............oder ist beim Herrn Gorniak zur Schule gegangen.
Wenn Karten sein Hobby sind,dann wirds sicher lustig am Sonnabend.
Wenn Karten sein Hobby sind,dann wirds sicher lustig am Sonnabend.
Umfrage: Ergebnistipp: Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 11 | 13.58% | |
Unentschieden: | 20 | 24.69% | |
RWE gewinnt: | 49 | 60.49% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.23% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10. Spieltag: SV Sandhausen - RWE [2-0]
|
............oder ist beim Herrn Gorniak zur Schule gegangen.
Wenn Karten sein Hobby sind,dann wirds sicher lustig am Sonnabend. crystal_RWE schrieb:Unser Schiri für Samstag heißt Florian Steinberg!!! das ist ja irre: der mann ist ja auch aus baden-württemberg, wo sandhausen liegt. das wäre ja so, als würde ein nordhäuser die partie erfurt gegen regensburg im sws pfeifen... seltsamer dfb. oder irre ich irgendwie??? DaumsNase schrieb:crystal_RWE schrieb:Unser Schiri für Samstag heißt Florian Steinberg!!! und wenn ich net schwimmen kann liegt es auch an der fehlenden Badehose oder was:rolleyes:... an der Stelle noch etwas für einige,die glauben,wir hätten was mit Hoppelheim zu tun:wir sind weder HoffenheimII,noch Walldorf-wir distanzieren uns als Fans von diesen Kunst/Kommerzvereinen-wir kommen sehr gut ohne einen Papa Dietmar aus,auch wenn dadurch manche Dinge bisschen länger dauern!!! ansonsten allen rot-weissen viel Spaß in unserem Schmuckkästchen,auch wenn die Bratwurst sicher keine Thüringer ist und die Punkte in Sandhausen bleiben:lachen: Polizistenduzer11 schrieb:DaumsNase schrieb:crystal_RWE schrieb:Unser Schiri für Samstag heißt Florian Steinberg!!! finde trotzdem, dass die schiedsrichter-wahl ein "gschmäckle" hat, wie man bei euch sagt... Polizistenduzer11 schrieb:[und wenn ich net schwimmen kann liegt es auch an der fehlenden Badehose oder was:rolleyes:... Hä? Polizistenduzer11 schrieb:und die Punkte in Sandhausen bleiben Ha! Raphael schrieb:[quote=Polizistenduzer11] Hä? liegt sicher net am Schiri,wenn man ohne Punkte nach Hause fahren muss:D... abgesehen davon kann es bei dem Kerl wirklich "lustig" werden...der erinnnert mich an nen Toaster-die Karten springen nur so raus bei ihm,damit er weiß,ob er sie dabei hat.
Also wenn der wirklich aus Baden Württemberg kommt,dann versteh ich die Welt nicht mehr.
So beknackt war man nicht mal in der DDR. Kann mich nicht daran erinnern das Prokop jemals ein Pflichtspiel des FC RWE gepfiffen hat. Polizistenduzer11 schrieb:ansonsten allen rot-weissen viel Spaß in unserem Schmuckkästchen,auch wenn die Bratwurst sicher keine Thüringer ist und die Punkte in Sandhausen bleiben :lachen: Hochmut kommt hoffentlich vor dem Fall.
Vielleicht wussten die Schiriansetzer nicht, wo Sandhausen liegt?
Fragen über Fragen und wir werden auch wieder Rote Karten ernten. Also beide Mannschaften .. dann zu 11(beide Mannschaften zusammen) zu ende spielen... und unter dem Motto " Elf Freunde müsst ihr sein" 10:10 spielen. ps und es kommt doch wieder ganz anders
:hier:Ich denke das der RWE nichts reißen wird und nur ein 1:1 rauskommt.Ich hoffe es jedenfalls.So wie es aussieht wird Bunjaku von Energie umworben,ich verwette mein dreibeiniges Pferd das wir wohl nach der Winterpause auf Albert verzichten müßen.Na ja dann kommt wenigstens noch ein bischen Geld rein.Schöne Grüße aus dem schönen Rostock
[quote=Keks76]
Vielleicht wussten die Schiriansetzer nicht, wo Sandhausen liegt? Fragen über Fragen und wir werden auch wieder Rote Karten ernten. Also beide Mannschaften .. dann zu 11(beide Mannschaften zusammen) zu ende spielen... und unter dem Motto " Elf Freunde müsst ihr sein" 10:10 spielen. net schlecht,wäre mal was Neues... Polizistenduzer11 schrieb:liegt sicher net am Schiri,wenn man ohne Punkte nach Hause fahren muss:D... Bei uns schon.
Morgen haben wir kein Pech mit dem Schiri...
RWE gewinnt 2:1 Tore: Bunjaku (2x) |
|