Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
Beeindruckend !!!!
Das spiel gegen jena und in köln sollte man noch abwarten. Gehen die beide nach hinten los kann nur eine trennung folgen.
Einen neuen trainer jetzt ins derby zu schicken und womöglich zu verlieren wäre nicht schlau. Dort ist alles möglich und eine niederlage könnte seine arbeit gleich um einiges schwieriger machen.
Hilfe! Ganz schwierig. Tendenziell muss ein Impuls her. Auf der Trainerbank. Die Spieler können mMn mehr. Klar ist leider, Krämer kommt mit den vorhandenen Spielern zurzeit nicht weiter. Das heißt aber nicht, dass ein anderer Trainer das nicht doch könnte.

Pokal gegen den Heinz und das nächste Ligaspiel bzw. bis zur Winterpause würde ich noch abwarten.

Mit aller Gewalt- Klassenerhalt.

Bitter!
Wenn Thomas Tuchel bei Bayern abheuert, dann holen wir den Nagelsmann. Rot und weiß haben wir ja auch in den Vereinsfarben.

Sorry aber ihr macht euch hier alles was vor. Viele haben gesagt das wird eine ganz schwere Saison - nun ist es so und alle haben Pudding in den Beinen. Schaut euch die Liga an - mit 3 Punkten mehr stehst du einige Plötue weiter vorne. Solange dies sich nicht dramatisch ändert, halte ich einen Trainerwechsel für überflüssig.
Wieviele Punkte Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz muss man haben eh sich was ändert? 6, 8 oder 10? Es geht ja auch nicht nur um die Punkte sondern auch um das wie.
Andererseits sollte man aber auch Bedenken, dass wir alle wussten wie schwer die Saison wird und das auch ein Stefan Krämer geblieben ist, obwohl er wusste, was ihm an Spielermaterial genommen wurde uund was er dafür erhalten hat. Und dafür treten wir ihn in den Allerwertesten? Wie würdet ihr euch fühlen? Ich würde es weiter mit ihm versuchen, wenigstens bis zur Winterpause.
Ja natürlich war klar das es schwer wird. Aber trotzdem kann ich dann nciht jeden Spieltag alles umändern! Gab es schon jemals 2 oder 3 Spiele am Stück diese Saison wo wir mit der selben Aufstellung gespielt haben?

Gab es diese Saison mal ein Spiel wo sämtliche Spieler auf der Position gespielt haben, wo sie vorher ihre besten Spiele gemacht haben?

Es ist halt leider keine Entwicklung und keine Handschrift erkennbar von dem was SK angekündigt hat wie er spielen will.
Durch die derzeitige Spielkultur werden immer mehr Zuschauer verkrault!
Ob wir die Auflagen durch den Zuschauerschnitt erfüllen können, bezweifle ich! Es sind doch nur noch die Treusten unter den Treuen dabei.. in meinem Bekanntenkreis werde ich nur noch beschmunzelt, die meisten davon schauen sich das Grauen via Telekomstream an und machen mich dann an.. eigentlich ist es jetzt schon Fünf nach Zwölf .. der Tabellenstand und alle Ungereimtheiten ist Realität (Aufwachen) und das Ergebnis der Arbeit aller Protagonisten in den letzten 5 Jahren!!!! Es war abzusehen.. mein RWE Herz blutet
Eigentlich kann es keine Alternative mehr geben. Aber wenn ich den Beitrag von KK im Programm lese..... . Alles wird gut. Bald sind die letzten (dummen) treuen Fans vergrault.
Wie immer nach solchen Spielen vermisse ich hier einige Leute, die uns immer wieder "Mut" machen...
Aber wie schrieb der Krause im Programmheft sinngemäß -> alles wird gut... Schlafen
Ich weiß nicht was ein neuer Trainer anders machen sollte, die Chance von Benamar selber reinschießen. Biankali das stolpern vorm Tor verbieten. Neuhold an seinem Gegenspieler festketten? Am Sonntag in Jena kann unsere Mannschaft viel gut machen, ich hoffe mit Möckel und Kammlott und einer geschlossenen Mannschaftsleistung!
Verantworten muss sich in erster Linie Herr Traub.Denn er hat diesen Kader zusammengestellt. Und die Ausrede das wir für bessere Spieler kein Geld haben lasse ich nicht gelten.Denn Vereine wie Unterhaching die viel weniger Fans und noch weniger Geld haben zeigen wie es besser geht
(01.10.2017, 08:21)Ritter schrieb: Wieviele Punkte Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz muss man haben eh sich was ändert? 6, 8 oder 10?  Es geht ja auch nicht nur um die Punkte sondern auch um das wie.

Richtig!!! Man spielt fast regelmäßig so ne Grütze...und wundert sich dann über die Zuschauerzahl. Wenn man neue Zuschauer will und nicht noch mehr verschrecken....dann sollte man das Spiel schon attraktiver gestalten...

Wenigstens ein Paar Grundlagen....Bitte!!!!  Beten
(01.10.2017, 09:46)erfurter110287 schrieb: Ja natürlich war klar das es schwer wird. Aber trotzdem kann ich dann nciht jeden Spieltag alles umändern! Gab es schon jemals 2 oder 3 Spiele am Stück diese Saison wo wir mit der selben Aufstellung gespielt haben?

Gab es diese Saison mal ein Spiel wo sämtliche Spieler auf der Position gespielt haben, wo sie vorher ihre besten Spiele gemacht haben?

Es ist halt leider keine Entwicklung und keine Handschrift erkennbar von dem was SK angekündigt hat wie er spielen will.

Ich finde, die Mannschaft sollte endlich beginnen bedingungslos gegen den Abstieg zu arbeiten und zu kämpfen.
Wir brauchen Punkte Punkte Punkte... Sch...  egal wie. 
Dieses ständige Taktik-Umgestelle durch den Coach bringt doch nichts. Das sieht man doch mit dem Blick auf die Tabelle.
Wir haben leider nicht die Qualität in der Truppe, dass sie die " hohe moderne Fussballschule" umsetzen kann.
Ich glaube auch, dass unser Trainerteam mit seinem Latain am Anschlag vielleicht sogar am Ende ist. 
Nicht, weil sie schlecht coachen, sondern weil schlicht weg die Teamqualität dafür nicht ausreicht.
Vielleicht würde hier eine Veränderung und neue einfache Trainingsarbeit gut tun.
Wenn wir nächste Woche im Pokal fliegen, ist der Trainer nicht mehr zu halten. Die taktischen Umstellungen versteht auch kein Mensch. Wie kann ich so einen langsamen Neuhold in die Innenverteidigung stellen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.831 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste