NullZuNull schrieb:Dat Ding müssmer gewinnen - egal wie!!!
Wieso müssmer das Ding gewinnen ?
Schau dir mal deren Tabellenplatz an und du wirst feststellen das die auch Fußball spielen können.
Natürlich wäre ein Sieg dort ganz schön,aber müssen ???
Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 11 | 13.58% | |
Unentschieden: | 20 | 24.69% | |
RWE gewinnt: | 49 | 60.49% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.23% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
|
NullZuNull schrieb:Dat Ding müssmer gewinnen - egal wie!!! Wieso müssmer das Ding gewinnen ? Schau dir mal deren Tabellenplatz an und du wirst feststellen das die auch Fußball spielen können. Natürlich wäre ein Sieg dort ganz schön,aber müssen ???
... find, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, die Signatur mehr als sch.eiße - um nicht zu sagen provinziell und sagen wir mal "engstirnig"
sorry ja weiss b.t.t. Björn78 schrieb:... find, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, die Signatur mehr als sch.eiße - um nicht zu sagen provinziell und sagen wir mal "engstirnig" Müsstest nun aber wenigstens noch erklären von welcher Signatur du hier "sprichst". Kannst denjenigen ja auch per PM anschreiben. __________________________________________________ BILD schrieb:Endlich wieder Fußball! Vier Wochen nach seinem Musekelfaserriss in den Adduktoren gegen die Stuttgarter Kickers (3:2) ist RWE-Verteidiger Martin Pohl (27) wieder fit. Aber sein Stammplatz ist weg. Für Pohl räumte Youngster Jens Möckel (20) ab, machte seine Sache gut. Trainer Karsten Baumann (39) heizt den Konkurrenzkampf an: „Wer Samstag in Sandhausen spielt, entscheidet sich erst im Abschlusstraining.“ sk Der Martin wirds überleben. Der hat in Erfurt schon ganz andere Sachen überlebt. Schließlich war er unter Dotchev schonmal total abgemeldet und sollte sich einen neuen Verein suchen. Weiter trainieren,dann bekommst du auch wieder deine Chance !!!
wie ich schon mal geschrieben habe wird sandhausen ein richtungsweisendes spiel werden. glaubt es oder glaubt es nicht, erinnert euch aber an meine worte ... ^^
hmm also wissen wir nach Abpfiff mehr ...
Gewinnen wir .. steigen wir auf Unentschieden .. Mittelfeld der Liga Verlieren wir .. steigen wir ab eigentlich ganz einfach Keks76 schrieb:hmm also wissen wir nach Abpfiff mehr ... Du machst es dir aber sehr einfach. Vorallem deine These bei einer Niederlage ist gelinde gesagt etwas haarsträubend,meinst du nicht auch ???
<schnief> Manchmal brauch ich einfache Strukturen ...
Spass beiseite ... egal wie das Spiel ausgeht .. das 'obere' Mittelfeld hat uns ...
Unser Schiri für Samstag heißt Florian Steinberg!!!
Ich weiß nicht so recht was man von ihn halten sollen. Auf jedenfall wirft er mit karten um sich. "schaut hier"
Der ist doch nicht ganz sauber !!! Das ist ja ein Schnitt von ca. 7 Karten und immer ist was "Rotes" mit bei .... Und auf soviele Einsätze kam der gar nicht !
|
|