Die Mannschaft ist völlig außer Form. Ganz , ganz schlimm. Vor dem Pokalspiel muss gehandelt werden. Wir brauchen doch dringend die erste DFB Pokal Runde. Mir macht mehr Angst , ob die Spieler unter einem neuen Trainer schnell genug wieder zum laufen und spielen gebracht werden können.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE - SVW Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 18 | 46.15% | |
Remis | 5 | 12.82% | |
Auswärtssieg | 16 | 41.03% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:3)
|
Die Abwehrfehler , erinnern mich an eine Schülermannschaft und dann noch stehen bleiben und reklamieren !
Neuhold der schlechteste auf dem Platz ! Die Aufstellung ging auch so voll in die Hose , das gute daran ist nur, dass uns die Ratten unterschätzen werden ! Ohne Möckel und Kammlott läuft es noch schlechter , ich hoffe die beiden sind gegen die Ratten wieder fit . Ob Bergmann , Uzan und Vocaj uns in der 2. Saisonhälfte noch retten können bezweifle ich ,wenn wir nicht mindestens noch 14 Punkte holen bis zur Rückrunde ! (30.09.2017, 16:47)Lemmi schrieb: Sollten wir absteigen wird es wohl Jahre dauern bis man wieder ein Thüringenderby (außer vielleicht im Pokal ) erleben wird ...okay wir wollen unseren geliebten Club noch nicht begraben aber alles deutet auf einen Abstieg hin.....ich könnte heulen !! Noch hat auch der gemeine Heinz nicht den Klassenerhalt sicher. Kann ja beide erwischen Wie man sich so schülerhaft in der Abwehr anstellen kann, ist mir schleierhaft. Wenigstens eine hundertprozentige Chance haben wir uns durch einen feinen Spielzug herausgespielt...und glorreich versemmelt. Sonst war das größtenteils wieder gar nix.... Zitat:Ohne Möckel und Kammlott läuft es noch schlechter... Mit ihnen bisher aber auch nicht viel besser.
Ich hoffe, Rombach handelt umgehend. Ohne neuen Trainer verlieren wir auch in Jena zu 100%. Dann sind 100.000€ futsch, Lizenz für nächste Saison wahrscheinlich auch. Dann gute Nacht.
(30.09.2017, 17:36)MichaelB schrieb: Nachtrag: Spieler die mal Flanken (Odak, Razeek)? Fehlanzeige. Man rennt Richtung Tor, könnte abziehen - und versucht noch einen Pass. Dieser ist dann spätestens die Endstation des Angriffs. richtig.....odaks flanken erste Halbzeit entweder geblockt oder gästeblock....biankadi ist wuchtig usw....das Problem ist das er sich festrennt.....einer ist immer zu viel....er ist aber auch einer der wenigen die ma abziehen...leider mit mäßigem erfolg.....dabanli für mich überbewertet...kann nix anfangen mit dem.
30.09.2017, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 19:24 von MichaelB.)
Mit neuem Trainer verlieren wir vielleicht ebenfalls in Jena, die 100.000€ sind dann ebenfalls futsch, wir haben 2 Coaches zu bezahlen und die Lizenz für die nächste Saison kann man dann wahrscheinlich im Oktober 2017 schon knicken. Andererseits: wer sagt uns denn das wir den Pokal holen, wenn wir in Jena weiter kommen würden?
Mir fehlen a) die Alternativen (wenn einer wie Böger kommt na dann gute Nacht) und b) die finanziellen Mittel für solch eine Aktion. Wer wäre denn drittligataugliches auf dem Markt? Böger, Köhler, Heine... keinem dieser Trainer traue ich etwas mit unserer Truppe und unserer Situation zu. Und einer wie Schuster tut sich Liga 3 zu einem vernünftigen Preis bestimmt nicht mehr an. Ich vermute mal, wenn es zu einer Trennung kommen würde, dann übernehmen Loose und Hebestreit. Das dies was bringt bezweifle ich eher.
Der Meteorit ist im Anflug - Resultat : Dinosterben !!!
Mir fällt nach der heutigen Darbietung leider nicht´s blöderes ein...... Zitat:richtig.....odaks flanken erste Halbzeit entweder geblockt oder gästeblock. ??? Hat der es eigentlich mal versucht? Das ist aber total an mir vorbei gegangen. Genauso wie Razeek. Zitat:...dabanli für mich überbewertet...kann nix anfangen mit dem. Geht mir auch so. Einen Träumer nach Chemnitz abgegeben und von dort einen zurück bekommen. Ich vermute auch, dass er für das Mannschaftsklima nicht gut ist.
Ich sag mal so: Macht Benamar das 1:0 läuft es andersrum.
Wir schaffen das!
30.09.2017, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 19:30 von MichaelB.)
Hätte, hätte, hätte - Fakt ist: wir machen es eben nicht. Hätten wir besser gespielt, wäre es vielleicht anders gekommen - haben wir aber nicht. Und genau dieses hätte, wenn und aber bringt uns nicht einen Millimeter weiter. Wenn sich die Jungs weiterhin einreden, ohne harte Arbeit und voller Konzentration unter der Woche und am Spieltag auf dem Platz wäre etwas zu erreichen, dann sind sie auf dem Holzweg. Genauso wie jemand der meint, wenn alle verletzten Spieler wieder fit sind holen wir noch genügend Punkte. Irgendwann wird dieser Negativlauf seinen weg so richtig in die Köpfe finden und dann schlottern unseren Jungs schon die Knie, wenn sie das Wort 'Spieltag' hören. Man hat heute nach dem 0:1 auch wieder eine komplette Mannschaft förmlich in sich zusammenbrechen sehen.
(30.09.2017, 19:22)MichaelB schrieb: ??? Hat der es eigentlich mal versucht? Das ist aber total an mir vorbei gegangen. Genauso wie Razeek. ok das weiß ich nicht aber wenn man ihn so beobachtet schein er eher ein Egomane zu sein.....auf jeden fall ne Luftpumpe..... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste