@Duffy: Preußer war zur falschen Zeit da und wurde ob seines Alters nicht ernst genommen. Meiner Meinung nach. Deine Meinung ist doch ok, aber ich würde auch gern mal Alternativen lesen. Mir fallen nicht viele ein und die, die mir einfallen, gefallen mir persönlich nicht. Da ich aber nicht alle derzeit vereinslosen Trainer mit einer Qualität für Liga 3 auf den Schirm habe, hätte ich eben gern mal ein paar Namen.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 5 | 12.82% | |
Auswärtssieg | 16 | 41.03% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
|
Das ist es ja, SK ist sympathisch, aber mit ihm ist keine Entwicklung mehr möglich! Er ist mit seinen Latein am Ende, die ständigen Positionswechsel bringen keinen Erfolg! Wo soll er denn sonst noch ansetzen, es wurde alles probiert!! Eine generelle Strategieänderung ist notwendig, neue Ideen braucht das Land!
Ist der Emmerling nicht auch wieder verfügbar??? Na da hätten wir doch zusammen mit Baumann 2 Ex-RWE'ler als
Diskussionsgrundlage...
Ich wäre absolut dagegen jemanden zu holen der schon mal da war.Denn ohne Grund ist keiner entlassen worden
Sk ist einer super Typ, aber wahrscheinlich brauchen einige Herren etwas anderes ! Nichts vormachen : Welcher Spieler ist unter ihm besser geworden? ich sehe keinen , jedoch sehe ich wie viele Spieler sich verschlechtert haben ! Leute , aufwachen !!!
(30.09.2017, 19:20)MichaelB schrieb: Mit neuem Trainer verlieren wir vielleicht ebenfalls in Jena, die 100.000€ sind dann ebenfalls futsch, wir haben 2 Coaches zu bezahlen und die Lizenz für die nächste Saison kann man dann wahrscheinlich im Oktober 2017 schon knicken. Andererseits: wer sagt uns denn das wir den Pokal holen, wenn wir in Jena weiter kommen würden? Tja, genau das ist eben das Problem. Sowohl auf der Spieler- als auch auf der Trainerebene scheint es eben keine erfolgversprechenden Alternativen zu geben, die Kohle und die Reputation des Vereins sind halt nicht da. Aber die Wahrheit ist schwer zu ertragen, also muss irgendwer leicht greifbares an den Galgen. Man muss sich mal die Spielerinterviews nach den letzten Spielen anschauen bei RWE-TV. Man könnte meinen, die haben gerade ganz ganz unglücklich irgendein belangloses Spiel verloren, obwohl eigentlich mindestens gleichstark. Dabei sind die grundlegenden Defizite auch für den Blindesten zu erkennen. Es wird so viel über die Realitätsferne des Trainers geredet, aber was ist mit den Jungs (Möcki mal aussen vor)? Mag sein, dass ein neuer Trainer was bringt, in der Verzweiflung neigt man schnell zum Aktionismus aus nachvollziehbarer Angst um den Verein. Aber es ist eben auch das größtmögliche Alibi, nicht nur für die Spieler, sondern auch für alle, die dafür verantwortlich sind, dass nur wenige gefragte Kicker überhaupt bereit sind, für Erfurt zu spielen, und man seit Jahren und unter verschiedenen Trainern (man kann nicht oft genug darauf hinweisen) kein konkurrenzfähiges Offensivspiel zustande kommt. Alles sollte doch auf den Prüfstand nach dem Klassenerhalt im Mai. Habt ihr irgendwas gemerkt, gibt es irgendwelche spürbaren Anzeichen, dass das mal gemacht wurde? Wenn die üblichen Mechanismen greifen werden, ist es halt so. Ich persönlich rechne nicht mit durchschlagendem Erfolg und stelle mich eher darauf ein, dass es dieses Mal schlichtweg nicht reicht, alles in allem betrachtet. Trotzdem hänge ich an dem Katastrophenverein und das wird auch so bleiben, egal was geschieht. In diesem Sinne, Sport frei!
Aber so ein Typ wie Köhler oder Heine helfen uns auch nicht weiter . Der einzige der mir einfällt wäre Baumann oder Dotchew . Aber der ist ja bei Hansa . Du brauchst jemanden der mit jungen Spielern umgehen kann .
Alles zu eingefahren und immer die selben Abläufe ... das wird so nix, da muss was neues her!
30.09.2017, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 20:34 von RWE Fossil.)
Egal wer der neue Messias ist.. bitte handeln und das sofort , denn ich will nicht mehr den Müll (Taktik) sehen und endlich mal wieder das SWS zufrieden verlassen.. sehr deprimierend das Ganze
Die Frage ist nicht wer ist auf dem Markt sondern wen können wir uns leisten und das ist das Problem.
(30.09.2017, 20:19)Outsider schrieb: Ich wäre absolut dagegen jemanden zu holen der schon mal da war.Denn ohne Grund ist keiner entlassen worden Sicherlich überlegenswert... Aber gibt es denn irgend nen Trainer auf diesem Planeten, der noch nicht irgendwann mal entlassen wurde? Die wenigsten können sich das auf die Fahnen schreiben, noch nie entlassen worden zu sein. Kann ja sein, dass es diesmal besser läuft. Kann auch nicht sein....Aber das ist ja auch bei Trainern so, die noch nicht hier waren. Die sind halt irgend wo anders raus geflogen. Man weiß nie, wie ein neuer Trainer einschlägt. Egal, welche Namen gehandelt werden, Aber mal abwarten, vielleicht bekommt SK das noch hin...............??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste