Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
So, da kommt er nun also der neue Ergebnistipp.
Wie bereits angekündigt, wollte ich jedoch noch das heutige Gera-Spiel abwarten, welches wir mit 2 : 0 gewonnen haben.

Am Samstag, den 18.10.2008 gastieren wir um 14.00 Uhr in Sandhausen.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
SV Sandhausen
Das bedeutet das Aufeinandertreffen zweier Punktgleichermannschaften.
Vierter (Sandhausen) gegen Sechster (unser RWE).

Für Spannung ist also gesorgt.
Sandhausen spielte zuletzt in Aue 2 : 2.
Kickerbericht

Sandhausen ist äußerst heimstark, dass beweisen u.a. die Heimsiege gegen Paderborn und Düsseldorf.
Wobei Paderborn gar mit 4 : 0 abgefertigt wurde.
Siehe hier: Kickerbericht

Das heißt für uns, dass es ein verdammter heißer Tanz in Sandhausen werden dürfte.

Deshalb wäre ich froh, wenn wir dort zumindest einen Zähler holen würden.

Darf denn eigentlich Albert Bunjaku nach seiner heutigen gelb-roten Karte spielen?
Oder gilt diese Sperre nur für den weiteren Pokalverlauf?

Nun zu meinem konkreten Tipp:

SV Sandhausen - RWE 1 : 1
Torschütze: Semmer

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Da ich zum ersten Mal mit meiner kompletten, sechsköpgigen Familie (inkl. Hund) da hin gurke, müssen wir gewinnen. Denke, wir machen sie nach der schlappen Pokalleistung und anschließendem reinigendem Gewitter fertig. So ein gepflegtes 1:3
auch ich werde versuchen vor ort zu sein. ich hoffe ja das das efp nen bus einsetzt, wenn jemand was weiß bitte hier irgendwie bekannt geben.

ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2

torschützen : cannizaro und semmer

erfurter fans: zwischen 300 und 400
Also ich wäre mit einem remis auch völlig zufrieden.
Diese Mannschaft kann man schlecht einschätzen weil man einfach zu wenig von dort weiß.
Die bisherigen Heimspielergebnisse der Sandhäuser oder vielleicht Sandhausener sagen natürlich einiges über deren Heimstärke aus.
Ich freue mich jedenfalls darauf in einem Punktspiel mal wieder ein neues Stadion kennenlernen zu dürfen.
Wird sicherlich ein heißer Tanz dort.
Tipp: 1:1
Torschütze: sch.eißegal
Sandhausen ist für mich schlecht einzuschätzen...
Aber ich denke, dass ein Sieg herausspringen wird!!!

0-1

T: Rockenbach

Z: ca 250 aus EF
Wenn man dieses Gegurke heute bei den "Fettguschen" ganz schnell vergisst und sich auf das Wesentliche konzentriert, denke ich, dass wir 1 Punkt holen werden ! Sandhausen ist die grosse Unbekannte ... alles ist möglich ...

Tipp: 1:1
Torschütze: Semmer
Mit einem Remis wäre ich zufrieden, aber trotzdem glaube ich an einen rot-weißen Auswärtssieg den ich endlich mal bestaunen darf zwinker

SVS-RWE 1:2

Tore: Cannizzaro und Semmer vor 400 Erfurtern.
kann mir nicht vorstellen das rwe gewinnt!! unsere jungs spielen schon 2-3 spiele etwas bescheiden denke ich. auch das 4:1 gegen hachingen ändert da nix!! sandhausen ist mächtig klever geworden..wie immer es auch gehen mag.wird sicher ganz schwer dort zu punkten!
Wie schon gesagt, meine Prognosen hauen eigentlich nie hin... Außer beim Geisterspiel, da habe ich tatsächlich 3:1 getippt.
Mit Berufung auf meinen ersten Satz sage ich mal Sandhausen - RWE 2:2, und das auch nur, wenn RWE zu elft das Spielfeld verlässt.
Für uns treffen: Massimo & Norman (Abstauber)
Erfurter Anhang ca. 450 Leute.
hm...ganz schwierig einzuschätzen...aber ich denk mal die jungs wissen das sie nach diesem "pokalgegurke" einen draufsetzen müssen...auch wenn sandhausen zu hause relativ stark ist.
mein hoffnungsvoller tip: 1:2
alles andere ist egal zwinker
Auswärtssieg und die Schwaben sind dabei.:hier:
Könnte ja auch Heimsieg schreiben,denn iss ja net weit von Stuttgart.lustig machen
hmm nach dem Pokalspiel müssten wir hoch gewinnen, weil nach so einen schlechten Kick folgt meisst eine Leistungsexplosion.
Realistisch gesehen, ist nur ein Punkt drin, wenn die Abwehr Stabilität zeigt und wir Vorn die Murmel glücklich versenken. So mein Tip:
SVS - RWE 1:1
mit 225 Mitgereisten
Keine Ahnung warum,aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden gegen "Sandhausen" keine Punkte zu holen!
Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt,der Vertreter des Freistaates Thüringen und aus der Landeshauptstadt desselben...also können wir mit einer gesunden Arroganz in die Provinz fahren und verdammt nochmal diese Dorftruppe von ihrem Acker ballern!Hört sich überheblich an,aber diesen Anspruch müssen wir haben,auch wenn ich mich respektvoll über das bisherige Auftreten dieser "Dorftruppe" äußern muß!

Mein Tip:

Sandhausen-RWE 1:3 (Tore:1xRocke,2XBunjaku bei 500 Rot-Weißen)
Axl Rose schrieb:Auswärtssieg und die Schwaben sind dabei.:hier:
Könnte ja auch Heimsieg schreiben,denn iss ja net weit von Stuttgart.lustig machen

Na dann wünsch ich euch viel Spass. Ich denke doch dass es ein ansehnlicheres Spiel wird, als das vom letzten Sonntag.
Seit geraumer Zeit steht auf der HP ja der Hinweis für die Zugfahrer, hat denn irgendjemand eine Ahnung, wie teuer die Eintrittskarten sind und wann man sich die im EFP besorgen kann?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste