Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
13.58%
11 13.58%
Unentschieden:
24.69%
20 24.69%
RWE gewinnt:
60.49%
49 60.49%
Keine Meinung (unsicher):
1.23%
1 1.23%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
Extra für dich:

BUNJAKU

Außerdem ist er wohl der momentane Toptorjäger der 3.Liga.
Da wird sicherlich auch dein Gur- wer bitte??? :lachen: neidisch zwinker
schaun mer malzwinker...
Nochmal was zum Schiri.
Ich hab dem DFB diesbezüglich mal eine Frage gestellt und erhielt eben die folgende Antwort:

DFB Pressestell schrieb:Hallo!

In der 3. Liga zählt Neutralität hinsichtlich des Landesverbandes. Im DFB gibt es 21 Landesverbände. Sandhausen ist Baden. Der Schiedsrichter kommt aus Württemberg. Das ist ein anderer Landesverband. Wenn Erfurt (Thüringen) ein Heimspiel hat, dann kann z.B. auch ein Schiedsrichter aus den Landesverbänden Sachsen oder Sachsen-Anhalt das Spiel leiten, soweit die gegnerische Mannschaft nicht aus einem dieser Landesverbände kommt.

Beste Grüße
Die sind ja wohl vollkommen behämmert...unser Land heißt ja auch nich Thüringen-Sachsen oder Anhalt-Thüringen und man kann schon davon ausgehen,daß jemand aus dem Bundesland "Baden-Württemberg",auch wenn er aus der rechten Ecke des Landes kommt für die linke pfeifft...man sind das Komiker!
Wo er Recht hat, der DFB, hat er Recht. Die Badenser mögen die Württemberger gar nicht. Eigentlich überhaupt nicht, ein bisschen wie Jena/Erfurt. Nur noch schlimmer.
Obwohl es lustig ist, Erfurt mit Sachens-Anhalt *grusel* in einen Topf zu werfen. Oder mit Sachsen *gruselgruselgrusel*
@raphael:

danke für die Zutimmung!!alles was aus Stuttgart/Aalen kommt stinkt...is wirklich wie das Thema Erfurt/Jena!
hmm die 3 Punkte aus Aalen haben nicht gestunken ...
!nun ganz grosses sticheln ..Achtung!!!
Und die Punkte aus Sandhausen werden auch nicht stinken
:hier::lachen:
ne die punkte aus sandhausen riechen affengeil und hocherotisch und anregend......Prost
Ihr habt ja alle einen Grenzenlosen Optimismus !!!! ... aber schön wär's mit 'nem Sieg ...:hier:

@Polizistenduzer11

Pass mal auf, dass du vor Arroganz nicht abhebst .... Schau auf die Rückennumer "8" und du weisst wo der Bartel den Most herholt !!!!

PS.: Und wer zum Teufel ist Gurmelian Gurski ?
wenn man den Optimismus bei den Tipps auf beiden Seiten nimmt kommt am Ende ein Unentschieden heraus,was für uns gegen nen EX(!!)-2.Ligisten nicht sooo schlecht wärezwinker!
Polizistenduzer11 schrieb:wenn man den Optimismus bei den Tipps auf beiden Seiten nimmt kommt am Ende ein Unentschieden heraus,was für uns gegen nen EX(!!)-2.Ligisten nicht sooo schlecht wärezwinker!

Morgen werdet ihr aber gegen einen künftigen Bundesligisten verlieren :lachen: Prost
Jetzt wieder der Stuttgarter Tipp.Ich hoffe,dass wir dort was zählbares mitnehmen.Bin eigentlich sehr optimistisch.Daher glaube ich an einen 3:2 Auswärtssieg.Meine bessere Hälfte denkt,dass es 2:1 für RWE ausgeht.Wer die Tore ballert iss egal.250 RWE-Fans werden die Reise antreten.
Unser RWE wird es sehr schwer haben,deshalb glaube ich daß es leider höchstens nur zu einem 2:2 reichen wird.Denn Sandhausen ist zur Zeit sehr gut drauf,es wird verdammt schwer.Schätze mal daß so 500 RWE-Fans vor Ort sein werden.So jetzt zu Axl zum Frühstück dann noch 2 Leute vom Stuttgarter Bahnhof abholen und dann ab nach Sandhausen.Man sieht sich,allen die nach Sandhausen kommen eine gute Fahrt.
Ich denke es wird ein 2:2

Tore: Bunjaku, Wolf
Sand gehört in den Kasten und wir dürfen heute mal darin spielen.
RWE 2:0 Sandhausen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste