Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
denk mal nicht das es mehr wie 300 erfurter werden, aber lasse mich gern eines besseren belehren..zwinker

mein tipp: 0:1

Tor durch bunjaku in der 93 minute!

und danach kollektives ausrasten..zwinker
woozy schrieb:Seit geraumer Zeit steht auf der HP ja der Hinweis für die Zugfahrer, hat denn irgendjemand eine Ahnung, wie teuer die Eintrittskarten sind und wann man sich die im EFP besorgen kann?

Stehplatz 10 und Sitzplatz 17 Mäuse.Ganz schön happig wie ich finde.Karten gibts mit Sicherheit auch dort.Soviel Fans hat der Dorfverein auch net.
efp setzt busse ein, info: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
hi leute. mein vater und ich würden gerne zum spiel fahrne, da wir hier aber bei frankfurt wohnen und nicht zur geschäftsstelle kommen wissen wir nicht wie wir an karten herankommen. wisst ihr wie das gehen könnte?
hmm ich vermute das man in Sandhausen ganz bequem an der Tageskasse Karten bekommen kann.
Denke ich auch.Wollte online bestellen,geht aber net.
Ist ja nun nich gerade ein Hass Gegner oder so wo es heisst die Tickets gibts nur im EFP oder so. Mit Sicherheit wird es Tickets an der Tageskasse geben.
ich hoffe ich liege voll daneben

3-1

150 RWE-Fans
Tust Du.
Ich bin diesmal sehr unsicher was einen Tipp angeht.
Sandhausen klingt natürlich erstmal schön nach Dorf/Dorfplatz.
Allerdings können die recht gut Fußball spielen und sind zu Hause scheinbar ziemlich stark.
Sie verloren zwar gegen Aalen ihr erstes Heimspiel, dannach ging es aber ziemlich steil bergauf.

4:0 gegen Paderborn, 2:0 gegen Düsseldorf und 3:0 gegen Regensburg.
Das sind erstmal Hausmarken, würde ich sagen?!

Wie gesagt, ich weis nicht wie ich Sandhausen einordnen soll.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir einen guten Tag erwischen müssen, um dort Punkte mitzunehmen!

Deren Offensive ist gut in Schuß, einige Spieler haben schon mehrfach getroffen ... Auch das Mittelfeld ist torgefährlich.
Unsere Abwehr muß also gut aufpassen, da können einige Tore schießen!

Auf der anderen Seite hat Sandhausen - wie wir - bereits 12 Gegentore kassiert, unsere Chance ist also mal wieder die Offensive.
Ich hoffe das unser Sturm nen guten Tag hat und die Dinger - wie gegen Haching - reinhaut, dann sind auch 3 Punkte drin!

Ich Tippe nicht, ich hab einfach kein Gefühl dafür wie das dort ausgeht am Samstag!
Werd leider nicht dabei sein können, es steht am Samstag mal wieder Arbeit an.
Hätte mich sehr gefreut, mal ein neues Stadion/Platz kennenzulernen.
Aber gut, flennen ist nicht! Prost

NUR DER RWE!!!
Dafür wird die Siegesfeier hinterher umso größer!!!

RWE bringt die Punkte mit nach hause. Enstand 2:3 mit Glück in der 89. Minute.
Hallo zusammen und herzliche Grüße aus dem Süden der Republik!

Karten bekommt ihr in Sandhausen bequem an der Tageskasse-soviele Erfurter verirren sich ja auch net in die Kleinstadt Sandhausenzwinker!Zudem heisst es richtig wie hier schon von manchen vermutet "Sandhäuser".
Ansonsten wünsche ich Euch vorab schon viel Spaß,auch wenn die Punkte sicher bei uns bleiben:))!

"auf geht`s Dietmar filmen und klagen"(in Anlehnung an einen Sponsor eines von uns verhassten DORFclubs)
Die sind ja gut drauf...
Raphael schrieb:Die sind ja gut drauf...

... und der Nick noch ...:lachen:
Dat Ding müssmer gewinnen - egal wie!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: