanli muss in die IV, Biankadi weg von Außen ins OM. Mit 5-3-2 oder 5-4-1 sehe ich unsere Stärken besser genutzt. Lauberbach kann auch mehr als 10 Minuten eingesetzt werden.
Ich habe eigentlich wieder das Gleiche zu kritisieren, wie in der letzten Woche: Bis wir wissen, was wir mit dem Ball machen, sind die Gegner schon lange an unseren Leuten dran. Wieso sind wir auf einmal gedanklich so langsam? Wieso läuft sich keiner frei? Wieso machen wir so einfache Fehler? Wieso treffen wir so oft falsche Entscheidungen? Wieso haben wir keinen Zug zum Tor?
Vereine wie Unterhaching haben aber auch ganz andere Bedingungen. Z. B. keinen solchen Schuldenberg, deutlich bessere Infrastruktur, eine viel bessere Lage (was bei Unterhaching das Entscheidende ist), etc.
Deine ständigen Übertreibungen bringen uns aber auch nicht weiter. Wie kommst du darauf, dass wir in der 4. Liga so nicht bestehen könnten? Wie kommst du darauf, dass wir der schlechteste Absteiger aller Zeiten (welcher Zeiten eigentlich?) werden könnten? Und wenn wir absteigen, was nützt es dann, 40 statt 30, 20 oder 9 Punkte geholt zu haben?
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 5 | 12.82% | |
Auswärtssieg | 16 | 41.03% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
|
02.10.2017, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017, 14:55 von RWE Fossil.)
Zum Thema Luka Odak:
Es ist schon sehr bemerkenswert zu lesen was so mache Fans???? oder besser auch Dauernnörgler sich durch eine Aussage, die ich dem Luka nicht in diesem Sinne zumute, weil das entweder aus Frust/Emotion oder einfach aus dem Zusammenhang gerissen ist. Wenn von anderer Seite Kritik an den niedrigen Zuschauerzahlen geübt wird oder sich einige im Forum über einige Spieler auskotzen, sagt doch auch niemand der soll gleich mit dem Trainer mitgehen. Dem Luka eine laxe und lässige Spielweise, welche uns schon einige Spiele gekostet hat , vorzuwerfen ist auch ein aus der Luft gegriffener Dreck, wie die Aussage aus der Presse.....Anscheinend haben alle Trainer keine Ahnung gehabt, den Luka zum Stammspieler zu machen und für mich zum absolutem Leistungsträger und Vorbild für alle jungen Spieler. Nach fast 5 Jahre RWE ohne Skandale und immer (auch verletzt) mit vollem Einsatz und Herzblut. Ich finde das auch wir solchen Spielern Respekt entgegenbringen sollten und nicht immer nur den Respekt und 120 % togen Einsatz von den Spielern verlangen. Richtige Fans stehen zu ihrer Manschaft,auch in schwierigen Zeiten. Ich hoffe nur, dass die Manschaft jetzt die Kurve kriegt und wir wieder glückliche Aussagen, von den Spielern,den Verantwortlichen und den Fans lesen. Auf geht's Männer, macht uns wieder Spaß und Freude. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.432 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.943 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.733 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste