Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
46.15%
18 46.15%
Remis
12.82%
5 12.82%
Auswärtssieg
41.03%
16 41.03%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
(30.09.2017, 20:27)c10 schrieb: Holt den Baumann und hausi als co !

Weißt du mehr? ;-)
Dich hab ich noch im Hnterstübchen.
Nein, nur ein gedanke
Wann wäre den der richtige Zeitpunkt? SK ist seit Anfang 16 da u hatte Zeit etwas Aufzubauen was bissel nach Fussball ausschaut.
(30.09.2017, 20:48)knaller schrieb: Glaubt eigentlich jemand an das "Festhalten" von SK seitens der Vereinsführung ? Für viele ist eine Trainerentlassung der einzige Weg aus der Misere und schon beschlossene (?) Sache.
Keine Ahnung, an was ich glauben soll. Seitens der Vereinsführung wird man hier immer wieder aufs Neue überrascht.... Wut4

(30.09.2017, 20:55)Ritter schrieb: Wann wäre den der richtige Zeitpunkt? SK ist seit Anfang 16 da u hatte Zeit etwas Aufzubauen was bissel nach Fussball ausschaut.

nun....wir hatten doch heute nen wunderschönen angriff zu bewundern.... Pfeifen Beten

....glaube die warten den Pokalkracher ab um eine Entlassung zu rechtfertigen (bei der leider zu erwartenden Niederlage....)
Wieso? Haben die heute mit Krämer verlängert. Kein guter Witz, ich glaube bis J... passiert nichts.
Die traurigen Fakten sprechen für eine sofortige Lösung und das sieht doch jeder ein!
Wenn man noch das Pokalspiel mit SK verliert, dann ist die Hölle los und die Vereinsführung wird damit konfrontiert .. vielleicht haben wir es mit einem neuen Trainer einfacher!
Jeder, aber auch die Vereinsführung?
Ich bin bei Chris-M - bis zum Pokal herrscht "Burgfrieden"
Das kann und darf nicht sein, wir stagnieren!!!!
...aber eben nicht erst seit heute , und ob es hilfreich ist im Hinblick auf das nächste (eben nicht alltägliche) Spiel den Trainer zu beurlauben , halte ich für fraglich - der Neue hat doch gar nicht genug Zeit.....
Und das ist gerade unsere Chancezwinker
ansonsten
spielen wir weiter das stetige WischiWaschi und gehen sang- und klanglos in Richtung Amateurfußball
und
unser so tolles Erfurt schaut zu!!!!
...also ich möchte das nicht entscheiden !
Zur Vorstellung des FC Rot-Weiß heute wurde hier jetzt schon alles geschrieben, deshalb möchte ich dazu nichts mehr sagen, außer das ich noch 15 Minuten nach Abpfiff in der Kurve stand... mit Puddingbeinen, "mit ohne" Gefühlen. Was soll das werden?

ABER: Danke an alle im Stadion, die heute im Stadion die Fres.. gehalten haben bei der Schweigeminute. Laut Berta wäre Schiri Mix eigentlich für unser Spiel eingeplant gewesen. Sehr schön, dass da auch auf das obligatorische "***** DFB" verzichtet wurde. Bissl stolz empfinde ich da schon. Wollte ich nur gesagt haben...
Du musst jetzt handeln , dann hat man noch Zeit bis zum 13.10 . Weil für mich zählt der Liga Verbleib mehr als der Pokal .....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste